basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de
Bewertungen:

6.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.844 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für basler-beauty.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(773)
(133)
Zurücksetzen
GL
Gabi L.
Speyer
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles gut :-)

Lieferung und Produkt prima. Schade, dass der Versand sehr lange dauerte
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware und Preis fair, Lieferung erst nach einer Woche.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle gerne den Lidschatten, leider wurden einige Farben aus dem Sortiment genommen. Mit der Haarfarbe bin ich auch sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UM
Ulrike M.
Nürnberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um abzuklären, was genau gefehlt hat und um eine Lösung zu finden. Vielen Dank. Ihr basler-beauty team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Karlsruhe
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und vollständige Bestelllieferung.
Bewertung melden
GW
Gerhard W.
Pfronten
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SO
Silke O.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kam zu Verzögerung der Lieferung, info ist erfolgt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Shampoo ausgelaufen

Ich habe volles Verständnis für "längere" Lieferzeiten, aber leider ist die Lieferung dann angekommen & das Shampoo war zum Teil ausgelaufen, das ist bei dem Preis sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür.Auch dass Shampoo ausgelaufen bei Ihnen ankam, tut es uns schrecklich leid. Diesbezüglich hat sich der Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
PP
Petr P.
Sachsenheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zu lang. Es ist alles in Ordnung, es könnten mehr Proben geschickt werden ab 80€ Bestellung und kostenloser Versand. Würde mich freuen
Bewertung melden
WW
Wilhelm W.
Erftstadt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden