basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de
Bewertungen:

6.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.702 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für basler-beauty.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(138)
(62)
(133)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Shampoo ausgelaufen

Ich habe volles Verständnis für "längere" Lieferzeiten, aber leider ist die Lieferung dann angekommen & das Shampoo war zum Teil ausgelaufen, das ist bei dem Preis sehr ärgerlich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UW
Ute W.
Köln
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde versucht zu zustellen Angeblich keiner da Obwohl wir immer zuhause waren
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung der Sendung Probleme aufgetreten sind. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir auf die Zustellung vom Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung alles problemlos abgewickelt wird. Ihr basler-beauty team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist gut, aber ständig veränderte Versandkosten!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam gut verpackt unversehrt an allerdings ging die Lieferung etwas lang
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam 2 Wochen später, Mitteilung zwecks Verspätung 5 Tage nach Bestellung. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo es hat viel zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihre Bestellung wurde am 16.04. lt. Sendungsverfolgung zugestellt. Ihr basler-beauty Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Zusätzliche vorher nicht kommunizierte Kosten.
Bewertung melden
EF
Elfrun F.
Kaebschuetztal
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihre Sendung wurde laut DHL am 17.04. an Sie zugestellt. Ihr basler-beauty Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
GC
Gudrun C.
Reinheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wann kommt meine Bestellung???

Vor 10 Tagen habe ich die Bestätigung meiner Bestellung erhalten, doch bis jetzt noch keine Nachricht, wann meine Bestellung überhaupt auf den Weg gebracht wird oder bei mir ankommt! Ich werde nicht mehr bestellen!!!
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 10 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder uns einen Zahlungsnachweis zumailen, falls dies erfolgte. Wir werden die Ware dann eilig an Sie ausliefern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr basler-beauty team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war ok, leider hat der Versand zu lange gedauert. Wenn man dringend etwas benötigt würde ich einen anderen Lieferanten bevorzugen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat diesmal sehr lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Hatte am selben Tag zwei Bestellungen durchgelesen weil ich beim ersten mal einen Artikel vergessen hatte. Dieser Artikel wird erst heute geliefert. Sehr ärgerlich für mich.
Bewertung melden
WD
Werner D.
Gevelsberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DP
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 4.4. habe ich meine Bestellung aufgegeben, per Paypal bezahlt - und habe noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die an uns übermittelnde Adresse nicht korrekt und die Ware konnte nicht zugestellt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Versanddienstleister und Ihnen in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen. Ihr basler-beauty team
AH
Axel H.
Attebdorn
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bis jetzt, daher keine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 12 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. basler-beauty team