Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

JW
21.03.2024
18.03.2024
18.02.2024

Super Service und Beratung! Top Ware! 😍

Ich bin Mega zu zufrieden mit Uniqal 👍🏻 sehr nette Beratung und wirklich extrem schneller Versand. Montag bestellt - Mittwoch da, trotz Personalisierung 😍 Das Armband ist wunderschön und auch qualitativ echt hochwertig, die Gravur ist sauber und schön verarbeitet. 👍🏻 zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich es erst vor kurzem verschenkt habe 😊
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
18.02.2024
Liebe Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Beratung und der Qualität Ihres personalisierten Armbands zufrieden sind. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden nicht nur hochwertige Produkte erhalten, sondern auch eine Erfahrung, die sie schätzen – und schnelle Lieferzeiten gehören definitiv dazu! Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit, von der sorgfältigen Auswahl der Materialien bis hin zur präzisen Verarbeitung der Gravuren. Es freut uns daher besonders, dass das Armband und seine Verarbeitung Ihren Erwartungen entsprechen. Was die Langlebigkeit angeht, stehen wir hinter der Qualität unserer Produkte und hoffen, dass das Armband noch lange Freude bereitet. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weiteres Feedback teilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Uniqal und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, Ceno
10.03.2024
Das Armband sieht super aus lässt sich bequem tragen. Das Kreuz bei meinem Armband hätte ich mir gewünscht das es vllt aus einem Metall ist, wirkt sehr nach Plastik ( kann aber sein das es in der Produkt Beschreibung steht welche ich nicht gelesen habe ) Schnelle Abwicklung vom Kauf schnelle Lieferung bin super zufrieden
10.03.2024

Sehr schöne, besondere Armbänder

Sehr schöne Armbänder, gewisse Extravaganz, schnelle Lieferung. Nur die Verpackungsschachteln könnten etwas größer sein und mit Stoffsäckchen zur Aufbewahrung wäre schön................Leider sind die besonders schönen immer sehr schnell ausverkauft......Sonst weiter so auf viele schöne Kollektionen und Auflagen

Schönes Armband.Schön gefertigt

Wir(die Schenkenden) fanden das Lederarmband wirklich sehr schön. Wie es dem Beschenkten gefällt,bleibt noch abzuwarten da sein Geburtstag noch " ansteht". So wie wir ihn einschätzen,wird es ihm gefallen.
09.03.2024

Das Armband ist traumhaft schön und passt perfekt

Das Armband ist traumhaft schön und der Preis passt auf jeden Fall! Da ich relativ schlanke Handgelenke habe, brauchte ich eine kürzere Version, die mir dann ohne hin und her passend zugesendet wurde...