Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um abzuklären, was genau gefehlt hat und um eine Lösung zu finden. Vielen Dank. Ihr basler-beauty team
Es kam zu Verzögerung der Lieferung, info ist erfolgt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Shampoo ausgelaufen
Ich habe volles Verständnis für "längere" Lieferzeiten, aber leider ist die Lieferung dann angekommen & das Shampoo war zum Teil ausgelaufen, das ist bei dem Preis sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür.Auch dass Shampoo ausgelaufen bei Ihnen ankam, tut es uns schrecklich leid. Diesbezüglich hat sich der Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
Die Lieferung dauerte zu lang.
Es ist alles in Ordnung, es könnten mehr Proben geschickt werden ab 80€ Bestellung und kostenloser Versand.
Würde mich freuen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.