Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Bewertungen:

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.018 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(5)
(9)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meinen bisherigen Bestellungen lief alles gut, bei meiner letzten mit den Armbänder von Viking passte garnichts. Ich hatte eine Email geschrieben und um Hilfe gebeten, doch bisher: Still ruht der See. Ich habe diese letzte Bestellung vor ein paar Tagen bezahlt, trotzdem ich mit den Armbändern nichts anfangen kann.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kam nicht so an wie ich es bestellt hatte. Geht wieder zurück mal sehen ob der zweite Anlauf dann passt
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Armbänder sind sehr schön aber ich hoffe das die besser halten ich hab schon 2 gekauft aber die haben leider nur 6 Monate gehalten waren ganz ausgefranselt. Hab es jetzt eben noch 1 mal versucht.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich erneut für unsere Armbänder entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ästhetik unserer Produkte schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Haltbarkeit in der Vergangenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden langfristig Freude an ihren Käufen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung der Langlebigkeit und Qualität unserer Armbänder arbeiten. Sollten Sie mit Ihrem aktuellen Kauf ähnliche Erfahrungen machen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Ihr neues Armband Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
23cm ist 22cm
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als ob es ein Missverständnis oder einen Fehler bei der Größenangabe Ihres Armbands gegeben hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Qualität und Kundenzufriedenheit liegen uns sehr am Herzen, daher möchten wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir das Problem mit der Größenangabe klären und Ihnen entweder ein passendes Armband in der korrekten Größe von 23cm zusenden oder eine andere zufriedenstellende Lösung finden können. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden mit ihren Käufen vollständig zufrieden sind und möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücknahme
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind und fühlen uns verpflichtet, Ihre Erfahrung mit unserem Shop zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um den Rücknahmeprozess zu besprechen. Wir möchten uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden, sei es durch Umtausch, Anpassung oder Rückerstattung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie sich bei jedem Kauf bei uns wohl fühlen. Geben Sie uns bitte die Gelegenheit, dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter kontakt@uniqal.de. Wir sind hier, um zu helfen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei völliger Größe des Armbandes funktioniert das Magnet nicht und und bei Verkleinerung schließt es nicht (siehe Fotos) an unten ein Stück im Wege ist. Bin sehr unzufrieden 😞
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon das zweite Armband was ich verloren habe, weil der Magnetverschluss nicht in Ordnung war. Ich bin darüber sehr enttäuscht
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Retoure angemeldet und bekomme keine Antwort.. Ware wurde falsch geliefert.
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
23.06.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist und Sie keine angemessene Lösung oder Entschädigung erhalten haben. Das ist natürlich sehr enttäuschend, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen solche Fälle sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Wir werden Ihre Situation umgehend an unseren Kundenservice weiterleiten, damit sie Ihre Beschwerde überprüfen und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können. Es ist bedauerlich, dass Sie keine Rückmeldung von der Deutschen Post erhalten haben. Wir werden auch diesbezüglich Nachforschungen anstellen, um herauszufinden, was mit Ihrer Lieferung passiert ist. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gravur total misslungen. Unterschiedliche Textgrössen, nicht mittig platziert. 2 Armbänder wurden bestellt mit unterschiedlichem Logo, was für einen Partnerlook ebenfalls nicht schön ist.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
04.10.2023
Liebe Birgit Schulte, ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die misslungene Gravur entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass Ihre Erwartungen an unsere Produkte nicht erfüllt wurden. In Bezug auf die unterschiedlichen Logos auf den bestellten Armbändern ist dies auf eine alte Produktion mit dem alten Logo zurückzuführen, die versehentlich verschickt wurde. Das hätte nicht passieren dürfen, und ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Fehler. Um diesen Fehler wiedergutzumachen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Armbänder mit der richtigen Größe und Gravur erhalten, würde ich gerne wissen, wie Sie den Text genau gestalten möchten. Bitte teilen Sie mir dies mit, damit wir sicherstellen können, dass Ihre neuen Armbänder Ihren Erwartungen entsprechen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen als Zeichen unseres Bedauerns und unserer Entschuldigung gerne zwei Armbänder mit dem richtigen Text und der richtigen Größe zusenden. Diese senden wir Ihnen selbstverständlich kostenlos zu. Erlauben Sie uns bitte, diesen Fehler zu beheben und Ihnen die Qualität und das Produkt zu bieten, das Sie erwartet haben. Wir haben Ihre Bewertung mit schwerem Herzen gelesen und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, Ihre Meinung zu ändern. Bitte teilen Sie uns die gewünschte Textgestaltung mit, und wir werden die neuen Armbänder so schnell wie möglich an Sie senden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung nach einem Monat!

Ich habe nach einem Monat meine bestellten Armbänder nicht erhalten! Auf E- Mail Anfragen wurde zwar reagiert, aber eine Lieferung kam leider nicht. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätskontrolle Fehlanzeige

bei einem Armband, ca 40€ gezahlt, dürfen nach zwei Wochen und minimalstem Einsatz, keine Nähte und Knoten aufgehen. Habt ihr eigentlich eine Qualitätskontrolle???
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwer am Handgelenk zu befestigen

Grds. wertiges Material. Aber leider sehr schwer am Handgelenk zu befestigen.
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, das Armband am Handgelenk zu befestigen. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Namensschild verrutscht immer, Lederriemchen zum verschliessen schon Defekt
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Produkt haben. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. Es klingt so, als ob das Produkt nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entspricht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Je nach Situation können wir Ihnen möglicherweise einen Umtausch, eine Reparatur oder eine Rückerstattung anbieten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Je ne peux avoir de remonte`

Je ne peux avoir de remonte, je n'ai pas encore donné mon cadeau ?
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man einen magnetenverschluss wäre noch besser
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Vorschlag, einen Magnetverschluss zu verwenden, ist sehr interessant und wir nehmen ihn ernst. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen. Daher werde ich Ihren Vorschlag an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um zu prüfen, ob wir in zukünftigen Modellen Magnetverschlüsse integrieren können. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind dankbar für jede Gelegenheit, unsere Produkte und den Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht mit auslandskonto überweisen
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Grawur könnte Sichtbarer sein
Bewertung melden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
18.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir nehmen solche Anmerkungen immer ernst und werden überprüfen, wie wir die Sichtbarkeit der Gravur in Zukunft verbessern können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno