de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
de.shop.schueco.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.shop.schueco.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für de.shop.schueco.com

15.04.2022
Ich meine alles super und problemlos, nur wollte ich ein Passwort bzw. Registrierung meiner Firma machen daran bin ich gescheitert, da ich viele Reparaturen durchführen muss und immer wieder Teile brauche würde ich mich freuen wenn ich als Firma hier leichten Zugang hätte, fr mich auf eine positive Nachricht. nieth-nalm@t-online.de Mit freundlichen Grüßen Niethammer Schlosserei Inh. Detlef Nalmpantis Wiener Straße 105 70469 Stuttgart

11.03.2022
Das gelieferte Ersatzteil war defekt. Da es für die Sicherheit meines Hauses unersetzlich war, habe ich sogleich telefonisch um eine sofortige Ersatzlieferung gebeten. Man erklärte mir, dass so etwas momentan nicht möglich sei, da in der Logistik zur Zeit alle Mitarbeiter an Corona erkrankt seien (das kann ich nun glauben oder nicht). Ich solle mich an einen Fensterbauer vor Ort wenden, vielleicht hätte ja einer ein solches Teil zufällig übrig. So etwas ist für mich keine Geschäftsgebaren, ich bin total enttäuscht. Ich hätte mindestens erwartet, dass man mir von Schücos Seite aus per Express ein funktionierendes Ersatzteil liefert.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

03.09.2022
Die gelieferte Türdichtung (Soll = 10m) war etwas zu kurz. Nach nur einem sehr freundlichem Telefonat wurde mit geholfen und binnen 2 Tagen hatte ich einen zusätzlichen Meter des Dichtungstyps im Briefkasten. Einfach TOP.
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Persönlich so empfunden: Hoher Preis für das Ersatzteil. Verpackung zu groß für das kleine Ersatzteil: Umschlag (statt Päckchen) hätte genügt.
28.08.2022
Genau die "alten" Fenstergriffe, die ich im Austausch haben wollte und (trotz COVID ) sehr schnell geliefert. Der Preis war höher als erwartet, aber trotzdem: gerne wieder :-)
08.09.2022
Ich habe schon mehrere Bestellungen getätigt und bin sehr zufrieden! Der Support ist äußerst Hilfreich und konnte mir bisher immer weiterhelfen.
05.09.2022
Freundliche und kompetente Mitarbeiter haben mich zufriedenstellend beraten und die Ware sehr schnell versandt.
29.08.2022
Schnelle Lieferung, Ersatzteile schon eingebaut passt,und Einbauanleitung dabei,Top
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung Orginal Ersatzteil würde jederzeit wieder bestellen
Fensterdichung war hier im Shop inkl. Versand am preiswertesten.
29.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolles und einfaches Shop
Alle Teile im Shop gefunden und sauber geliefert. Gerne wieder.
Super schnelle Warensendung unkomplizierte Website Echt gut
Schnelligkeit, Verpackung und die passenden Teile: sehr gut
02.09.2022
Hervorragender Service, schnelle Lieferung und alles passt
06.09.2022
Super schnell und klar beschrieben mit Foto Gerne wieder
08.09.2022
Nette kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
28.08.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung/ Zusendung
Ersatzteile waren innerhalb von 2 Tagen da.
Alles bestens, von Bestellung bis Lieferung.
Alles prima - Qualität, Lieferzeit, Preis
04.09.2022
Der preiswerteste Shop für Ersatzteile.