Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Sehr eng, für breite Handgelenke nicht geeignet

Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt
TH
Thomas H.
Den Haag
Tolles Armband, gunstiger Preis und schnelle lieferung.
Sehr schönes und wertiges Armband, freundliche Kommunikation. Alles super
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Liebe Isabella, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Armbands und unserer Kommunikation zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets Produkte von hoher Qualität und einen freundlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei UniQal begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, UniQal Team
Danke für die 5 Sterne!
Danke Daniela!
SH
Sigi H.
Bexbach
Danke!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr schöne Armband mit Gravur. Dankeschön.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung sowie mit der Qualität des gravierten Armbands zufrieden sind. Es ist unser Ziel, dass Sie bei jedem Kauf eine erfreuliche Erfahrung machen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr UniQal-Team
Danke!
Danke Maria!
Sehr gute Verarbeitung, tolles Design, einfach beim An- und Ablegen! Sieht edel aus.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung unserer Arbeit! Es freut uns sehr, dass Sie die Verarbeitung und das Design des Armbands schätzen und es zudem einfach im Handling finden. Dass es edel aussieht, ist genau das, was wir erreichen möchten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Armband haben und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Produkte von hoher Qualität anzubieten. Beste Grüße
Danke Caroline!
Danke Chrisi!

Super Armbänder.

Schneller Versand, alles wie beschrieben. Ich empfehle.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und die Empfehlung!