Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

10.05.2024
Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Mir hat gut gefallen, das MSN so schnell eine Antwort auf seine Mails bekommt.
AR
07.01.2024
Sehr schönes wertiges Armband, super Service und sehr angenehme Kommunikation.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl die Qualität des Armbandes als auch unseren Service und die Kommunikation mit unserem Team schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen hohen Standard beizubehalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zu begeistern.
24.09.2023

Absolut empfehlenswert!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute Qualität und super Design!👍🏻
JS
Jochen S.
Bad Essen
08.09.2023
Der nette, persönliche Kontakt und die schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
09.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ein persönlicher Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
06.09.2023
Schönen Armbänder, Preis Leistung Verhältnis sehr gut, sehr schnell geliefert
09.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Armbändern und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir setzen alles daran, um qualitativ hochwertige Produkte zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
Für jeden Geschmack ist was dabei !!! Qualität, Preis und Versand = 5 Sterne
FL
Frank L.
Sprockhövel
Alles bestens gelaufen. Wie immer. Ich sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass alles bestens gelaufen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Treue!
07.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Produkt wie beschrieben. Jederzeit wieder
20.09.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualität des Produkts.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsbearbeitung, Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, den bestmöglichen Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch bei zukünftigen Bestellungen genauso zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
09.06.2023
Richtig tolle Qualität. Ist toll angekommen als Geschenk. Vielen lieben Dank!
HE
Henrik E.
Weilheim an der Te ck.
01.06.2023
Ich habe bereits das zweite Armband bestellt. Top Qualität. Nur zu empfehlen.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Armbänder zufrieden sind und diese weiterempfehlen können. Unser oberstes Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
02.12.2023
Top Qualität. Tolle Kommunikation und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Lieber Lars, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Gleichzeitig danken wir dir für das Lob bezüglich unserer Kommunikation, was uns zeigt, dass unsere Bemühungen um einen erstklassigen Kundenservice Früchte tragen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist uns wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass du dies ebenfalls so empfindest. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Bewertung!
10.06.2023

Sehr zu empfehlen

Schneller Kontakt bei Fragen und zügige Hilfe. Tolle Qualität der Armbänder.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Kontakt bei Fragen und unserer zügigen Hilfe zufrieden sind. Kundenservice und Unterstützung sind uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihre Anliegen zeitnah zu beantworten. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Qualität unserer Armbänder als toll empfinden. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
Bestellung, Lieferung etc. alles Top und auch die Ware qualitativ sehr gut.
13.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess sowie der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir diesen Anspruch erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
NS
Nicole S.
Nettetal
25.12.2023
Super schönes Armband kann ich nur empfehlen sehr schön und hochwertig!
19.11.2023
Schneller Versand, netter Kontakt und schneller, unkomplizierter Service!
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
HN
Heiner N.
Wiesenthau
04.10.2023

Einfach super

Super Tragekomfort. Konnte man auch noch verstellen. Preis Leistung Note 1
24.09.2023
Alles bestens. Sehr schönes Armband und mit der Gravur gefällt mir auch.
12.08.2023
Sehr gute Qualität! Zügige Bearbeitung bzw. Lieferung. Rundum zufrieden 😀
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
AH
Alfred H.
10.08.2023
Sehr schöne Armbänder zu fairen Preisen. Schnelle Abwicklung und Lieferung
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Armbänder schön finden und unsere Preise als fair empfinden. Ihre Zufriedenheit mit der schnellen Abwicklung und Lieferung ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno