Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr schöne Armband mit Gravur. Dankeschön.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung sowie mit der Qualität des gravierten Armbands zufrieden sind. Es ist unser Ziel, dass Sie bei jedem Kauf eine erfreuliche Erfahrung machen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr UniQal-Team
Danke Maria!
Sehr gute Verarbeitung, tolles Design, einfach beim An- und Ablegen! Sieht edel aus.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung unserer Arbeit! Es freut uns sehr, dass Sie die Verarbeitung und das Design des Armbands schätzen und es zudem einfach im Handling finden. Dass es edel aussieht, ist genau das, was wir erreichen möchten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Armband haben und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Produkte von hoher Qualität anzubieten. Beste Grüße
Danke Caroline!
Danke Chrisi!

Super Armbänder.

Schneller Versand, alles wie beschrieben. Ich empfehle.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und die Empfehlung!
BJ
Bernd J.
Villingen-Schwenningen
Das Armband eine Super Verarbeitung und sieht gut aus auch die Gravur ist gut gelungen.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Foto, das Sie uns gesendet haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung, dem Aussehen und der Gravur des Armbands zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unser Angebot stetig zu verbessern.
UK
Uwe K.
Oberschönau
Wirklich schön.
Dankeschön!
Danke!
Für mich war die Qualität besser als erwartet
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir streben stets danach, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die begeistern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserer Qualität überzeugen zu können. Beste Grüße
Tolle Qualität... und schnelle Lieferung!
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Danke für die nette Rückmeldung, Martin!
Danke!
Tolles Armband / Verlängerungsglied auch mit zum Verkauf anbieten / Halsketten mit anbieten. DANKE !
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Armband und Ihre wertvollen Anregungen! Es freut uns, dass Ihnen das Armband gefällt. Wir nehmen Ihre Vorschläge, Verlängerungsglieder und Halsketten in unser Sortiment aufzunehmen, gerne auf und werden prüfen, wie wir unser Angebot entsprechend erweitern können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und sind bestrebt, unser Produktangebot stets Ihren Wünschen anzupassen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Das erste Armband passte leider nicht,wurde aber ohne Probleme und schnell umgetauscht. Toller Service! Vielen Dank
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns zu hören, dass der Umtausch Ihres Armbands reibungslos und schnell erfolgt ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wir hoffen, dass das neue Armband jetzt perfekt passt und Sie viel Freude daran haben werden. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Die Bestellung kam ziemlich schnell, alles top. Armband sieht sehr gut aus.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell ankam und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Es ist großartig, dass Ihnen das Aussehen des Armbands gefällt. Wir hoffen, dass Sie es gerne tragen werden.
all as promised and expected
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Thank you for your feedback! We're delighted to hear that everything met your expectations as promised. We look forward to serving you again in the future.
RS
Rainer S.