Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

UB
Ute B.
Bad Berleburg
11.06.2023
Qualität, Optik sowie die Gravur sind Spitze. Ich trage diese Armband Tag und Nacht. Lege es nur zum Duschen oder Schwimmen ab. Kurzum : ich bin begeistert.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität, der Optik und der Gravur unseres Armbands zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie es Tag und Nacht tragen und nur zum Duschen oder Schwimmen ablegen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
10.06.2023
Schneller Versand, super Qualität
10.06.2023

Sehr zu empfehlen

Schneller Kontakt bei Fragen und zügige Hilfe. Tolle Qualität der Armbänder.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Kontakt bei Fragen und unserer zügigen Hilfe zufrieden sind. Kundenservice und Unterstützung sind uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihre Anliegen zeitnah zu beantworten. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Qualität unserer Armbänder als toll empfinden. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
PL
petra L.
Mitterfels
Schnelle Lieferung , und das perfekte Geschenk . Gute Qualität wie immer
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung schnell erreicht hat und Sie mit dem gekauften Artikel das perfekte Geschenk gefunden haben. Unsere Produkte werden mit hoher Qualität hergestellt, um sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Sie wiederholt mit unserer Qualität überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
09.06.2023
Der Artikel sieht toll aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Er kam sehr schnell. Und das trotz zusätzlicher Personalisierung. Wir sind sehr zufrieden.

Armband

Das Armband ist hochwertig und genau wie erwartet 👍 die Lieferung pünktlich alles sehr gut würde wieder kaufen
09.06.2023
Richtig tolle Qualität. Ist toll angekommen als Geschenk. Vielen lieben Dank!
HM
Heiko M.
08.06.2023
Sehr schön verpackt und gute Qualität.
08.06.2023
Schönes Lederarmband mit praktischem Magnetverschluss. Der Bestellprozess war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Armband von hoher Qualität ist und Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zudem freuen wir uns, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zeitnah zu versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel bei uns kaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
08.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und perfekter Umtausch möglich, und am nächsten Tag neue Ware erhalten Alles Top
BT
Brigitte T.
Braunschweig
07.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, toller Service, sehr gute Ware und gute Preise.
07.06.2023
Sehr guter Service,falsche Größe des Armbandes mit Gravur bestellt!Anstandslos ein Zweites zum kleinen Preis erhalten! Top!
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns leid, dass Sie die falsche Größe des Armbands mit Gravur bestellt haben. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und Zufriedenheit, daher haben wir Ihnen ohne Probleme ein zweites Armband zum kleinen Preis zugesendet. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lösung zufrieden sind und unseren Service als "Top" bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
07.06.2023
Alles sehr gut verlaufen..
06.06.2023
sehr gute Abwicklung
03.06.2023
02.06.2023

Empfehlenswert

Unkompliziert, übersichtlich einfach anschauen auswählen persönliche dinge hinzufügen und beqem bezahlen. Lirferung war unglaublich schnell. Donnerstags bestellt und Freitag erhalten. 100% Weiterempfehlung
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Website als unkompliziert, übersichtlich und einfach zu bedienen empfinden. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und es Ihnen leicht zu machen, Ihre persönlichen Auswahlkriterien hinzuzufügen und bequem zu bezahlen. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung unglaublich schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre positive Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
RL
01.06.2023