de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

JM
Jürgen M.
Glashütte
29.03.2024
Super schnelle Lieferung der Ersatzteile.Jederzeit wieder gern.
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Ersatzteile schnell eingetroffen sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.03.2024
Zügige Abwicklung, schnelle Zustellung, gute Erklärungen zum Produkt im Shop
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte über unsere zügige Bearbeitung, die schnelle Lieferung und die hilfreichen Produkterklärungen im Shop. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Super servo

Super Service
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles bestens
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
PR
Peter R.
Itzstedt
Hat alles super geklappt
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super gelaufen Ware TOP
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
27.03.2024
Exakte und schnelle Lieferung. Mitgelieferte Einbauanleitung ist sehr hilfreich. Vielen Dank und 100%ige Weiterempfehlung.
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den hilfreichen Installationsanweisungen zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
27.03.2024
26.03.2024
professionelle Bearbeitung und schnelle Abwicklung
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer professionellen Abwicklung und der schnellen Bearbeitungszeit zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
25.03.2024
Schneller Versand und das richtige Teil in Schüco Qualität. Dazu noch ein paar Gummibärchen. Letzteres kann man sich sparen, ist aber eine nette Geste.
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand und die Schuco Qualität. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
24.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Sehr gute unkomplizierte Kommunikation, schnelle Lieferung. Danke. Gerne wieder

Sehr gute Kommunikation
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kommunikation als ausgezeichnet empfunden haben. Unser Ziel ist es, stets die höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
HK
Helmut K.
Osnabrück
23.03.2024
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben, Preis ok. Gruß und Dank sendet der Fenster-Doc
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung schnell geliefert wurde und dass die Artikel der Beschreibung entsprachen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team