Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

16.10.2023
15.10.2023
Ich bin begeistert, was für den Preis an Qualität geboten wird. Das Armband ist mega, die Gravur sitzt! Der Bestellvorgang ist easy gestaltet. Ich empfehle vor der Bestellung das Handgelenk zu messen, eine Beschreibung wie richtig gemessen wird, findet Ihr auf der Homepage. Es werden verschiedene Zahlungsmethoden angeboten. Die Lieferung war blitzschnell und das Armband war gut verpackt. Ich werde dort noch 2 weitere Armbänder bestellen. Den WebShop kann ich nur empfehlen.
26.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle und wir setzen alles daran, ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine ausführliche Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und vielen Dank für Ihr Vertrauen.
schnelle unkomplizierte Abwicklung - schneller Umtausch der Waren
14.10.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Produkte entsprachen der Beschreibung
Hochwertige Qualität, leichte Handhabung
13.10.2023
Schönes Armband. Die angegebenen Maßeinheiten stimmen.
UB
Uwe B.
Rauhenebrach

Schnelle Lieferung, sehr schöne Designs

Schnelle Lieferung. Die Armbänder sehen hochwertig aus und haben sehr schöne Designs . Kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
26.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre herzlichen Worte haben uns zutiefst berührt. Es ist für uns nicht nur ein Geschäft, sondern eine Leidenschaft, Schmuckstücke von höchster Qualität zu kreieren, die Freude bereiten. Zu wissen, dass unsere Armbänder Ihren Alltag bereichern und unsere Designs Ihr Herz erfreuen, ist für uns das größte Geschenk. Unsere Mission ist es, ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zu zaubern, und Ihr Feedback bestätigt, dass uns dies gelungen ist. Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und uns weiterzuempfehlen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere kreative und hochwertige Designs zu präsentieren. Danke, dass Sie ein Teil unserer Reise sind. Mit den herzlichsten Grüßen und tiefstem Dank, Ceno

Armbänder

Gute Qualität schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung top q

Super schnelle Lieferung top Qualität
11.10.2023
Sehr gute Verarbeitung. Alles ok.
11.10.2023
Schneller und sehr freundlicher Kundenkontakt. Lieferung ebenfalls sehr schnell. Qualität & Preis-Leistung einfach Top 👍
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Liefergeschwindigkeit sowie Qualität und Preis-Leistung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Lob motiviert uns, diesen Weg weiter zu gehen. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen! Mit freundlichen Grüßen, Ceno
Pünktlich,geliefert wie beschrieben
Passt, sehr schick.