Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Passt, sehr schick.

Top Shop!!!

Tolle Armbänder zu eine sehr guten Preis. Ich musste umtauschen, weil die Armbänder zu groß waren. Der Umtausch lief absolut reibungslos. Ich kann Uniqal nur empfehlen.
BD
Bettina D.
Neustadt am Rübenberge
10.10.2023
Schnelle Lieferung, sieht wunderschön aus und es wird nicht das Letzte gewesen sein, was wir dort kaufen
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, schöne und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Ceno
Schnelle Lieferung, das Armband ist sehr schön
09.10.2023
Sehr gute Qualität und schönes Design. Schnelle Lieferung.
26.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie mit der Qualität und dem Design unserer Produkte zufrieden sind. Jedes Stück wird mit größter Sorgfalt und Hingabe entworfen und gefertigt, um unseren Kunden das Beste zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Kreationen zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzliche Grüße, Ceno
Einfach nur gut ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
IP
Iris P.
Söhlde
09.10.2023
Die Armbänder sind optisch ansprechend und wirken sehr hochwertig. Besonders gut gefallen mir die Verschlüsse. Man kann sie einfach öffnen bzw. schließen, trotzdem halten sie bombenfest. Preise gehen deshalb mehr als in Ordnung. Schade ist allerdings, dass es die Verschlussarmbänder nur in großen Größen gibt. Mir ist "19" eigentlich viel zu groß.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Design und der Qualität unserer Armbänder zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Größe nehmen wir ernst und werden überlegen, wie wir in Zukunft unser Sortiment erweitern können, um auch kleinere Größen anzubieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte für alle unsere Kunden perfekt passen. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, dies hilft uns, uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Produkt wie beschrieben. Jederzeit wieder

Weltklasse Qualität Super schnelle Lieferung Top Kontakt und Händler
Stefan S.
Schwerte

Herren Armband

Schneller Versand. Gute Ware. Hätte vielleicht noch ein bisschen größer sein können. Für breitere Handgelenke könnte es knapp werden mit der Länge ansonsten ein schönes Armband. Vielen Dank.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Größe nehmen wir ernst und werden überlegen, wie wir in Zukunft unsere Größenangaben und Produktvarianten eventuell erweitern können, um breitere Handgelenke besser zu bedienen. Es ist uns wichtig, dass all unsere Kunden zufrieden sind und das Produkt perfekt passt. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Mit freundlichen Grüßen, Ceno
06.10.2023

Alles perfekt und zügig gelaufen. Top!

Alles perfekt und zügig gelaufen.
FP
F. P.
Hamm
06.10.2023

***Absolut zufrieden***

Sehr gute Qualität, freundlicher Kontakt, problemloser Umtausch (Größe falsch gemessen). Absolut empfehlenswert !!!
Die Verarbeitung ist sehr gut
05.10.2023
Wow! Lieber Gott! Das ist wunderbar, echt schön und Qualität ist sehr gut. Ich werde nochmal einkaufen!
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ceno
05.10.2023
Es war sehr einfach zu bestellen, die Beschreibung war einfach und übersichtlich, Rechnung wurde per Email verschickt. Empfehlung sehr gerne.