Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

02.03.2024
CP
Christine P.
Thüringen - Apolda

Super Service und Beratung! Top Ware! 😍

Ich bin Mega zu zufrieden mit Uniqal 👍🏻 sehr nette Beratung und wirklich extrem schneller Versand. Montag bestellt - Mittwoch da, trotz Personalisierung 😍 Das Armband ist wunderschön und auch qualitativ echt hochwertig, die Gravur ist sauber und schön verarbeitet. 👍🏻 zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich es erst vor kurzem verschenkt habe 😊
18.02.2024
Liebe Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Beratung und der Qualität Ihres personalisierten Armbands zufrieden sind. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden nicht nur hochwertige Produkte erhalten, sondern auch eine Erfahrung, die sie schätzen – und schnelle Lieferzeiten gehören definitiv dazu! Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit, von der sorgfältigen Auswahl der Materialien bis hin zur präzisen Verarbeitung der Gravuren. Es freut uns daher besonders, dass das Armband und seine Verarbeitung Ihren Erwartungen entsprechen. Was die Langlebigkeit angeht, stehen wir hinter der Qualität unserer Produkte und hoffen, dass das Armband noch lange Freude bereitet. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weiteres Feedback teilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Uniqal und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, Ceno
03.02.2024

Wunderschönes Armband...schöner als erwartet.

Ich war überrascht von der sehr schnellen Fertigstellung meines Armband's mit persönlicher Gravur.Die Lieferung war ebenso schnell und es ist noch schöner als ich es erwartet hatte.Einfach nur Klasse werde definitiv wieder hier einkaufen...vielen Dank und bis bald.
MH
Marcel H.
Wimsheim
28.01.2024

Sehr zufrieden

Die Qualität der Armbänder ist echt top. War ein Geschenk für mein Vater und er ist total begeistert. Super schneller Versand. War bestimmt nicht das letzte mal das ich dort was bestellt habe.

Erste Bestellung

Qualität,Aussehen,die Vielzahl an Modellen und die schnelle Lieferung hat mich Begeistert. Es wird nicht das Letzte Mal sein für mich. Vielen Dank und macht einfach weiter so. Gerhard
14.02.2024

Schwarzes Armband mit Gravur

Ein sehr schönes und qualitatives Armband. Sieht sehr elegant aus. Die Gravur ist sehr sauber und fein. Der Preis ist Top. Kann ich nur weiterempfehlen! Zum Verschenken wunderschön!
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen! Wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass Sie das schwarze Armband mit Gravur sowohl schön als auch qualitativ hochwertig finden. Es ist wunderbar zu wissen, dass die Eleganz, die saubere und feine Gravur sowie das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir sind begeistert, dass Sie unser Armband als wunderschöne Geschenkoption betrachten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft dienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny
Ich war echt überrascht. Sieht noch besser aus als auf den Bildern auf der Webseite. Lieferung ging schnell. Kann es auf jedenfall weiteremphehlen. Gerne wieder. Vielen Dank.
Das Armband sieht hochwertig aus. Ich werde es verschenken, d.h. es wurde noch nicht getragen. Einzig die Namesgravur ist eher ein Druck. Bin gespannt, ob sie hält.
03.03.2024
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Armband optisch zusagt und Sie es als hochwertig empfinden. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Gravur und werden sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Geschenk viel Freude bereiten wird!
14.02.2024
Hatte schon mal ein so ein Armband dieses hier trotz größer bestellt doch etwas enger. Ist aber nicht negativ gemeint , bin ansonsten sehr zufrieden
18.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich erneut für eines unserer Armbänder entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf grundsätzlich sehr zufrieden sind, auch wenn das Armband trotz der größeren Bestellung etwas enger ausfiel als erwartet. Wir schätzen Ihre positive Einstellung und nehmen Ihre Anmerkung ernst, um unsere Produktbeschreibungen und Größenangaben kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie Ihr Armband noch lange in Freude tragen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
LP
Liane P.
13.02.2024
Hallo ich finde es super das man die Armbänder nochmal verstellen kann eine schöne Idee und die Qualität ist sowieso super danke euch
18.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie die Verstellbarkeit der Armbänder und die Qualität schätzen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
Es ist perfekt gearbeitet,aber man muss aufpassen das man nicht mit dem Kreuz an der Kleidung hängen bleibt.
Besonders gefallen hat mir dass die Lieferung schnell und Prompt war und das Armband auch gut Aussieht.