Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

HS
24.06.2023
Schnell, freundlich, seriös !
24.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei uns ist es unser Ziel, Ihnen einen schnellen, freundlichen und seriösen Kundenservice zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!

Top Armbänder

Sehr schönes Armband.Nachdem das erste etwas zu groß war konnte dies problemlos umgetauscht werden. Der Kontakt war sehr freundlich. Versand erfolgte in Box mit persönlicher Karte. Weitere Armbänder würde ich hier absolut wieder kaufen.
24.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Armband gefällt und dass wir Ihnen bei der Umtauschprozess behilflich sein konnten. Unser Kundenservice legt großen Wert auf Freundlichkeit und eine reibungslose Kommunikation. Wir sind froh, dass Sie dies so empfunden haben. Unser Versandteam gibt sich stets Mühe, Ihre Bestellung sicher und ansprechend zu verpacken. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Box und der persönlichen Karte zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere wunderschöne Armbänder bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre positive Rückmeldung!
22.06.2023
LH
Lars H.
Dietzhölztal
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Service. Auch eine Nachbestellung würde am gleichen Tag noch versendet und am nächsten Tag geliefert. Ich würde wieder bestellen.
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Heppner vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem guten Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Nachbestellung am selben Tag versendet wurde und am nächsten Tag bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
TB
To B.
21.06.2023
21.06.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität und Service. Bin sehr sehr zufrieden Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Hammann
23.06.2023
Lieber Herr Hammann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der hochwertigen Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
20.06.2023

Schönes Armband - toller Kundenservice

Schönes Armband. Leider falsch graviert. Der Kundenservice hat sofort freundlich reagiert und ein neues Armband geschickt. Ich war sehr positiv überrascht und werde sicher wieder bestellen
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Armband falsch graviert wurde. Es ist unser Ziel, Ihnen einwandfreie Produkte zu liefern, und wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenservice prompt und freundlich reagiert hat, indem wir Ihnen ein neues Armband zugesandt haben. Es ist uns wichtig, unsere Fehler zu korrigieren und sicherzustellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Überraschung und Ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
TB
To B.
19.06.2023
schöne Armbänder,schnelle Lieferung
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Armbänder gefallen und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Armbändern begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
DJ
Davis J.
Chemnitz
19.06.2023
RW
17.06.2023
SW
17.06.2023
Sehr Sehr guter Service !!! Umtausch lief Problemlos !!
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und der Umtausch problemlos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir sind stets bemüht, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
16.06.2023

Schwer am Handgelenk zu befestigen

Grds. wertiges Material. Aber leider sehr schwer am Handgelenk zu befestigen.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, das Armband am Handgelenk zu befestigen. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
15.06.2023
15.06.2023
Gute Informationskette. Lederarmband riecht leider nach Chemie. Verarbeitung sauber. Rückfrage zu einer weiteren möglichen Zweitbestellung blieb aus.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Informationskette als gut empfunden haben und die Verarbeitung des Armbands als sauber betrachten. Es tut uns leid zu hören, dass das Lederarmband nach Chemie riecht. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihre Rückfrage zu einer möglichen Zweitbestellung unbeantwortet geblieben ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
14.06.2023
Koblenz
13.06.2023
Sehr freundlich, schneller Versand und wirklich gute Ware 👌🏻
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Service, dem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten weiterhin begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
11.06.2023