Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.323 Bewertungen insgesamt

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

10.05.2024
Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

28.06.2024
Peter B.
Leverkusen
17.06.2024

Armband

Das Armband ist grundsätzlich sehr gut. Es besteht aus 4 geflochtenen Lederbändern. Alles prima! Auch die Lieferung kam sehr schnell. Es gibt nur einen kleinen Mangel. An einem Lederband befindet sich ein langer Metallstreifen. Dieser Streifen ist locker auf dem Band und rutscht ständig zur Seite. Ich bin hergegangen und kleine Streifen Toilettenpapier untergeschoben. Nun bleibt das Band an Ort und Stelle.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Armband. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern jedoch den kleinen Mangel mit dem Metallstreifen an einem der Lederbänder. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits eine Lösung für dieses Problem gefunden haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin hochwertige Produkte und exzellenten Service bieten zu können.
12.06.2024

Positive Kauferfahrung ...

Tolle Kommunikation, tolle Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierte und kundenorientierte Kommunikation. Positive Kauferfahrung welche man so nur von 1-2 großen im Online-Handel kennt. Von Uniqal können sich ganz viele Händler was abschauen und Ihren Service auch verbessern. Vielen Dank an das Team Georg M.
15.06.2024
Lieber Georg, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Kauferfahrung mit uns gemacht haben. Ihre lobenden Worte zur Kommunikation, Produktqualität und Lieferung bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass unser Service so gut ankommt und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, UniQal Team
20.06.2024
Hello everyone! I have buy the black bracelet with the black cross and I find it very beautiful and good quality!Also super design and the transfer was quickly!the only disappointment of this bracelet is the closer,is not so strong the holder!
21.06.2024
Hello, Thank you for your feedback! We’re thrilled to hear that you find the black bracelet with the black cross beautiful and of good quality. We appreciate your compliments on the design and quick delivery. We're sorry to hear about the issue with the clasp. Your feedback is valuable, and we'll look into improving the clasp strength. Please feel free to reach out to our customer service for further assistance. Best regards, UniQal Team
AB
A. B.
24.06.2024
Sehen gut aus und scheinen solide verarbeitet. Mal sehen wie lange sie halten und das Schadenmanagement bei Defekt oder Reparatur ist.
25.06.2024
Lieber Armin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Armbänder gut aussehen und solide verarbeitet erscheinen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass die Armbänder lange halten. Sollten Sie einmal ein Problem haben oder eine Reparatur benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Schadensregulierung. Beste Grüße, UniQal Team
19.06.2024
Alle bestellten Bänder sind top verarbeitet und wurden schnell geliefert und einzeln verpackt,super zufrieden 😊👍
20.06.2024
ieber Harald, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alle bestellten Bänder top verarbeitet sind, schnell geliefert wurden und einzeln verpackt bei Ihnen angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und Ihre Worte motivieren uns sehr. Beste Grüße, UniQal Team

Kette mit Gravur

Alles war so, wie erwartet. Der Versand ging schnell und problemlos. Es war sicher nicht das letzte mal...
18.06.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kette mit Gravur zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie mit dem schnellen und reibungslosen Versand zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße, UniQal Team
12.06.2024
Habe in kürzester Zeit ein Hochwertig verarbeitet und sehr schönes Armband erhalten. Bin sehr zufrieden.
15.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
27.05.2024
der Verschluss ist optimal und das verlängern oder verkürzen des Armbandes ist sehr gut
15.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem optimalen Verschluss und der einfachen Möglichkeit, das Armband zu verlängern oder zu verkürzen, zufrieden sind.
GF
Gerd F.
Kitzingen

Tolles Armband

Qualitatives tolles Armband. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Preis / Leistung ok
19.06.2024
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Armbands zufrieden sind und es uneingeschränkt empfehlen können. Ihre positive Rückmeldung und die Anerkennung des Preis-Leistungs-Verhältnisses bedeuten uns sehr viel. Beste Grüße, UniQal Team
22.06.2024
Tolle Armbänder, schnelle Lieferung!! Ich werde sicher wieder einmal welche kaufen!
23.06.2024
Viele Dank, liebe Eva für die tolle Bewertung! Wir sind für Sie da! :)
25.06.2024
Es ist einfach ein tolles Band, mit einem interessanten Verschluss!
26.06.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Armband gefällt und Sie den interessanten Verschluss schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Beste Grüße, UniQal Team
JH

Gute Auswahl, faire Preise

Schnelle und exakte Lieferung, gute Auswahl & fairen Preise
25.06.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den fairen Preisen und der schnellen und exakten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Beste Grüße, UniQal Team
16.06.2024
Sehr schön trägt sich gut. U.rin Hingucker für jeder Mann
16.06.2024
21.06.2024
Tolle Armbänder die gut verarbeitet sind,tragen sich gut
22.06.2024
Danke für die gute Bewertung Harald!
11.06.2024
Klasse Ware und schnelle Lieferung. Immer gerne wieder 🤩
20.06.2024
Scheller Versand und gutes Preis / Leistungsverhältnis.
21.06.2024
Danke für die gute Bewertung, Heiko!
UT
24.06.2024
Sehr gute Qualität, bester Service, alles gut
25.06.2024
Danke für die gute Bewertung!
11.06.2024
Sie sind sehr schön u.sind gut an gekommen