Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.595 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Ich bin nicht nur von dem Armband, sondern auch vom außergewöhnlichen Kundenservice restlos überzeugt. Das Armband beeindruckt mit einer erstklassige Qualität und sorgfältigen Verarbeitung. Besonders die personalisierte Gravur ist perfekt umgesetzt und verleiht dem Schmuckstück eine ganz persönliche Note. Hervorheben möchte ich den herausragenden Service von Herrn Nedkov, der sich mit viel Engagement und Aufmerksamkeit darum gekümmert hat, dass alle meine Wünsche in die Gestaltung des Armbands einflossen. Ich bin rundum begeistert, und auch der Beschenkte war überglücklich. Ohne Zweifel werde ich wieder bei Uniqal bestellen!

10.05.2024
Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

10.10.2024
Wer das Außergewöhnliche sucht ist hier genau richtig. Tolle Armbänder nicht nur für Männer. Auch Frauen kommen hier zu ihrer perfekten Auswahl. Tolle Materialien, gut verarbeitet. Wenn eine Gravur bestellt ist, wird man auch zufrieden sein. Der Kontakt ist problemlos und es wird schnell reagiert. Ich bin rundum zufrieden.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Andreas Berg, für dieses fantastische Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie die außergewöhnlichen Armbänder und unsere Auswahl für Männer und Frauen zu schätzen wissen. Besonders schön zu hören, dass die Qualität und Verarbeitung sowie die Gravuren Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf schnellen und problemlosen Kontakt und freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind! 🙌 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Uniqal-Team
11.10.2024
Das Armband ist wie erwartet. Die Gravur ist sehr schön. Genau mittig im Unendlichkeitszeichen. Eine schöne Verpackung und für eventuelle Fragen ist ein direkter Ansprechpartner angegeben. Besser geht es nicht. Danke.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Thomas, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass das Armband genau deinen Erwartungen entspricht und dir die Gravur so gut gefällt. Schön, dass auch die Verpackung und der Service überzeugen konnten. Wenn du mal wieder Fragen hast, sind wir gerne für dich da! Liebe Grüße, Dein Uniqal-Team
EK
Elke K.
Filsum
Ich bin begeistert von dem Armband . Einfach ein besonderes Stück und sehr gut verarbeitet. Dazu noch die schnelle Lieferung in schöner Verpackung . Perfekt. Besser geht nicht
10.10.2024
Tolle Armbänder, tolle Qualität und Mega Kundenservice. Ich habe schon mehr als 10 Armbänder gekauft -quasi für jeden Anlass eins. Ideal auch zum Verschenken
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Markus, vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Treue! 😊 Es ist klasse zu hören, dass du für jeden Anlass das passende Armband bei uns gefunden hast. Die Idee, sie auch zu verschenken, ist echt super. Wenn du mal etwas Spezielles suchst, lass es uns einfach wissen! Liebe Grüße, Tseno von Uniqal

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, super Service. Auch bei Umtausch oder Problemen wird einem geholfen und das sind keine leeren Worte. Kann ich am besten weiter empfehlen
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Freddy, vielen Dank für deine Empfehlung und dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns, dass du mit unserem schnellen Service und unserer Unterstützung auch bei Umtausch oder Problemen zufrieden bist. Wir sind immer für dich da! Liebe Grüße, Dein Uniqal-Team
10.10.2024
Ich habe inzwischen acht Armbänder von Uniqal. Der Mensch braucht schließlich Abwechslung. Die Ware ist schön und der Preis ist fair. Deshalb gerne wieder.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits acht Armbänder von Uniqal besitzen und die Abwechslung genießen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu dürfen! 🙏 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Uniqal-Team
10.10.2024
Fantastischer Service Die Leute sind unschlagbar freundlich und zuvorkommend Die Artikel von bester Qualität Preise auch top👍 Besser geht es nicht🙏
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Thomas Horz, für das tolle Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Artikel so zufrieden sind. Es bedeutet uns viel, dass Sie unsere Freundlichkeit und unsere Preise zu schätzen wissen. 🙏 Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg! 💫 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Uniqal-Team
UB
Ute B.
Bad Berleburg

