de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

schnell und problemlos
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass die Bestellung schnell und problemlos verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Schloss

Nebeneingang Schloss schnelle Lieferung. passgenau
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt genau passt. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Sehr gerne wieder!

Der Shop war sehr übersichtlich, die Lieferung superschnell und der Preis absolut in Ordnung!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop als gut organisiert, die Lieferung als schnell und den Preis als zufriedenstellend empfunden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Auflaufbock

Alles Prima - gerne wieder!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Hat alles sehr gut geklappt.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Einfache suche und schnelle lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Suche und den Erhalt Ihrer Bestellung als unkompliziert empfunden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
sehr zuverlässig und kompetent.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie uns für zuverlässig und kompetent halten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Ersatzteile passen perfekt, wie beschrieben.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Teile wie beschrieben passen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles gut, könnte nicht besser
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit der Bestellung im Shop gemacht haben und dass es nicht besser hätte sein können. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles bestens .Danke
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit dem Shop zufriedenstellend war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
FM
F. M.
Neuenhagen
Alles top schnelle Lieferung gerne wieder
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit dem Shop gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnell und preiswert!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und kostengünstig empfinden. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und genau passend. Werde weiterhin hin Schüco Ersatzteile im Shop bestellen.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Ware wie beschrieben war und die Lieferung schnell erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles problemlos gelaufen!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Bestellung im Shop positiv war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team