Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.
Das Paket war mit 8 Tagen viel zu lange unterwegs und wurde zudem an eine falsche Anschrift geschickt - eine Lieferanschrift, unter der jemand anderer wohnt und welche ich nicht angegeben hatte. Aus meiner Anmeldung geht hervor, dass ich nur die Rechnungsanschrift genannt habe und damit keine abweichende Lieferstelle existiert. Ich wohne seit 13 Jahren unter meiner Rechnungsanschrift - 2 Häuser mit Grundstücken wären in meinem Alter nicht zu bewältigen - bei Ihnen bestelle ich nie wieder. Angelika Klein
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Antwort von basler-beauty.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation überprüft und vermuten, dass die an uns "falsch" übermittelnde Adresse höchstwahrscheinlich in Ihrem PayPal-Konto hinterlegt ist. Denn diese wird immer bei einer Zahlung per PayPal automatisch übermittelt. Bitte überprüfen Sie dies, damit es nicht nochmal vorkommt. Laut DHL wurde die Sendung bereits am 03.05. an einen Ablageort zugestellt. Wir hoffen, dass Sie die Ware erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr basler-beauty team
Das Produkt ist völlig in Ordnung, Zustellung katastrophal
Das Produkt ist völli in Ordnung, und im besten Sinne preiswert. Ich hatte die Schere für meine Tochter bestellt, der Zusteller hat das Paket einfach über das Gartentor geworfen, wo es dann am folgenden Morgen gefunden. zum Glück war die Schere so verpackt, daß sie unversehrt blieb.
Versand hat sehr lange gedauert. Intransparenter Prozess. Man erhält keine E-Mails über den Status. Erst nachdem ich den Shop nach 6 Tagen kontaktiert habe, wurde mir am folgenden Werktag geantwortet und wiederum 2 Tage später war dann das Produkt da.
Hat diesmal sehr lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Hatte am selben Tag zwei Bestellungen durchgelesen weil ich beim ersten mal einen Artikel vergessen hatte. Dieser Artikel wird erst heute geliefert. Sehr ärgerlich für mich.
Vor 10 Tagen habe ich die Bestätigung meiner Bestellung erhalten, doch bis jetzt noch keine Nachricht, wann meine Bestellung überhaupt auf den Weg gebracht wird oder bei mir ankommt!
Ich werde nicht mehr bestellen!!!
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Antwort von basler-beauty.de
19.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder uns einen Zahlungsnachweis zumailen, falls dies erfolgte. Wir werden die Ware dann eilig an Sie ausliefern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr basler-beauty team
vor 11 Tagen
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Shampoo ausgelaufen
Ich habe volles Verständnis für "längere" Lieferzeiten, aber leider ist die Lieferung dann angekommen & das Shampoo war zum Teil ausgelaufen, das ist bei dem Preis sehr ärgerlich.
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Antwort von basler-beauty.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür.Auch dass Shampoo ausgelaufen bei Ihnen ankam, tut es uns schrecklich leid. Diesbezüglich hat sich der Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackungen unbedingt optimieren. Ich habe 2 Artikel in einem viel
zu großen Karton erhalten. Eine gepolsterte Versandtasche wäre völlig aus-
reichend gewesen.
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18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war ok, leider hat der Versand zu lange gedauert.
Wenn man dringend etwas benötigt würde ich einen anderen Lieferanten bevorzugen
Die Lieferung zu dieser Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen.
Meine Tel. Nr. 051873034019
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Antwort von basler-beauty.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Vorauszahlung (Verwendungszweck wurde an uns nicht übermittelt) nicht zugeordnet werden. Somit wird Bestellung erst morgen an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam 2 Wochen später, Mitteilung zwecks Verspätung 5 Tage nach Bestellung.
Nie wieder.
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Antwort von basler-beauty.de
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
4 Tage nach Bestellung ist die Lieferung erst raus gegangen,finde ich persönlich zu lange...
Am 4.4. habe ich meine Bestellung aufgegeben, per Paypal bezahlt - und habe noch keine Ware.
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Antwort von basler-beauty.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die an uns übermittelnde Adresse nicht korrekt und die Ware konnte nicht zugestellt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Versanddienstleister und Ihnen in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen. Ihr basler-beauty team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket wurde versucht zu zustellen
Angeblich keiner da
Obwohl wir immer zuhause waren
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Antwort von basler-beauty.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung der Sendung Probleme aufgetreten sind. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir auf die Zustellung vom Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung alles problemlos abgewickelt wird. Ihr basler-beauty team
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. basler-beauty team
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