gerlinger.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
gerlinger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerlinger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für gerlinger.de

18.10.2021
Gerlinger ist & bleibt nach wie vor der Onlineshop mit dem besten Kundenservice. Für mich der Grund überhaupt, warum ich hier meine Ruten und Rollen kaufe, auch wenn sie im Einzelfall anders wo günstiger zu bekommen sind! Verbesserungspotential sehe ich aktuell bei der Onlinepräsenz, bei Produktfotos(teils sehr klein und schlecht zu erkennen) und Beschreibungen(Wurfgewichtsangaben und so was).

28.01.2022
Ich habe einen Gutschein für den Gerlinger Shop von Kollegen geschenkt bekommen und wollte diesen einlösen ohne (groß) drauf zu zahlen. Ich hatteKöder für 27 Euro im Warenkorb und hätte bei Warenwert + 5 Euro Versand nur 2 Euro zuzahlen müssen - in der Kasse standen dann plötzlich 35 Euro unterm Strich. Erst durch scrollen der Artikelliste fand sich dort ganz unten eine 'Strafzahlung' über 3 Euro wegen Mindermenge. Da habe ich doch lieber noch einen Blinker mehr bestellt, um über dem Mindestbestellwert von 30 Euro zu liegen. Bei 5 Euro Versandpauschale hätte es dann allerdings auch gern ein Hermes / DHL Päckchen sein dürfen, aber es war eine günstige Warensendung, die statt 2 Tagen 5 Tage unterwegs war. Die Abwicklung an sich war ok, die überraschende / schlecht kommunizierte Strafzahlung und die überteuerte Warensendung (diese kostet regulär unter 2 Euro, die meisten E-Commerce'ler verhandeln sich bessere Konditionen) geben hier den Ausschlag für nur zwei Sterne. Da ich nur wenige Autominuten von Angelsport Moritz-Nord entfernt bin, bleibe ich bei 'support your local dealer'.

Bewertungen für gerlinger.de

16.09.2022
War alles bestens. Herr Gerlinger hat mich umgehend angerufen, weil ich den Strassennamen für die Lieferanschrift falsch geschrieben hatte. Er kümmert sich halt um seine Kunden. Vorbildlich
05.09.2022
Alles hat wie immer gut geklappt. Nur der Paketdienst hat die Lieferung einfach in den Hausflur gestellt. Keine Benachrichtigung. Das gab es auch noch nicht. Sonst bin ich total zufrieden.
Ich bin Einsteiger und vom ersten Tag an begeistert und die Preise sind super die Ruten komme der sicher verpackt an ich bin sehr zu Frieden Mit freundlichen Grüßen Höland
Individueller Service und Kommunikation erfolgt zuverlässig (aka sehr gut). Der online Shop bietet weithin viel Potential für Weiterentwicklung.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Per DHL sehr gute, nachvollziehbare Lieferung. Wäre gut, ohne Beanstandung. Jederzeit wieder.
07.09.2022
Schnelle Lieferung! Gut sortiertes Sortiment! Immer günstige Angebote. Bei Rückfragen auch telefonisch gut erreíchbar.
Hervorragender Service, bin sehr zufrieden. Alles wird immer gut verpackt und wenn was ist, wird man angerufen.
08.09.2022
Supergeile Hose! Erwartungen wurden vollkommen erfüllt, dank detaillierter Produktbeschreibung.
05.09.2022
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis ist Ok.
Alles Super, Ware Versand/Verpackung und Kommunikation, gerne wieder.
13.09.2022
Zuverlässiger Shop der Super Angebote hat und sehr viel Auswahl.
Gerlinger passt immer- schnelle Lieferung und Ware immer i. O.
19.09.2022
Gerlinger hat immer eine sehr gute Auswahl und tolle Angebote
Sehr Kundenfreundlich, alles korrekt und schneller Versand.
Bestens...netter Shop, freundlicher Service Jederzeit wieder
Schneller Versand, gut verpackt, Artikel wie beschrieben!
12.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Schnell geliefert, unkomplizierte Bezahlung, Top Ware!
Schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder Danke
15.09.2022