Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

30.05.2023
Superschneller Versand.
30.05.2023
Verarbeitubg und Qualität sehr hochwertig Top!!!!
29.05.2023

Top Qualität 👍

Top Qualität und Service, schnelle Lieferung 👍 schnelle Hilfe 👍 kann ich nur weiterempfehlen 👍 einfach gut 👍
Sehr schöne teil
25.05.2023
Alles perfekt 🤩
25.05.2023

Top Qualität

Bestellt. Kurze Zeit später geliefert. Gravur und Msterisl einwandfrei. Ich gestern ein zweites Armband bestellt. Absolut zu empfehlen.
KH
Karen H.
Oberharz
24.05.2023
Sehr schön gefertigtes Lederarmband, trägt sich sehr gut, ist hochwertig. Lieferung erfolgte zügig. Wird sicher nicht das einzige Armband bleiben.
23.05.2023
Schnelle Lieferung, alles problemlos, sehr zufrieden!
22.05.2023
OP
Olek- Bolek P.
Leverkusen

Gerne wieder, alles top

Qualität ist dem Preis entsprechend okay, schneller Versand, schön verpackt, bin rund um zufrieden, danke
21.05.2023
Sehr guter Service , pünktliche Lieferung alles OK. Kann Ich nur empfehlen .
Super Service. Schnelle Lieferung Gute Qualität Sofort Hilfe bei Problemchen
21.05.2023
Super Qualität, war ein Geschenk und kam sehr gut an. Versand war auch sehr zügig. Hier wird aufjedenfall öfter bestellt!
21.05.2023
Schnelle Lieferung und vor allem sehr hilfsbereit
20.05.2023
20.05.2023
Keine Paket Verfolgung möglich
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
23.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen nicht möglich ist, Ihr Paket zu verfolgen. In der Regel stellen wir unseren Kunden eine Tracking-Nummer zur Verfügung, mit der sie den Versandstatus ihres Pakets verfolgen können. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte Tracking-Nummer haben und dass Sie diese auf der Website des Paketdienstes eingeben, um den aktuellen Standort und den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt Ihres Pakets zu überprüfen. Falls Sie weiterhin Probleme haben, das Paket zu verfolgen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen und Ihnen weitere Informationen zum Verbleib Ihres Pakets zu geben. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
19.05.2023