Uniqal.de- Logo - Bewertungen

Uniqal.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
Uniqal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Uniqal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Uniqal.de

Nachdem mein bestellter Artikel leider nach kürzester Zeit defekt war wurde mir schnellstmöglich geholfen....sofortige Rückmeldung auf meine Email sowie Klärung zu meiner vollsten Zufriedenheit! Dank Frau Jenny Nedkova. Leider hatte ich das neue Armband dann aufgrund meiner falschen Angaben zu klein bestellt...Sollte für meinen Freund sein...jetzt haben wir beide das gleiche_grins...

Hallo habe bei Ihnen am 10.08.2021 Ware gekauft und bezahlt habe aber bis heute 24.08.2021 noch nichts erhalten ich frage mich von wo kommt die Ware her macht sie eine ganze Weltumdrehung Sie werden ferstehen dass ich keine Bewertung und schon gar keine Positive abgeben kann ???????

Bewertungen für Uniqal.de

Ware ist schnell geliefert worden! Allerdings bei einer Retoure muss man die Rücksendung selber bezahlen, ist etwas negativ.
Das Band hat mir sehr gefallen, die Verarbeitung war nicht gerade das gelbe vom Ei . Nach einem Tag tragen löste sich die Schließe von dem Band. Zum Glück ging es nicht verloren. In der Not habe ich die Schließe mit Sekunden Kleber eingeklebt.
Verschluss hat sich nach 3 Tagen gelöst!!! Hätte mein Armband fast verloren,einfach schlecht verklebt.
Antwort von Uniqal.de
Hallo Dieter, Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. wir haben wahrscheinlich das Armband nicht gut aufgeklebt. Es tut uns sehr leid. Sie können es natürlich an uns zurückschicken, damit wir es umtauschen. Wir werden auch die Rücksendekosten übernehmen. Maile uns bitte unter kontakt@uniqal.de und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grrüße Jenny 😉 Uniqal.de
Zustellung sehr spät und erst nach zahlreichen falschen Sendungsverfolgungs-Nachrichten erhalten.
Ich gebe grundsätzlich keine schriftliche Bewertungen ab. Die Sterne müssen reichen.
Die Ware war in Briefkaste obwohl ich hat zu Hause gewartet
Die Rückversandkosten sollten übernommen werden
Verschlüße sind umständlich zu schließen.
Kein Kommentar..
Antwort von Uniqal.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Maile uns bitte unter kontakt@uniqal.de und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank Freundliche Grüße | Jenny | The Uniqal Team