Ich bin nicht nur von dem Armband, sondern auch vom außergewöhnlichen Kundenservice restlos überzeugt. Das Armband beeindruckt mit einer erstklassige Qualität und sorgfältigen Verarbeitung. Besonders die personalisierte Gravur ist perfekt umgesetzt und verleiht dem Schmuckstück eine ganz persönliche Note. Hervorheben möchte ich den herausragenden Service von Herrn Nedkov, der sich mit viel Engagement und Aufmerksamkeit darum gekümmert hat, dass alle meine Wünsche in die Gestaltung des Armbands einflossen. Ich bin rundum begeistert, und auch der Beschenkte war überglücklich. Ohne Zweifel werde ich wieder bei Uniqal bestellen!
Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.
Das Armband sieht nicht schlecht aus, die Verarbeitung hätte ich mir an dem Unendlichkeitszeichen etwas schöner gewünscht. Es kam schneller als gedacht und hat dem Geburtstagskind super gut gefallen. Und das war für mich das wichtigste. Danke für die schnelle Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
07.09.2024
Danke für Ihr Feedback, Tatjana! Es freut uns sehr, dass das Armband dem Geburtstagskind gefallen hat und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verarbeitung des Unendlichkeitssymbols zur Kenntnis.
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt 2 Armbänder, innerhalb Kurzer Zeit bestellt, die Gravur des 2. Armbandes. Das gefällt mir nicht das ist nicht so schön geworden. Ich frage mich natürlich warum.
Blickt auf die Daten.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
07.09.2024
Hallo Herr Hausmann,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Gravur des zweiten Armbands nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, insbesondere wenn es Unterschiede zwischen den beiden Armbändern gibt.
Wir möchten uns jedoch für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken, dass Sie unseren Lösungsvorschlag angenommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen und Ihrer Frau entgegenkommen konnten und Ihnen mit der neuen Gravur eine zufriedenstellende Lösung bieten konnten.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung und Ihre Kooperation.
Beste Grüße,
UniQal Team
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
konnte die Verschlüsse nicht nutzen. War aber schon darauf eingestellt. Trotzdem werde ich ihn Zukunft mal ein Armband bestellen. Um dann auch die Verlängreung zu nutzen.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
22.08.2024
Lieber Herr Grothausmann,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Verschlüsse nicht nutzen konnten. Wie bereits in unserer vorherigen E-Mail erwähnt, sind die Glieder speziell für unsere Armbänder konzipiert und passen möglicherweise nicht zu Modellen anderer Hersteller.
Wir freuen uns, dass Sie in Zukunft ein Armband bei uns bestellen möchten, und sind sicher, dass Sie dann die volle Funktionalität inklusive der Verlängerung genießen können. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Ihr Uniqal Team
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Unprofessionelle Abwicklung bei Reklamtion mit dem Produkt
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
21.08.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation unzufrieden sind. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Professionalität. Gerne möchten wir die Situation schnellstmöglich klären und sicherstellen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Details Ihrer Reklamation besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die Chance, uns zu verbessern.
Grüße,
Uniqal-Team
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 extra Glieder bestellt, allerdings passen diese nicht.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
21.08.2024
Lieber Thomas,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellten Glieder nicht passen. Unsere extra Glieder sind speziell für unsere Armbänder konzipiert. Wenn die Glieder für ein anderes Produkt gedacht waren, können wir leider nicht garantieren, dass sie kompatibel sind.
Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen, eine passende Lösung zu finden. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße,
Ihr Uniqal Team
War nach 3 Tagen defekt, Leder löste sich auf dem Verschluß
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
07.09.2024
Hallo Burkhard,
es tut uns leid zu hören, dass das Armband bereits nach kurzer Zeit defekt war. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das Problem umgehend klären und eine Lösung anbieten können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße,
UniQal Team
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht angeblich geliefert und nichts angekommen 😡
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, Udo. Das tut uns sehr leid zu hören! Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer an, damit wir den Fall rasch überprüfen können.
Herzliche Grüße,
Ihr UniQal Team
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Hoher Preis
Höher Preis. Im Nachhinein festgestellt, dass der gleiche Artikel bei temu oder Ali Express um ein Vielfaches günstiger ist. 4 Euro statt 29. Der erste Buchstabe und die letzte Zahl der Gravur sind schwächer graviert.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
21.06.2024
Hallo Robert,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis als hoch empfunden haben und Unterschiede zu anderen Anbietern festgestellt haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Kundenservice, was möglicherweise zu Preisunterschieden führt. Ihre Anmerkung zur Gravur nehmen wir ernst und werden dies überprüfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für die schwächer gravierten Buchstaben finden können.
