gerlinger.de

1.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2012
gerlinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Angebot, Preis und rascher Versand sind super und hätten eigentlich viele Sterne verdient. Leider arbeitet der Shop mit GLS zusammen -- dafür gibt es Abzug. GLS klingelt in 9 von 10 Fällen nicht an der Wohnadresse, egal wie viele Familienmitglieder zur angeblichen Zustellungszeit zu Hause waren und die Ohren gespitzt haben. Die Sendung wird einfach in den GLS-Shop geliefert -- und man hat Glück, wenn es der in der Nähe ist. Er kann auch am anderen Ende der Stadt liegen, wenn man Pech hat. Man bekommt auch keine Benachrichtigung geschickt, sondern muss selbst nachschauen, wo das Paket gerade liegt. Das ist unterirdisch, und da man bei Gerlinger nicht die Möglichkeit hat, einen anderen Versender zu wählen, muss es Sterneabzug geben. Was Gerlinger besser machen könnte, das ist nach dem oben Gesagten klar.

14.04.2024
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt. Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.

Bewertungen für gerlinger.de

Pünktliche Lieferung und alles war OKay
TM
Wie immer, perfekt!
15.05.2023
Immer wieder gerne,schnell und guter Service
alles gut , wie immer
Wunstorf
Matthias K.
Leinefelde
14.05.2023
Einfach Top. Gute Preise und schnell und zuverlässig geliefert. Klasse weiter so. Liefert das bitte immer mit DHL weiter. Das klappt bei uns am besten. Die anderen Lieferdienste mit ihren wilden Fahrern sind teilweise eine absolute Katastrophe. Das ist manchmal wie Schrott wichteln, was da ankommt. Ich bin mit euch einfach sehr zufrieden ,großes Lob an die ganze Mannschaft. Liebe Grüße aus Thüringen. Matthias.
IS
Ingo S.
14.05.2023

Mehr Mühe bei der Produktbeschreibung wäre wünschenswert!

Die Produktinfo zu den gekauften Artikeln ist z.T. unfachmännisch. Beispiel: Die Feederrute wird (wie alle) mit 3 Spitzen geliefert. Es gibt aber nur 2 Spitzen. Insgesamt werden 5 Teile geliefert: Endteil mit Rollenhalter, 1 Verlängerungsteil, 2 Spitzenteile. + Futter mit Reißverschluss. Gefallen hat mir die kurze Lieferzeit. Produkte wurden fehlerfrei geliefert.

Suo

Super gerne wieder
Ich bekomme immer alles

Bestellung

Der Angelstuhl ist etwas zu schmal für meinen Geschmack und die Befestigungsschrauben drücken an die Oberschenkel. Versand war schnell und die Ware war ansonsten unbeschädigt.
14.05.2023
Von der Bestellung bis zur Übergabe wurde ich immer aktuell informiert
13.05.2023
Schnelle und gute Lieferung noch nie was beschädigtes bekommen und mega Auswahl
Siegfried S.
Lüneburg
CN
12.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Preis und Leistung stimmen immer, als langjähriger Kunde bleibe ich Angelsport Gerlinger treu