Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

06.06.2023
sehr gute Abwicklung
03.06.2023
02.06.2023

Empfehlenswert

Unkompliziert, übersichtlich einfach anschauen auswählen persönliche dinge hinzufügen und beqem bezahlen. Lirferung war unglaublich schnell. Donnerstags bestellt und Freitag erhalten. 100% Weiterempfehlung
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Website als unkompliziert, übersichtlich und einfach zu bedienen empfinden. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und es Ihnen leicht zu machen, Ihre persönlichen Auswahlkriterien hinzuzufügen und bequem zu bezahlen. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung unglaublich schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre positive Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
RL
01.06.2023
Schnell und gut
HE
Henrik E.
Weilheim an der Te ck.
01.06.2023
Ich habe bereits das zweite Armband bestellt. Top Qualität. Nur zu empfehlen.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Armbänder zufrieden sind und diese weiterempfehlen können. Unser oberstes Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
31.05.2023
31.05.2023
Lieferung und persönlicher Kontakt war sehr gut. Über die Qualität des Armbandes kann ich noch nichts sagen. Hab es noch nicht getragen. Muss damit bis zu meinem Geburtstag warten. 😉 Stand heute: Ganz klare 5 Sterne.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem persönlichen Kontakt zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, einen guten Kundenservice zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es ist verständlich, dass Sie die Qualität des Armbandes noch nicht beurteilen können, da Sie es noch nicht getragen haben. Wir hoffen jedoch, dass es Ihren Erwartungen entspricht und Sie an Ihrem Geburtstag damit Freude haben werden. Wir danken Ihnen für die klare 5-Sterne-Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
Superschneller Versand.
30.05.2023
Verarbeitubg und Qualität sehr hochwertig Top!!!!
29.05.2023

Top Qualität 👍

Top Qualität und Service, schnelle Lieferung 👍 schnelle Hilfe 👍 kann ich nur weiterempfehlen 👍 einfach gut 👍
Sehr schöne teil
25.05.2023
Alles perfekt 🤩
25.05.2023

Top Qualität

Bestellt. Kurze Zeit später geliefert. Gravur und Msterisl einwandfrei. Ich gestern ein zweites Armband bestellt. Absolut zu empfehlen.
KH
Karen H.
Oberharz
24.05.2023
Sehr schön gefertigtes Lederarmband, trägt sich sehr gut, ist hochwertig. Lieferung erfolgte zügig. Wird sicher nicht das einzige Armband bleiben.
23.05.2023
Schnelle Lieferung, alles problemlos, sehr zufrieden!
22.05.2023