Beste Grüße,
UniQal Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitätsproblem
Die erste Bestellung hat sich an einer Stelle aufgelöst . Daher versuche ich es nochmal mit dem selben Armband in der Hoffnung, daß es Qualitativ besser ist.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
10.07.2024
Lieber Frank,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass sich das erste Armband aufgelöst hat. Da das Armband Anfang Oktober bestellt wurde und wahrscheinlich täglich getragen wurde, könnte es sich um eine Beschädigung handeln. Das neue Armband mit Gravur wurde bereits verschickt und sollte inzwischen bei Ihnen angekommen sein. Wir hoffen, dass Sie viel Freude daran haben und zufrieden bleiben. Zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen, Anliegen oder Probleme haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Beste Grüße,
UniQal Team
Lieferung prompt aber die 2. Abrechnung für die Gravur wurde zwar bezahlt aber die offizielle Rechnung fehlt und wurde trotz Nachfragen nicht mehr gesendet.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
02.07.2024
Lieber Hendrik,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung prompt erfolgt ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie die offizielle Rechnung für die Gravur trotz Bezahlung und Nachfragen nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter info@uniqal.de, damit wir sicherstellen können, dass Sie die fehlende Rechnung umgehend erhalten.
Beste Grüße,
UniQal Team
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Magnetverschlüsse sind nur befridigen, an drei Armbänder haben sich die Magneten gelöst davon eins dadurch verloren. Sonst i o.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
18.06.2024
Hallo Arkadis,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Magnetverschlüssen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme damit hatten und sogar ein Armband verloren haben. Das sollte natürlich nicht passieren.
Wir haben Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen und arbeiten bereits an einer verbesserten Lösung für unsere Magnetverschlüsse, um sicherzustellen, dass sie sicher und zuverlässig halten. Bitte kontaktieren Sie uns damit wir Ihnen weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufrieden sind.
Freundliche Grüße,
Uniqal Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
24.06.2024
Hallo Mirjana,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir möchten uns stetig verbessern und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Details zu Ihrem Anliegen mitteilen könnten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@uniqal.de, damit wir die Möglichkeit haben Ihre Erfahrung zu verbessern.
Gruß,
UniQal Team
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr eng, für breite Handgelenke nicht geeignet
Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
11.05.2024
Lieber Godehard,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe des Armbands nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei UniQal geben wir die Länge des Armbandes an, nicht den Umfang des Handgelenks, und wir verstehen, dass dies zu Verwirrung führen kann.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir zu jedem Produkt eine detaillierte Größentabelle auf unserer Website bereitstellen, um unseren Kunden zu helfen, die passende Größe zu ermitteln. Zusätzlich bieten wir Verlängerungsglieder an, die es ermöglichen, die Armbänder auf eine Länge von mehr als 25 cm zu erweitern, und so eine flexible Passform gewährleisten.
Wir bedauern, dass diese Informationen möglicherweise nicht ausreichend hervorgehoben wurden und das Armband für Sie nicht gepasst hat. Wir hoffen, dass das Geschenk dennoch Freude bereitet hat und würden uns freuen, wenn wir Ihnen in Zukunft besser dienen können.
Für weitere Fragen oder bei Unsicherheiten zur Größenwahl stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
UniQal Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei meinen bisherigen Bestellungen lief alles gut, bei meiner letzten mit den Armbänder von Viking passte garnichts. Ich hatte eine Email geschrieben und um Hilfe gebeten, doch bisher: Still ruht der See.
Ich habe diese letzte Bestellung vor ein paar Tagen bezahlt, trotzdem ich mit den Armbändern nichts anfangen kann.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Armbänder sind sehr schön aber ich hoffe das die besser halten ich hab schon 2 gekauft aber die haben leider nur 6 Monate gehalten waren ganz ausgefranselt. Hab es jetzt eben noch 1 mal versucht.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich erneut für unsere Armbänder entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ästhetik unserer Produkte schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Haltbarkeit in der Vergangenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden langfristig Freude an ihren Käufen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung der Langlebigkeit und Qualität unserer Armbänder arbeiten. Sollten Sie mit Ihrem aktuellen Kauf ähnliche Erfahrungen machen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten positiv sind.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Ihr neues Armband Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny
Das bestellte Armband sollte ein Geschenk werden, leider habe ich nach 9 Tagen noch immer keine Ware erhalten, habe ein weiteres bestellt und erwarte eine schnellere Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
07.05.2024
Sehr geehrter Wolfgang Schlak,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Vertrauen in uns mit einer weiteren Bestellung, trotz der Verzögerung bei der ersten Lieferung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Sie informieren, dass Ihre zweite Bestellung bereits verschickt wurde und laut DHL-Verfolgung am 07.05.24 zugestellt werden sollte. Bezüglich der ersten Bestellung sind wir bereits dabei, das Problem mit der Zustellung zu klären und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Ware so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und sind bestrebt, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, UniQal Team