Angebot, Preis und rascher Versand sind super und hätten eigentlich viele Sterne verdient. Leider arbeitet der Shop mit GLS zusammen -- dafür gibt es Abzug. GLS klingelt in 9 von 10 Fällen nicht an der Wohnadresse, egal wie viele Familienmitglieder zur angeblichen Zustellungszeit zu Hause waren und die Ohren gespitzt haben. Die Sendung wird einfach in den GLS-Shop geliefert -- und man hat Glück, wenn es der in der Nähe ist. Er kann auch am anderen Ende der Stadt liegen, wenn man Pech hat. Man bekommt auch keine Benachrichtigung geschickt, sondern muss selbst nachschauen, wo das Paket gerade liegt. Das ist unterirdisch, und da man bei Gerlinger nicht die Möglichkeit hat, einen anderen Versender zu wählen, muss es Sterneabzug geben. Was Gerlinger besser machen könnte, das ist nach dem oben Gesagten klar.
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt.
Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Paket ist kaputt angekommen und war schlecht Verpackt, der Inhalt fehlte. Bei einem Warenwert von 40 Euro hätte ich mir eine unkompliziertere Abwicklung gewünscht als extra bei DHL eine Verlustmeldung zu schreiben. Die Antwort war dass ich das Paket nicht annehmen hätte dürfen, der Postbote hat es aber vor die Tür gelegt weil niemand zu Hause war.
Führen Sie bitte wieder einen Onlinekatalog zum blättern ein, analog zum gedruckten. Zur Zeit ist die Suche umständlich.
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26.03.2024
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Habe keine Zahlung über trusted aktiviert!
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19.03.2024
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Defekte und reklamierte Rolle wird binnen einer Woche zum zweiten Mal an den gleichen Kunden verschickt. Keinerlei Willen zur Wiedergutmachung von doppelt bezahlten Kosten für den Versand. 12 Euro für den zweimaligen Erhalt der gleichen defekten Rolle. Danke, Gerlinger!
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19.03.2024
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Artikel wurden mangelhaft verpackt und sind defekt angekommen.
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10.03.2024
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Die Ware ist schlecht verarbeitet und entspricht nicht den Bildern gemä Katalog
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02.03.2024
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Dürftige Beschreibung des Artikel
zu dem lange Lieferfrist
keine kosten freie Retouren.
Es gibt bessere Anbieter von Angelbedarf
Ich habe eine neue Wathose bestellt. Angekommen ist eine bereits Beschädigte Hose. Um unnötige Transportkosten zu vermeiden, bot ich an, die Hose zu behalten, allerdings gegen eine Preisreduktion (statt 115 auf 100). Nix da. Ich sollte sie zurück schicken trotz eindeutiger Bilder. Also auf deren Nacken zurück das Ganze und einen Umtausch verlangt. Wieder nix da. Es kam eine Rückerstattung des Kaufpreises ohne jegliche Rückmeldung.
Service bekommt Schulnote 5-
Als Kunde kommt sich hier völlig verarscht vor.
Wer hier kauft ist selbst Schuld
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03.02.2024
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Bei Bestellung von Winterstiefeln stimmen die Größen vorne und hinten nicht. Mann muss also 2 Nummern größer bestellen als man selber hat und das muss einem ja gesagt werden !!!!!!!!!!
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12.12.2023
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GLS hat geklingelt aber das Paket in den Postkasten gestopft. Paket war zerknickt, der Karton im inneren ebenfalls. Zum Glück wurde die Ware nicht beschädigt.
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09.12.2023
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die Ware sollte schon lange hier sein leider hängt es an GLS das es nicht kommt auf anfrage heist es kann länger dauern wegen Wetterverhältnisse ( liegt kein Schnee und es Friert nicht )...
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08.12.2023
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Bestellt wurden 5 Rutenringe; geliefert wurden auch 5 Rutenringe - aber, in den falschen Größen!!! Kein Bedauern oder eine Entschludigung von Gerlinger auch mußte ich die Rücksendungskosten in Höhe von über € 4,50 selbst übernehmen.
Nie wieder kaufe ich dort!!!!!!!!!!!!!!
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Antwort von gerlinger.de
12.12.2023
Hallo,
bei Flaschlieferung unsereseits bieten wir einen kostenfreien Rücksendschein an. Hierfür müssten Sie sich vor Rückversand bitte mit uns in Verbindung setzen.
Wir entschuldigen uns, sollte es in Ihrem Fall nicht so gelaufen sein.
Keinen Hinweis darauf, das Artikel klein ausfällt!
Eine Jacke in meiner normalen Größe bestellt, leider deutlich zu klein.
Hier würde ich einen Hinweis erwarten "Jacke bitte eine Nummer größer bestellen". Das ist leider nicht geschehen, so musste ich die Kosten für den Rückversand selber tragen.
Ich werde in Zukunft Kleidung nicht mehr bei Gerlinger bestellen.
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Antwort von gerlinger.de
14.11.2023
Jacke schon mehrfach ohne Probleme mit der Größenangabe verkauft, jedoch fällt jeder menschliche Körper anders aus. Sorry das die Größe bei Ihnen nicht gepasst hat.
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