Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.323 Bewertungen insgesamt

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

10.05.2024
Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

IS
gute Qualität zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Ingo! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Armband Black Mamba

Stabile Ausführung Preis ok. Verschluss in Ordnung
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der stabilen Ausführung und dem Verschluss des Black Mamba Armbands zufrieden sind. Ihr Kommentar zum Preis ist ebenfalls wertvoll für uns. Wir hoffen, dass Ihnen das Armband lange Freude bereitet.
TB
Thore B.
Schicke Armbänder gute Qualität schnelle Lieferung
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Thore, für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Armbänder und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wie immer alles super, Lieferung und Qualität top.
MP
Super Qualität und schnelle Lieferung. Alles top!
HO
Hannelore O.
Bad Kissingen
09.07.2024
Alles bestens, sehr empfehlenswert! Gerne wieder
10.07.2024
Liebe Hannelore, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem bestens zufrieden sind und unsere Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit und positive Erfahrung motivieren uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, UniQal Team

Alles perfekt

Sehr zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität.
Tolle Qualität, schneller Versand, lohnt sich.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für das positive Feedback!
Super Armbänder, super schnelle Lieferung 👍🏻
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Christina! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Armbändern und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ware wie beschrieben und schneller Versand
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Axel, für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beschreibung und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
BG
Britta G.
Schwentinental
Schönes Armband, war ein tolles Geschenk
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Armband gefällt und dass es ein tolles Geschenk war. Es ist schön zu wissen, dass unsere Produkte Freude bereiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
01.07.2024
Schnell, zuverlässig und immer verfügbar.
02.07.2024
Liebe Johanna, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell, zuverlässig und immer verfügbar empfinden. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine treue Kundin bei uns sind und unsere Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Beste Grüße, UniQal Team
27.06.2024
Super schnelle Lieferung, super Material.
28.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung!
PH
Petra H.
Dorsten

Schöne Armbänder.

Sehr schöne Armbänder,passen perfekt.
Danke, Petra!
KF
Klaus F.
Frankenthal
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr Feedback, Klaus! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
KF
Klaus F.
Frankenthal
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Klaus! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets eine positive Erfahrung machen.
alles bestens, kunde ist könig danke
Sehr gerne!
Grossartiger Service und Produkt.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Lars, für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkt so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
12.07.2024
Tolles Armband / schneller Versand
Danke füe die Bewertung!
01.07.2024

Unkompliziert und schnell. Top. Note 1

Alles Super gelaufen. Dankeschön.
02.07.2024
Lieber Rene, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super gelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Dankeschön und beste Grüße, UniQal Team