Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.323 Bewertungen insgesamt

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

10.05.2024
Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

HS
Harald S.
27.06.2024
Ich bin schon lange Kund und habe bestimmt 15 Armbänder von Uniqal.Versand,Optik war bisher immer gut.Jedoch bei den letzten 3 Armbändern löste sich ohne Wasserkontakt vom Verschluß der Klebstoff bzw.das Band vom Verschluß.Aufgrund der tollen Optik gebe ich ihnen noch eine Chance und habe zum wiederholten male bestellt.
28.06.2024
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie seit langer Zeit Kunde bei uns sind und unsere Armbänder schätzen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die letzten drei Armbänder nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen haben und sich der Klebstoff vom Verschluss gelöst hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diesen Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die betroffenen Armbänder umtauschen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind und erhalten, was Sie von uns erwarten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die erneute Bestellung. Sollten Sie weitere Probleme oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, UniQal Team
12.07.2024
Die Armbänder sind gut verarbeitet die Gravuren sind toll gemacht und man kann auch noch falls das Armband zu groß ist eine Verbindung entfernen das finde ich sehr gut.Habe mir deswegen auch fünf Stück von geholt.Werde irgendwann wieder welche bestellen
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Lieber Kai, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Verarbeitung und den Gravuren unserer Armbänder so zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Möglichkeit, die Größe anzupassen, schätzen. Wir sind begeistert, dass Sie bereits fünf Armbänder besitzen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Beste Grüße, Ihr UniQal Team
KH
Kathrin H.
Delmenhorst
04.07.2024

Tolle Armbänder

Die Armbänder sind hochwertig und wunderschön, die Lieferung hat etwas länger gedauert. Der Kontakt mit dem Verkäufer war nett und sie haben sehr schnell geantwortet und reagiert. Ich bin sehr zufrieden
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Armbänder als hochwertig und wunderschön empfinden. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und freuen uns, dass der Kontakt mit unserem Team angenehm war und Ihre Anfragen schnell beantwortet wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Beste Grüße, UniQal Team

Alles richtig gemacht

Super schnelle Lieferung. Wunderschönes Armband und besonders gut hat mir die "Begleitkarte" mit meinem Namen gefallen...Handschriftlich geschrieben 😊. Super Idee mit Stil.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Liebe Mihaela, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem wunderschönen Armband zufrieden sind. Bei Uniqal legen wir großen Wert darauf, jedem Kunden ein persönliches Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns besonders, dass Ihnen unsere handschriftliche Begleitkarte gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und Ihre netten Worte bestätigen uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Uniqal-Team
SK
Sigrid K.
Niendorf
03.07.2024
Alles Top. Ich bin begeistert von dem Armband, sieht Super aus, tolle Verarbeitung und angenehm zu tragen. Außerdem eine schnelle Lieferung. Bin sehr zu Frieden.
05.07.2024
Hallo Siegfried, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie begeistert von dem Armband sind. Dass es super aussieht, toll verarbeitet ist und angenehm zu tragen, macht uns sehr glücklich. Zudem freut es uns, dass die Lieferung schnell war und Sie mit allem zufrieden sind. Beste Grüße, UniQal Team

Armband hat leider nur 5 Tage gehalten. Lederband löst sich schon.

Leider ist das Armband nach knapp einer Woche schon defekt. Sind sehr enttäuscht. Ich hoffe es klappt mit der Reklamation. Möcht mein Geld zurück.
01.07.2024
Die Armbänder sind wunderschön, der Versand erfolgt blitzschnell. Bei einer Nachfrage erfolgte die Antwort sehr nett und sehr schnell
02.07.2024
Lieber Fabricius, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das schöne Foto, das Sie uns geschickt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass die Armbänder wunderschön sind und der Versand blitzschnell erfolgte. Es ist großartig zu wissen, dass Ihre Nachfrage schnell und freundlich beantwortet wurde. Ihre Zufriedenheit und positive Erfahrung motivieren uns sehr. Beste Grüße, UniQal Team
Schnelle Lieferung. Schönes Armband. Günstiger Preis!! Was will man mehr. Werde mir wahrscheinlich noch eins bestellen. Mfg Manfred
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, Manfred! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Armbands zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sehr schönes Armband mein Mann hat sich sehr gefreut und trägt es sehr gerne. Das Material ist auch super 👍 Sehr zu empfehlen 👍
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Mann das Armband gerne trägt und mit dem Material zufrieden ist. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir hoffen, dass Sie beide weiterhin viel Freude an unseren Produkten haben.
HO
Hannelore O.
Bad Kissingen
05.07.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis, entgegenkommende Kommunikation, empfehlenswert!
06.07.2024
Vielen Dank Hannelore für die nette Bewertung! Immer wieder gerne!
08.07.2024

Armband

Hallo, hatte ein defekten Verschluss und mir wurde sofort geholfen. Die Armbänder sind wunderschön und super Qualität
08.07.2024
Liebe Britta, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sofort geholfen wurde und Sie mit der Qualität und dem Design der Armbänder zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Beste Grüße, UniQal Team
Das sehr schöne Lederarmband gefällt mir ganz sehr! Ich bin begeistert von der Qualität!
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Petra, für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Lederarmband so gut gefällt und Sie von der Qualität begeistert sind. Es ist uns immer eine Freude, unsere Kunden zufrieden zu sehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viel Freude mit Ihrem Armband!
29.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr hochwertig. So wie beschrieben auch erhalten. Super, Super.....
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hochwertigen Qualität des Produkts zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass alles genau so angekommen ist, wie beschrieben. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und Produkte zu bieten. Beste Grüße, UniQal Team
GF
gudrun f.
Gunzenhausen
04.07.2024
Sehr schönes Armband! Sehr gut, dass es mein Enkel kürzen kann und somit auch tragen.
05.07.2024
Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Armband gefällt und dass es die Möglichkeit bietet, es zu kürzen, damit auch Ihr Enkel es tragen kann. Ihre Zufriedenheit und die Anpassungsfähigkeit unserer Produkte bedeuten uns sehr viel. Beste Grüße, UniQal Team
10.07.2024
Schöne , gut verarbeitete Schmuckstücke ... schnelle Lieferung , sehr zu empfehlen !
10.07.2024
Liebe Conny, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schmuckstücke schön und gut verarbeitet finden und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und Produkte anzubieten. Beste Grüße, UniQal Team
ML
Markus L.
Undenheim
Gute Qualität, einfacher Bestellprozess, gängige Zahlungsmittel
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Markus! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Bestellprozess zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere gängigen Zahlungsmittel schätzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
VB
Volker B.
Kirchhundem
13.07.2024
Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Preis ist ok.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Lieber Volker, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und der schnellen Lieferung unserer Armbänder zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie den Preis als angemessen empfinden. Herzliche Grüße, Ihr UniQal Team
RT
Richie T.
Land Oldenburg
12.07.2024
Sehr gute Qualität, tolles Design, mal ganz etwas anderes-
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Lieber Richie, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem einzigartigen Design unserer Armbänder so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unseren besonderen Schmuckstücken begeistern zu dürfen. Beste Grüße, Ihr UniQal Team
AJ
Achim J.
Krefeld
Tolles Armband und endlich ein vernünftiger Verschluss!
IS
gute Qualität zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Ingo! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.