"Infinity" Armreif, gold

Dieses Mal das "Infinity" Armband nicht in Leder, sondern als goldfarbenen Armreif. Sieht sehr edel aus. Passt genau. Alles bestens. 👋🥰
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Ute, vielen Dank für dein Feedback! Es klingt so, als hätte der goldene "Infinity" Armreif genau deinen Geschmack getroffen – freut mich sehr! Wenn etwas so edel aussieht und perfekt passt, kann man sich nur darüber freuen. 👌✨ Falls du mal wieder was Neues suchst, weißt du ja, wo du uns findest. 😉 Liebe Grüße, Uniqal

Empfehlenswert

Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Die Bearbeitung und Lieferung war wirklich sehr schnell und die Qualität ist top. Alles super!
ML
Matthias L.
Münster
10.10.2024
Sehr schönes Armband in toller Qualität und mit einem günstigen Preis. Toller Service und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für das großartige Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Ihnen das Armband in seiner Qualität und zu einem günstigen Preis gefällt. Auch dass unser Service und die schnelle Lieferung Sie überzeugen konnten, bedeutet uns viel. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! 🙌 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Uniqal-Team
Die Verarbeitung der Armbänder ist sehr gut. Hochwertiges Material. Sehr vielseitige Auswahl für jeden Geschmack.
10.10.2024

Gut

Gute Verarbeitung elegant einfach super Armbänder...... Schnelle und unkomplizierte Bestellung sehr zufrieden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Manuel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Verarbeitung und Eleganz unserer Armbänder sowie der unkomplizierten Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Uniqal-Team
10.10.2024
Schneller Versand und sicher verpackt. Die Armbänder sind wertig und sehen toll aus. Die Auswahl ist riesig!
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Michael, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand, der sicheren Verpackung und der Qualität unserer Armbänder zufrieden sind. Schön, dass auch die große Auswahl Ihren Erwartungen entspricht! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Uniqal-Team
Schöne Armbänder wie abgebildet ,schon mehrmals bestellt und gerne wieder
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Nicola, vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue! 😊 Es ist immer wieder schön zu hören, dass die Armbänder genau so gefallen, wie sie abgebildet sind. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Uniqal-Team
Immer wieder klasse. Super Armbänder und bester Service. Unschlagbar🙏
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank, Thomas! Es ist großartig zu hören, dass du immer wieder zufrieden bist. Deine Worte bedeuten uns viel, und wir freuen uns, dich auch weiterhin mit unseren Armbändern und unserem Service begeistern zu dürfen! 🙏
Sehr gute Qualität und Verarbeitung und unverzügliche Lieferung
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Gabriele, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit der Qualität, Verarbeitung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Genau das möchten wir für unsere Kunden erreichen! Liebe Grüße, Uniqal
11.10.2024
Sehr schnelle Lösungen bei Problemen. Sehr gute armbänder.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Walter, vielen Dank für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass wir bei Problemen schnell eine Lösung finden konnten und du mit unseren Armbändern zufrieden bist. Wir freuen uns, dich weiterhin als zufriedenen Kunden zu begleiten!
Sehr schönes Band, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität
Danke!
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gut
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Frank, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat – von der unkomplizierten Bestellung bis zur schnellen Lieferung. So soll es sein! Liebe Grüße, Dein Uniqal-Team
UM
Udo M.
Korbach
Super Armband, trifft meine Erwartung voll und ganz 👍👍
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Udo, super zu hören, dass das Armband genau deinen Erwartungen entspricht! 👍 Es freut uns wirklich, dass du zufrieden bist. Bei Fragen oder weiteren Wünschen sind wir gerne für dich da! Viele Grüße, Tseno von Uniqal