basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
basler-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei basler-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für basler-beauty.de

25.10.2021
Mit den Produkten ist alles wie gewohnt bestens. Paket kam zwar zerstört an. Reklamation nahm der Zusteller nicht schriftlich an, da er sagte, dass die Lieferung komplett ist und verschwand so schnell wie er gekommen ist. Ich habe gleich nachgesehen - alle bestellten Produkte waren tatsächlich im Paket enthalten bis auf die Gratisprobe (Handcreme). Aber darüber kann ich hinwegsehen, da es sich um ein Gratisprodukt handelte, auch wenn mich gerade dieses Produkt interessiert hätte. Verhalten vom Zusteller fand ich nicht professionell und unmöglich.

19.03.2022
Habe am 25.01.22 einen Lockenstab bestellt P02-1682753-5151436.Wurde nicht verrechnet und auch nicht versendet. Habe dann am 05.03.22 erneut bestellt P02-1682753-5151436, hat gut geklappt.Habe dann zu Vorsorge den ersten Auftrag storniert.Sofort wurde mir jetzt nach 2 Monaten das Geld abgezogen und eine e-mail gesendet Ware wäre schon unterwegs. Kann aber gerne die Ware wieder zurück senden.Frechheit, habe den ersten Lockenstab den ich nicht mehr brauche bezahlt und nie bekommen.Hätte ich nicht storniert hätte ich es einfacher gehabt und 43Euro reicher......

Bewertungen für basler-beauty.de

Bei einer meiner letzten Bestellung wurde ich sehr schlecht behandelt . ich hatte bisher immer über Rechnung gezahlt,was laut Angabe zum Zeitpunkt nicht möglich war Auf einmal geht es wieder .ich wurde aus dem verteiler raus geschmissen.wurde wieder angeschrieben. Es klappt wieder und habe wieder bestellt. Kunden sollten optimal behandelt werden.
15.09.2022
DHL hat das Paket bei Nicht erreichen des Empfängers nicht bei dem zuständigen Postamt hinterlegt, sondern bei einer Paketbox-Station. Das ist nervig, weil ich da einen weiteren Weg habe und es auch Probleme gibt mit der Eingabe der Nummer und dem Scannen.
12.09.2022
Bin seit Jahren Kunde - und noch nie enttäuscht. Sämtliche Artikel sind ihr Geld wert - und wenn ich mal Probleme hatte, war dies kein Problem. Die Lieferung erfolgt binnen Tagen und ist stets vollständig.
Ich bin mit der Bestellung schnell fertig gewesen, auch das bezahlen war kein Problem. Geliefert wurde schnell und immer mit Ankündigung wie weit der Paketdienst ist, klasse👍 Lg anne
Bin in Rente und habe keinen Kontakt mehr zu einem Spring- Vertreter.Endlich mein Haar-Lack und Schaumfestiger gefunden.Super schnelle Lieferung.Danke dafür.....
Gute Qualität hat ihren Preis. Bestelle seit Jahren hier und war immer mit den Produkten zufrieden. Versandkosten könnten allerdings bei den Preisen entfallen.
06.09.2022
Produkte sind Original und der Preis ist günstig.Die Lieferung kommt soweit relativ schnell und mit DHL. Leider sind die Versandkosten etwas hoch
13.09.2022
Alles gut verpackt pünktlich angekommen. Umtausch eines Artikels auch einwandfrei, Rückerstattung schon nach kurzer Zeit. Sehr zufrieden
Die Bestellung verlief reibungslos und schnell! Eine sehr gute Preisgestaltung, einfach der beste Onlineshop , für hochwertige Kosmetik!
31.08.2022
Meine letzte Bestellung bei Basler Beauty war prima. Bestellung und Abwicklung sehr einfach, Lieferung sehr schnell, die Produkte top.
15.09.2022
Gute Auswahl, auch bei Clean Beauty Produkten. Teilweise Angebotspreise. Verfügbarkeit von Proben anscheinend sehr unterschiedlich.
Zuverlässiger online Shop, Waren genauso wie beschrieben, günstigere Preise und sehr schöne Auswahl an Gratis Proben.
Gute und übersichtliche Homepage, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und ordnungsgemäße Lieferung der Ware
02.09.2022
Es ist alles bestens gelaufen. Ich habe nicht lange auf meine Bestellung gewartet. Preis-Leistung ist auch top.
05.09.2022
Die schnelle Verarbeitung der Bestellung und Lieferung. Außerdem die Verarbeitung der Produkte. Vielen Dank
02.09.2022
Kurz gesagt: Alles gefällt mir sehr gut! Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte, riesige Auswahl.
Ich bestelle dort schon seit vielen Jahren. Immer sehr schnelle Lieferung , gutes Angebot und faire Preise.
01.09.2022
Finde meine Haarpflegeprodukte die ich mir wünsche, großes Angebot und Auswahl und der Preis stimmt auch.
Alles bestellte schnell und einwandfrei erhalten. Die Preise sind auch sensationell. Sehr zu empfehlen.
Sehr zufrieden muss nicht lange auf die Lieferung warten bin schon mindestens 30 Jahre Basler Kundin