Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

11.07.2023
Alles gut
11.07.2023
09.07.2023
Alles Super! Nur zum empfehlen! -)
09.07.2023
HG
08.07.2023
Prompte Lieferung,schöne Verpackung,tolles Produkt.Sehr empfehlenswert.😁
16.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Verpackung und das Produkt selbst Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für die Arbeit, die wir in jedes Detail stecken. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ceno
07.07.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Sehr schön!!! Spitze!!!
RW
06.07.2023
Das sind sehr schöne Armbänder, die UNIQAL im Shop anbietet. Diese sind genau mein Geschmack. Qualität und Preis sind super ok.
16.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere Armbänder genau Ihrem Geschmack entsprechen und Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Bei UNIQAL legen wir großen Wert auf hochwertige Produkte, die unseren Kunden Freude bereiten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ceno
Alles Okay
06.07.2023
Bestellung kam sehr schnell an, Armband war ein Geschenk, gefällt sehr gut, wie beschrieben
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und das Armband als Geschenk gut angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte den Beschreibungen entsprechen und unsere Kunden zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Armband! Mit freundlichen Grüßen, Tseno Nedkov
RB
GR
Guntram R.
Walsrode
05.07.2023
Super Qualität, tolle Designideen; jeder kann hier „sein“ persönliches Armband finden! Kundenservice hervorragend!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit der Qualität unserer Armbänder zufrieden sind und die Vielfalt an Designideen schätzen. Bei uns ist es uns wichtig, dass jeder Kunde sein persönliches Armband findet und sich damit identifizieren kann. Unser Kundenservice legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Armbänder und exzellenten Kundenservice bieten zu können! Mit freundlichen Grüßen, Tseno Nedkov
AN
Andy N.
Krefeld
04.07.2023
Top Abwicklung.. trotz Gravur super schnelle Lieferung.. habe nun schon sieben Armbänder dort gekauft..
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine reibungslose Bestellabwicklung, auch bei personalisierten Gravuren. Es ist uns eine Ehre, dass Sie bereits sieben Armbänder bei uns gekauft haben. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bedeuten uns viel. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Armbänder und einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tseno Nedkov
Problemlos funktioniert, prima
03.07.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder
03.07.2023
Sehr schöne Armbänder, habe mir jetzt das vierte gekauft.