basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

8.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.544 Bewertungen insgesamt

26.02.2024
Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden

Bewertungen für basler-beauty.de

29.06.2024
Da ich eine Problem Haut habe , allergisch und sehr Sensibel hatte schon sehr vieles ausprobiert von Fach -Kosmetikerinnen mit Behandlung . Meine Haut wurde immer schlimmer . War dann bei einer Kosmetikerin die mich mit Barbor behandelten . Es war der Wahnsinn mein Hsutbild hat sich total verbessert und ich schwöre auf diese Kosmetik . Was mir nur als einziges nicht so gut gefällt, das dauernd die Produkte geändert werden . Z. B. Meine Gesicht Reinigung da gibt es das eine Produkt garnicht mehr . Meine Gesichtscreme veränderte sich immer wieder der Name . Aber trotz dieser kleinen Mängel bin ich nach wie vor sehr zufrieden
DJ
Dagmar J.
Balingen
08.07.2024
Von Anfang bis zum Ende super! Ich habe ein Glätteeisen von GHD bestellt, die Lieferung erfolgte superschnell. Leider entsprach das Gerät nicht meinen Anforderungen, da die Temperatur nicht individuell einstellbar ist, so dass ich es zurückschickte. Ich erhielt prompt die Bestätigung der Rücksendung und der Kaufpreis wurde ebenfalls innerhalb kürzester Zeit auf das PayPal-Konto zurücküberwiesen. Ich werde jederzeit wieder bei baslerbeauty bestellen. D.Jetter
Der bestellte Artikel hatte leider einen Inhaltsstoff, auf den ich allergisch reagiere. Dies hatte sich nach der Bestellung beim Hautarzt herausgestellt. Ein Anruf beim Kundenservice half mir schnell ein Retourenschein zu bekommen, um den Artikel zurückzuschicken. Sehr netter, hilfsbereiter Service. Zeitnah wurde das Geld auch wieder auf mein Konto zurücküberwiesen. Ich werde auch weiterhin gerne bei Basler bestellen.
CL

Alles wie immer PERFEKT

Ich bestelle seit Jahren und es war immer alles perfekt. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware immer super, bin sehr zufrieden, vielen Dank ⚘️ immer wieder gerne.

Alles super! Gerne wieder.

Die Lieferung kam wie beschrieben innerhalb von 4 Werktagen an und verlief ohne Probleme. Der Kundenservice antwortete schnell und freundlich auf eine Anfrage. Das Produkt selbst ist wie beschrieben und qualitativ hochwertig. Hier würde ich wieder bestellen.
01.07.2024
Tolle Angebote und auch die Produktbeschreibung ist sehr gut und hilfreich. Schnelle Lieferung. Lieder hat es diesesmal nicht geklappt mit den kleinen Geschenken die man sich aussuchen kann. Fand ich schade. Trotzdem bleibt basler beauty mein Favorit.
AK
Angela K.
Pforzheim

Immer tolle Angebote

Erhalte von Basler-beauty immer Werbepost. Dieses Mal ein tolles Angebot Mango Shampoo + Shower zu einem guten Preis. Ich habe mir gleich online einen Vorrat bestellt, der sehr schnell geliefert wurde. Echt ein sehr gutes Produkt mit tollem Duft.
29.06.2024

Die Kosmetika sind sehr hochwertig

Die Kosmetika, egal welche, sind qualitativ sehr gut und hochwertig. Und falls mal etwas schief laufen sollte, findet Basler wohl immer eine richtig tolle Lösung. Ich bedanke mich sehr bei Frau Birgitt Martin vom Basler Team.
EH
Elke H.
Erfurt
Ich bin von der Micro-Gel Creme total begeistert. Ich bekam von einer Freundin eine kleine Dose von 15ml geschenkt. Habe mir mit großer Begeisterung und völliger Zufriedenheit diese Creme in 50ml sofort bestellt.
23.06.2024

Einfach BESTENS!

Hochwertige Angebotspalette mit soliden Preisen stets rasche und zuverlässige Zusendung Ware kommt bestens verpackt an. - Auf den Einkauf bei basler beauty ist absolut Verlass. - DANKE.
07.07.2024
Ich habe bisher noch keine Beanstandung gehabt . Die Ware ist immer einwandfrei.Pünktlichkeit auch präzise.Kann man nur weiter empfehlen. Ich wüßte nicht was man noch besser machen könnte.
AF
Angela F.
Hellenthal
die Roger Para Bürste ist jetzt meine 2te. Die erste habe ich in meiner Lehre 1988 bekommen und die ist jetzt nicht mehr so schön, aber sie funktioniert immernoch. Das nenne ich Qualität
02.07.2024

Schaumdauerwelle

Ich habe endlich eine Schaumdauerwelle gefunden die auch erschwinglich und gut für gefärbte Haare ist. Die Lieferung war auch super schnell. Danke Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
28.06.2024
Die Ware kam zügig, gut verpackt, aber leider nicht die erbetenen Proben. DSenn: Wie kann ich ein Produkt beurteilen für einen evtl. späteren Kauf, wenn ich es nicht probiert habe.
28.06.2024

Alles top!

Dies war meine erste Bestellung und wahrscheinlich nicht die letzte. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut für die Produkte, die ich brauchte. Sehr schnelle Lieferung! Top !
Danke für die schnelle Lieferung und den super tollen Fön (leicht, leise, langes Kabel & macht die besten Locken, die ich je hatte) - ich bin ganz begeistert von dem Produkt!!!
03.07.2024
Wahl Magic Clip Cordless. Super tolles Profigerät, top Qualität mit viel Zubehör. Würde ich jederzeit wieder kaufen und ist sehr zu empfehlen und das noch zu einem top Preis!
04.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte für ein weiteren Stern ist es noch zu früh, erst in 4 oder 8 Wochen werden ich merken ob meine Haare wirklich dicker geworden sind
25.06.2024
Von mir gibt es nicht die vollen 5 Sterne, da ich nicht nachvollziehen kann, warum man eine kleine Haarbürste in so einem großen Karton versenden muss.
Immer die Produkte erhalten die auch tatsächlich bestellt wurden, stets gut verpackt, keinerlei Beschwerden. Bei Rückfragen top informierte Mitarbeiter.