de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.829 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Der shop hat schnell und und gut verpackt geliefert. Leider gibt es für die Fenster bereits nach nur 25 Jahren nicht mehr alle erforderlichen Ersatzteile, Bei einer Lebensdauer von ca. 40 Jahren für die Fenster ist das schwach

Ersatzschlüssel Fenstergriff

Ich habe einen Ersatzschlüssel bestellt. Der Vorgang war unkompliziert und die Bestellung schnell geliefert. Allerdings fand ich den Preis für den kleinen Schlüssel recht happig.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Ersatzteilbestellung

Auswählen, Bestellung, Versand alles wunderbar. Die Kosten für ein gefühlt simples Ersatzteil sind aber zum Schlucken.
angemessene Lieferung
Schnelle Lieferung
BF
Bernhard F.
Obernzell
06.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
28.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
17.06.2024

Für uns fehlt die Möglichkeit zur…

Schnelle Lieferung. - Für uns fehlt die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Aktuell ist die Zahlung auf Rechnung noch nicht möglich, wir arbeiten aber daran dies zeitnah für Sie zu ermöglichen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
11.06.2024
schnelle Lieferung ,Schloss hat gepasst. Maßangaben leider nur sporadisch.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich war und das Schloss perfekt passt. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Messungen und bemühen uns, bei allen unseren Produkten klare Angaben zu machen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.05.2024
Schnell, pünktlich, unkompliziert
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell, pünktlich und unkompliziert empfunden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
15.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
10.06.2024
10.06.2024