Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

19.01.2024
Schnelle Lieferung, Top Verpackt sitzt passend am Handgelenk sehr angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden
02.01.2024
Wunderschön mein Freund und mein Sohn haben sich sehr gefreut darüber immer wieder gerne wieder
03.01.2024
Schnelle Lieferung, schönes Armband, leider ist ein Lederteil nicht richtig befestigt gewesen
08.01.2024
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und dass Ihnen das Armband gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass ein Teil des Leders nicht richtig befestigt war. Qualität ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt und möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis mit unserem Produkt vollends positiv ist.
31.12.2023
Könnte noch in einer größeren Größe angeboten werden. Ansonsten ist es eine tolle Qualität.
04.01.2024

Zuverlässiger Anbieter

Gute Auswahl sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässige und rasche Lieferung
23.01.2024
Mir hat gut gefallen, das MSN so schnell eine Antwort auf seine Mails bekommt.
AR
07.01.2024
Sehr schönes wertiges Armband, super Service und sehr angenehme Kommunikation.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl die Qualität des Armbandes als auch unseren Service und die Kommunikation mit unserem Team schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen hohen Standard beizubehalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zu begeistern.
09.01.2024
Bestellung, Lieferung etc. alles Top und auch die Ware qualitativ sehr gut.
13.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess sowie der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir diesen Anspruch erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
29.12.2023
Schnelle Lieferung . Schönes Armband in schöner Verpackung . 👍 alles top
LR
Lutz R.
Hachenburg
04.01.2024
Die Armbänder sind toll und die Lieferung sehr schnell. Also alles top.
08.01.2024
Lieber Lutz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Armbändern und der schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden hochwertige Produkte schnell und zuverlässig zuzustellen. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unseres Engagements.
03.01.2024
Sehr schönes Armband, die Qualität super. Schnellen Erhalt der Ware.
15.01.2024
Top Qualität und nicht die alltäglichen Sachen. Bin sehr zufrieden
09.01.2024
Von der Bestellung bis zur Qualität alles super nur zu empfehlen
07.01.2024
Tolle Qualität und super Design. Vielleicht ein paar Halsketten
08.01.2024
Liebe Inis, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich der Qualität und des Designs unseres Armbandes! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Anregung bezüglich der Halsketten sehr. Wir sind stets offen für Feedback und neue Ideen, um unser Sortiment zu erweitern und unseren Kunden genau das zu bieten, was sie suchen. Halten Sie Ausschau, vielleicht finden Sie bald auch Halsketten in unserem Sortiment, die Ihrem Geschmack entsprechen.
12.01.2024

Schnell und Lösungsorientiert

Sehr schnelle Lieferung und schnelle Lösung bei Fehlbestellung.
13.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass wir Ihnen effizient bei Ihrer Fehlbestellung helfen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
17.01.2024

Guter Kundendienst

Meine Frage wurde in kürzester Zeit am Wochenende beantwortet.
CB
23.01.2024
Preis-Leistung Top Schnelle Bearbeitung und Versand
GW
Gertrud W.
Mühldorf
11.01.2024
Sehr schönes hochwertiges Armbad. Schneller Versand.
13.01.2024
Super schönes Armband mit Gravur. Tolle Qualität..
Schnelle Lieferung Super Preise Sehr Gute Qualität