Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Sehr eng, für breite Handgelenke nicht geeignet

Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Lieber Godehard, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe des Armbands nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei UniQal geben wir die Länge des Armbandes an, nicht den Umfang des Handgelenks, und wir verstehen, dass dies zu Verwirrung führen kann. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir zu jedem Produkt eine detaillierte Größentabelle auf unserer Website bereitstellen, um unseren Kunden zu helfen, die passende Größe zu ermitteln. Zusätzlich bieten wir Verlängerungsglieder an, die es ermöglichen, die Armbänder auf eine Länge von mehr als 25 cm zu erweitern, und so eine flexible Passform gewährleisten. Wir bedauern, dass diese Informationen möglicherweise nicht ausreichend hervorgehoben wurden und das Armband für Sie nicht gepasst hat. Wir hoffen, dass das Geschenk dennoch Freude bereitet hat und würden uns freuen, wenn wir Ihnen in Zukunft besser dienen können. Für weitere Fragen oder bei Unsicherheiten zur Größenwahl stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, UniQal Team
WS
Wolfgang S.
Arnstadt
06.05.2024
Das bestellte Armband sollte ein Geschenk werden, leider habe ich nach 9 Tagen noch immer keine Ware erhalten, habe ein weiteres bestellt und erwarte eine schnellere Lieferung.
07.05.2024
Sehr geehrter Wolfgang Schlak, vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Vertrauen in uns mit einer weiteren Bestellung, trotz der Verzögerung bei der ersten Lieferung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie informieren, dass Ihre zweite Bestellung bereits verschickt wurde und laut DHL-Verfolgung am 07.05.24 zugestellt werden sollte. Bezüglich der ersten Bestellung sind wir bereits dabei, das Problem mit der Zustellung zu klären und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Ware so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und sind bestrebt, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, UniQal Team
Die Ware kommt nicht an.... Bestellung 14 Tage her....
02.05.2024
Das ist kein echtes Leder.
07.05.2024
Sehr geehrter Rupert, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn das Material des Armbands nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, in unseren Produktbeschreibungen genau zu spezifizieren, welche Materialien verwendet werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Falls Sie auf der Suche nach einem Armband aus echtem Leder waren, bieten wir Ihnen gerne eine passende Alternative an oder unterstützen Sie bei der Rückgabe dieses Produkts. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, UniQal Team
26.03.2024
Bei meinen bisherigen Bestellungen lief alles gut, bei meiner letzten mit den Armbänder von Viking passte garnichts. Ich hatte eine Email geschrieben und um Hilfe gebeten, doch bisher: Still ruht der See. Ich habe diese letzte Bestellung vor ein paar Tagen bezahlt, trotzdem ich mit den Armbändern nichts anfangen kann.
20.03.2024
16.03.2024
Kam nicht so an wie ich es bestellt hatte. Geht wieder zurück mal sehen ob der zweite Anlauf dann passt
22.02.2024
12.02.2024
Die Armbänder sind sehr schön aber ich hoffe das die besser halten ich hab schon 2 gekauft aber die haben leider nur 6 Monate gehalten waren ganz ausgefranselt. Hab es jetzt eben noch 1 mal versucht.
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich erneut für unsere Armbänder entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ästhetik unserer Produkte schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Haltbarkeit in der Vergangenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden langfristig Freude an ihren Käufen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung der Langlebigkeit und Qualität unserer Armbänder arbeiten. Sollten Sie mit Ihrem aktuellen Kauf ähnliche Erfahrungen machen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Ihr neues Armband Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
10.02.2024
23cm ist 22cm
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als ob es ein Missverständnis oder einen Fehler bei der Größenangabe Ihres Armbands gegeben hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Qualität und Kundenzufriedenheit liegen uns sehr am Herzen, daher möchten wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir das Problem mit der Größenangabe klären und Ihnen entweder ein passendes Armband in der korrekten Größe von 23cm zusenden oder eine andere zufriedenstellende Lösung finden können. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden mit ihren Käufen vollständig zufrieden sind und möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
06.02.2024
Rücknahme
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind und fühlen uns verpflichtet, Ihre Erfahrung mit unserem Shop zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um den Rücknahmeprozess zu besprechen. Wir möchten uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden, sei es durch Umtausch, Anpassung oder Rückerstattung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie sich bei jedem Kauf bei uns wohl fühlen. Geben Sie uns bitte die Gelegenheit, dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter kontakt@uniqal.de. Wir sind hier, um zu helfen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
26.09.2023
Gravur total misslungen. Unterschiedliche Textgrössen, nicht mittig platziert. 2 Armbänder wurden bestellt mit unterschiedlichem Logo, was für einen Partnerlook ebenfalls nicht schön ist.
04.10.2023
Liebe Birgit Schulte, ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die misslungene Gravur entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass Ihre Erwartungen an unsere Produkte nicht erfüllt wurden. In Bezug auf die unterschiedlichen Logos auf den bestellten Armbändern ist dies auf eine alte Produktion mit dem alten Logo zurückzuführen, die versehentlich verschickt wurde. Das hätte nicht passieren dürfen, und ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Fehler. Um diesen Fehler wiedergutzumachen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Armbänder mit der richtigen Größe und Gravur erhalten, würde ich gerne wissen, wie Sie den Text genau gestalten möchten. Bitte teilen Sie mir dies mit, damit wir sicherstellen können, dass Ihre neuen Armbänder Ihren Erwartungen entsprechen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen als Zeichen unseres Bedauerns und unserer Entschuldigung gerne zwei Armbänder mit dem richtigen Text und der richtigen Größe zusenden. Diese senden wir Ihnen selbstverständlich kostenlos zu. Erlauben Sie uns bitte, diesen Fehler zu beheben und Ihnen die Qualität und das Produkt zu bieten, das Sie erwartet haben. Wir haben Ihre Bewertung mit schwerem Herzen gelesen und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, Ihre Meinung zu ändern. Bitte teilen Sie uns die gewünschte Textgestaltung mit, und wir werden die neuen Armbänder so schnell wie möglich an Sie senden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
16.01.2024
Bei völliger Größe des Armbandes funktioniert das Magnet nicht und und bei Verkleinerung schließt es nicht (siehe Fotos) an unten ein Stück im Wege ist. Bin sehr unzufrieden 😞
20.12.2023

Keine Lieferung nach einem Monat!

Ich habe nach einem Monat meine bestellten Armbänder nicht erhalten! Auf E- Mail Anfragen wurde zwar reagiert, aber eine Lieferung kam leider nicht. Nicht zu empfehlen!
05.12.2023

Qualitätskontrolle Fehlanzeige

bei einem Armband, ca 40€ gezahlt, dürfen nach zwei Wochen und minimalstem Einsatz, keine Nähte und Knoten aufgehen. Habt ihr eigentlich eine Qualitätskontrolle???
15.01.2024
Es ist schon das zweite Armband was ich verloren habe, weil der Magnetverschluss nicht in Ordnung war. Ich bin darüber sehr enttäuscht
28.12.2023
Habe eine Retoure angemeldet und bekomme keine Antwort.. Ware wurde falsch geliefert.
16.06.2023

Schwer am Handgelenk zu befestigen

Grds. wertiges Material. Aber leider sehr schwer am Handgelenk zu befestigen.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, das Armband am Handgelenk zu befestigen. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
14.09.2023
Namensschild verrutscht immer, Lederriemchen zum verschliessen schon Defekt
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Produkt haben. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. Es klingt so, als ob das Produkt nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entspricht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Je nach Situation können wir Ihnen möglicherweise einen Umtausch, eine Reparatur oder eine Rückerstattung anbieten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Jenny