Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Schnelle Lieferung. Übersichtliche Homepage. Die Armreifen wie beschrieben und auf dem Foto. Insgesamt einfach sehr gut.
AG
Anna G.
Nürnberg
Die Bestellung entsprach genau meinen Vorstellungen. Außerdem wurde es genauso schnell zugesandt wie versprochen wurde.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung genau Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Lederarmband haben und stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Sieht richtig toll aus. War eine Freude es auszupacken und es gleich anzuziehen Gerne wieder
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Ilona Haug-Cirulli, für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und dem Versand zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Armband so gut gefällt und dass es Ihnen eine Freude bereitet hat, es auszupacken und gleich anzuziehen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal!
Prompt geliefert
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Kai Sievers, für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden waren.
Sehr schönes armband. Qualitativ top.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Franziska, für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Armband gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und Verarbeitung, um unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HD
Heike D.
Gevelsberg
YR
Yvonne R.
Bleicherode
Super Online Shop, schneller Versand und auch die Kommunikation bei Änderungen oder Größen ändern hat Super geklappt. Gravuren sind auch super schön geworden. Sehr kundenorientiert. Auf jeden Fall empfehle den Shop weiter. Hat mich sehr gefreut und macht weiter so. Bis bald mal wieder
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Yvonne Riemann, für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind und dass der schnelle Versand sowie unsere Kommunikation bei Änderungen oder Größenanpassungen reibungslos geklappt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit den Gravuren zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die schönen Fotos! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Tolle, sehr hochwertige Qualität.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Sven Zumbruch! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hochwertige Qualität gefällt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.
Tolles Armband zu einem fairen Preis. Gerne wieder!
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Katja Krämer, für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Armband gefällt und Sie den Preis fair finden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mal wieder alles bestens
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Karl-Heinz Schulte, für Ihr erneutes positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank für Ihre Treue und bis zum nächsten Mal!

Was soll ich sagen....einfach Top

Was soll ich sagen....einfach Top
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Karsten Döhring, für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
UT
Gute Qualität der Armbänder, guter Service und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Ulrich Teichert, für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service sowie die Liefergeschwindigkeit Ihre Erwartungen erfüllt haben.
TB
Tine B.

Würde jederzeit wieder bestellen

Schnelle Lieferung. Unkompliziert und hilfsbereiter Kontakt. Ist ein Geschenk gewesen und kam gut an.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Christine, für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass das Geschenk gut angekommen ist. Wir legen großen Wert auf einen unkomplizierten und hilfsbereiten Kundenservice sowie auf schnelle Lieferungen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
alles bestens - gerne wieder
Danke Harald!

Super Shop

Toller Shop, hatte eine Reklamation und diese wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst 👍😊
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Christina Kugler, für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Wir bedauern es zwar, dass es zu einer Reklamation gekommen ist, aber umso mehr freut es uns, dass wir diese zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Super

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Danke für das nette Feedback, Franziska!
Sehr schönes Armband. Sehr schnelle Lieferung,danke
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Karola, es ist ein Vergnügen für uns! Danke für die Bewertung!