basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

10.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.406 Bewertungen insgesamt

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden

Bewertungen für basler-beauty.de

Planungsabläufe sehr gut.

Einkaufen und liefern lassen, einfach perfekt. Wir bestellen allerdings lieber auf Rechnung, Vorkasse nur bei uns bekannten Lieferanten. Sicherlich wird "Baslerbeauty" seine gründe für die Umstellung haben. Sonst alles perfekt. MfG R. Gebauer
Hat soweit alles gut geklappt und ich bin mit den Produkten und Preis zufrieden! Es gab eine kleine Verzögerung der Bearbeitung aber ich wurde darüber informiert und dann ist es auch kein Problem! Ich bestelle wieder
12.10.2024
Probiert es selber aus! Ich war positiv überrascht über schnelle Lieferung und über den günstigen Preis. Weiteren Kontakt wird es auf jeden Fall geben und ich hoffe, mein positiver Eindruck kann verfestigt werden.
Habe mal die Farbe von Basler Color Creativ bei einer Kundin ausprobiert. Meine Kundin und auch ich waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Super Preis, super Ergebnis was will man mehr.Gerne wieder,danke!!
SC
Sabine C.
03.10.2024
Früher gab es bessere Gratisbeigaben ab einem bestimmten Kaufwert, das vermisse ich. Es war für mich ab und zu ausschlaggebend, ob ich bei baslerbeauty gekauft habe oder in einem anderen online Shop.
EK
Elisabeth K.
Stadthagen

Osis +

Die Bestellung kam etwas verzögert an aber das Spray und die Augenbrauen-und Wimpernfarbe haben einfach gute Qualität . Das Warten hat sich gelohnt (auch wenn das Spray deutlich teurer geworden ist)
28.09.2024
Wir bestellen schon über 30 Jahre bei Basler und sind sehr zufrieden mit den Produkten. Es gibt nichts zu bemängeln. Ware, Bestellung, Lieferung und Zahlungsmethoden, alles immer 100%ig.
CK
03.10.2024
Baslerbeauty ist absolute Spitze und die gewünschten Produkte zu gutem Preis zu bekommen. Herzlichen Dank liebe Mitarbeiter !!!!!!!! Liebe Grüsse von Ihrer Kundin Christina Klein

Großes Lob

Außer, dass ich mit den bestellten Produkten sehr zufrieden bin, möchte ich auch den Kundenservice hervorheben. Zeitnahe und freundliche Bearbeitung von Anfragen. Wirklich top.
26.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Falls es doch mal eine Reklamation gibt wird sie sofort bearbeitet. Einzige Kritik, es ist leider keine Bestellung auf Rechnung möglich, schade.
AE
Andreas E.
58239 Schwerte
03.10.2024
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich bin absolut zufrieden,sowohl mit den Angeboten,der unkomplizierten Kaufabwicklung und dem Service Alles gut,gerne wieder!
HA
Heike A.
Baden Württemberg
11.10.2024
Ich bestelle gern, klappt wunderbar. Ich gehe aber auch gern vor Ort einkaufen. Und sollte ich die Produkte online günstiger bekommen, erhalte ich den online Preis. 👍🏻👍🏻
04.10.2024
Sehr gute Produkte zum tollen Preis, problemlose Gastbestellung : einfach und schnell.Sehr günstige Versandkosten im Vergleich mit anderen Shops! Ich bin voll zufrieden!
07.10.2024
Ich bin mit basler sehr zufrieden, Fragen werden direkt geklärt. Ein entgegen kommen, wenn man ein Problem hat. Die Produkte bis jetzt zu meiner Zufriedenheit.
11.10.2024

Preiswert, schnell und zuverlässig

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Versandkosten waren sehr günstig und auch für die Produkte habe ich weniger bezahlt als bei anderen Versendern.
SL
Simone L.
Leverkusen
02.10.2024

Top Produkte

Ich bin mit den Basler Produkten zufrieden. Meine Schwester ist Friseurin und hat immer dort bestellt, mittlerweile Färbe ich selber und bestelle auch dort.
KR
Karola R.
Reichenbach-Steegen
09.10.2024
Mein Produkt ist sehr teuer geworden und dies aber überall. Deshalb kaufe ich nur noch wenn es Prozente gibt. Versand und Abwicklung schnell und gut.

Aloe Vera Dauerwellmittel

War sehr überrascht wie toll das Mittel ist, es beißt nicht auf der Kopfhaut, es stinkt nicht..... Und die welling würde auch super. Einfach perfekt.
29.09.2024
Ich benutze das Shampoo seit Jahren (Pferdemark Shampoo) , und die Haare fallen dadurch sehr wenig bis kaum aus. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
UK
Ursula K.
Illertissen
13.10.2024

Tolle Produkte zu günstigem Preis

Basler Beauty ist eine seriöses Unternehmen mit vielfältigen Produkten zu günstigem Preis. Einen Stern weniger gibt es für die langsame Lieferung.