basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

5.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte, aber auf Rechnung bestellt und jedesmal kommt nach 1Tag später, geht nur per Sofort Bezahlung bzw Vorkasse. Das ist nicht korrekt. Ärgerlich.

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

BK
Bernd K.
Düsseldorf

Schneller Versand mit negativen Beigeschmack bei Lieferkonditionen

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
Monika K.
Seeshaupt
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
CM
Carina M.
HILDESHEIM

Keine Empfehlung bei Kleinstbestellungen,

ansonsten okay. Ich persönlich mag die Marketingmethoden/"Lockangebote" von Basler nicht, die eigentlich immer nur auf dem ersten Blick gut sind. Beim letzten Bestellvorgang wurde mir Geschenkzugabe versprochen, welche im Laufe meiner Bestellung plötzlich wieder verschwand und das ich letztlich auch nicht geliefert bekommen habe.
BB
Birgit B.
Bruchsal

Bitte sehr:

Dieses Mal war das Paket in tadellosem Zustand. Das letzte Mal wurde eine Probe entwendet und das Paket zeigte eben diese Spuren. Leider wurde dieses Mal Filialrouting fälschlicherweise auf dem Etikett vermerkt. Dennoch wurde von DHL die Zustellung korrekt an die Adresse geliefert.
Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Ankündigung vergingen 4-5 Tage, in denen ich nichts gehört habe. Weder wann die Lieferung sein könnte, noch eine andere Zwischenmeldung. Das könnte man besser machen.
JW
Jutta W.
Bielefeld
Die Bestellung lief problemlos und die Ware kam innerhalb von 3 Tagen. Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Einziger Minuspunkt war die viel zu große Verpackung - darum nur 4 Sterne. Auf jeden Fall kann ich den Shop empfehlen 👍
Aufgrund eines Fehlers beim Bestellvorgang wurde mir der vorher angegebene Rabatt nicht gewährt. Der Betrag wurde mir im Anschluss nachträglich erstattet, ohne dass ich dies bemängelt habe. Top! Das hat man nicht häufig.
RW
R. W.
Lingen

Mir gefällt besonders gut die große Produktauswahl

Mir gefällt besonders gut die breite Palette der Produkte und die Preise. Sollten Fragen bestehen, ist Klärung im Chat sofort möglich. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit, was mir ebenfalls gut gefällt
MH

Alles bestens geklappt

Das war meine erste Bestellung bei baslerbeauty und ich bin wirklich angenehm überrascht. Preise völlig in Ordnung, Lieferung war sehr flott und immer über den Fortgang informiert.
24.02.2024
Ich verwende schon seit vielen Jahren diese Haarfarbe und bin immer damit zufrieden gewesen. Da ich im Moment Schwierigkeiten beim Laufen habe, habe ich sie mir schicken lassen

Perfekter Service

Endlich mal ein Unternehmen, das telefonisch sofort erreichbar ist und dort einen herausragenden Service bietet. Und das noch zauberhaft freundlich. 6 von 5 Sternen. Mindestens.
Der Duft riecht sehr angenehm und ist frisch produziert - anders als bei anderen Online Anbietern, da erhält man sogar überlagerte Ware :( Hier ist alles in bester Ordnung 👍
AF
Angelika F.
Pansdorf

Perfekter Beautyladen ,Wo man alles bekommt von A bis Z

Ich bestelle schon Jahre bei Basler und war bis jetzt immer vollzufrieden.Die Artikel sind und toll und die Preise sind auch perfekt.Werde auch weiterhin bei euch bestellen.
BK
Bettina K.
Arnsberg
Leider war die Lieferzeit ein Problem, ich verlasse mich drauf dass die Ware in der angegebenen Lieferzeit kommt, aber erst nach dem ich angerufen habe ging es dann zügiger
HF
Horst F.
Seukendorf

Reklamation Curler von Wella

Der innerhalb von 2 Jahren defekt gewordene Curler wurde, anstandslos und schnell, durch einen neuen Curler ersetzt. Einfach großartig. Hoffe, dieser hält etwas länger!
Die Produkte Waren gut . Vorallem die Haarklemmen sind sehr gut zum Haar es zipt nicht so und sie halten definitiv besser als die die ich vorher hatte. Nur zu empfehlen.
AG
Antonia G.
Mönchengladbach
18.02.2024
Wie immer die zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Verpackung - immer so, dass die WAre nicht beschädigt wird. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Schnelle Lieferung guter Produkte

Die Produkte sind sehr gut. Es gibt eine große Auswahl, die Lieferung erfolgte schnell und zügig also ich würde jederzeit wieder bestellen und bin seit Jahren Kundin.
GS
Gudrun S.
Hüttenberg
Bei einer versehentlichen falschen Online-Bestellung habe ich telefonisch kompetente Hilfe bekommen und die Bestellung konnte korrigiert werden. Besten Dank dafür...
Ich habe das 1.Mal bei baslerbeauty bestellt und habe mich gefreut , dass alles so schnell und reibungslos funktioniert hat. Ich war bestens zufrieden. Dankeschön