basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de
Bewertungen:

7.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.028 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für basler-beauty.de

 Sortierung  
Relevanz
(138)
(63)
(133)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war mit 8 Tagen viel zu lange unterwegs und wurde zudem an eine falsche Anschrift geschickt - eine Lieferanschrift, unter der jemand anderer wohnt und welche ich nicht angegeben hatte. Aus meiner Anmeldung geht hervor, dass ich nur die Rechnungsanschrift genannt habe und damit keine abweichende Lieferstelle existiert. Ich wohne seit 13 Jahren unter meiner Rechnungsanschrift - 2 Häuser mit Grundstücken wären in meinem Alter nicht zu bewältigen - bei Ihnen bestelle ich nie wieder. Angelika Klein
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation überprüft und vermuten, dass die an uns "falsch" übermittelnde Adresse höchstwahrscheinlich in Ihrem PayPal-Konto hinterlegt ist. Denn diese wird immer bei einer Zahlung per PayPal automatisch übermittelt. Bitte überprüfen Sie dies, damit es nicht nochmal vorkommt. Laut DHL wurde die Sendung bereits am 03.05. an einen Ablageort zugestellt. Wir hoffen, dass Sie die Ware erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr basler-beauty team
WM
Wolfgang M.
Rheinland
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist völlig in Ordnung, Zustellung katastrophal

Das Produkt ist völli in Ordnung, und im besten Sinne preiswert. Ich hatte die Schere für meine Tochter bestellt, der Zusteller hat das Paket einfach über das Gartentor geworfen, wo es dann am folgenden Morgen gefunden. zum Glück war die Schere so verpackt, daß sie unversehrt blieb.
Bewertung melden
KL
Kiki L.
Wiesbaden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert. Intransparenter Prozess. Man erhält keine E-Mails über den Status. Erst nachdem ich den Shop nach 6 Tagen kontaktiert habe, wurde mir am folgenden Werktag geantwortet und wiederum 2 Tage später war dann das Produkt da.
Bewertung melden
AH
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat diesmal sehr lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Hatte am selben Tag zwei Bestellungen durchgelesen weil ich beim ersten mal einen Artikel vergessen hatte. Dieser Artikel wird erst heute geliefert. Sehr ärgerlich für mich.
Bewertung melden
GC
Gudrun C.
Reinheim
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wann kommt meine Bestellung???

Vor 10 Tagen habe ich die Bestätigung meiner Bestellung erhalten, doch bis jetzt noch keine Nachricht, wann meine Bestellung überhaupt auf den Weg gebracht wird oder bei mir ankommt! Ich werde nicht mehr bestellen!!!
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
19.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder uns einen Zahlungsnachweis zumailen, falls dies erfolgte. Wir werden die Ware dann eilig an Sie ausliefern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr basler-beauty team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Shampoo ausgelaufen

Ich habe volles Verständnis für "längere" Lieferzeiten, aber leider ist die Lieferung dann angekommen & das Shampoo war zum Teil ausgelaufen, das ist bei dem Preis sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür.Auch dass Shampoo ausgelaufen bei Ihnen ankam, tut es uns schrecklich leid. Diesbezüglich hat sich der Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackungen unbedingt optimieren. Ich habe 2 Artikel in einem viel zu großen Karton erhalten. Eine gepolsterte Versandtasche wäre völlig aus- reichend gewesen.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war ok, leider hat der Versand zu lange gedauert. Wenn man dringend etwas benötigt würde ich einen anderen Lieferanten bevorzugen
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung zu dieser Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Meine Tel. Nr. 051873034019
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Vorauszahlung (Verwendungszweck wurde an uns nicht übermittelt) nicht zugeordnet werden. Somit wird Bestellung erst morgen an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam 2 Wochen später, Mitteilung zwecks Verspätung 5 Tage nach Bestellung. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
4 Tage nach Bestellung ist die Lieferung erst raus gegangen,finde ich persönlich zu lange...
Bewertung melden
DP
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 4.4. habe ich meine Bestellung aufgegeben, per Paypal bezahlt - und habe noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die an uns übermittelnde Adresse nicht korrekt und die Ware konnte nicht zugestellt werden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Versanddienstleister und Ihnen in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen. Ihr basler-beauty team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde versucht zu zustellen Angeblich keiner da Obwohl wir immer zuhause waren
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung der Sendung Probleme aufgetreten sind. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir auf die Zustellung vom Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung alles problemlos abgewickelt wird. Ihr basler-beauty team
SR
Saskia R.
Koblenz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht transparent angegeben und deutlichen Lieferverzug nicht gemeldet.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam gut verpackt unversehrt an allerdings ging die Lieferung etwas lang
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Zusätzliche vorher nicht kommunizierte Kosten.
Bewertung melden
BH
Beate H.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Bestellung noch nicht bekommen .Hoffe sie kommt bald
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist gut, aber ständig veränderte Versandkosten!
Bewertung melden
AH
Axel H.
Attebdorn
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bis jetzt, daher keine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
17.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. basler-beauty team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Angekündigte Geschenk fehlte.
Bewertung melden