kustermann.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Erst wurde gemeldet es würde leider etwas länger dauern, dann aber kam das Päckchen an (die Verfolgung durch DHL war noch nicht möglich). Leider war ich an dem Tag im Krankenhaus und die Sendung wurde in der Poststation im Nachbarort abgelegt. Als meine Frau mit dem Benachrichtigungschein es dort abholen wollte klappte dies in der unbesetzten Station nicht, erst die erneute Benachrichtigung am Folgetag enthielt einen Code, mit dem sie das Päckchen dann auch entnehmen konnte. Alles nicht der Firma anzulasten sondern DHL, daher volle Punkte für Kustermann.

17.08.2024
Ich habe Anfang August mehrere im Shop als verfügbar bezeichnete Artikel bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellung wurde bestätigt. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail mit der lapidaren Erklärung, der Bestellstatus sei nun "storniert/abgelehnt". Ohne weitere Erklärung. Auf telefonische Anfrage erfuhr ich, dass die Artikel nicht verfügbar seien, also ein Fehler des Unternehmens. Das Geld wurde korrekt rücküberwiesen. Dennoch ärgert mich, dass das Unternehmen eigene Versäumnisse nicht benennt, den Kunden verunsichert und sich nicht mal entschuldigt. Ich bin übrigens seit 1974 Kundin bei Kustermann und habe nun erstmals online bestellt.

Bewertungen für kustermann.de

10.10.2024

Schneller Versand, umständliche Rücksendung

Schneller Versand, netter Kontakt. Ein Punkt Abzug, da für Rückversand erst ein Widerrufsformular ausgefüllt und zugesendet werden muss und die Kosten für den Rückversand selbst getragen werden müssen sofern kein Mangel vorliegt.
09.10.2024
Meine Dressinggläser sind tadellos schnell angekommen, so dass ich meine Joghurtmilch super einfüllen kann und super reinigen kann.
08.10.2024
ein perfekter Service wir haben den Mixer vormittags bestellt und am nächsten Tag erhalten.
AH
Andrea H.
Ludwigsburg
Einkaufsgutschein bestellt, bezahlt, die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert
DhL schickte die Sendung einfach zurück .Kustermann hat das Problem schnell gelöst
09.10.2024
Ware kam perfekt verpackt, schnell und zuverlässig an.
06.10.2024

Schnelle Lieferung. Super Design.

Schnelle Lieferung. Tolle, einzigartige Produkte.
29.09.2024
Schnelle Lieferung und korrekte Benachrichtigung.
02.10.2024
Schnell und zuverlässig geliefert wie bestellt
11.10.2024
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Silke S.
Eckartsberg
05.10.2024
schnelle Lieferung und gute Ware.

Schnelle Liferung alles Super

Schnelle Lieferung alles Super