gerlinger.de
Bewertungen:

1.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.779 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gerlinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angebot, Preis und rascher Versand sind super und hätten eigentlich viele Sterne verdient. Leider arbeitet der Shop mit GLS zusammen -- dafür gibt es Abzug. GLS klingelt in 9 von 10 Fällen nicht an der Wohnadresse, egal wie viele Familienmitglieder zur angeblichen Zustellungszeit zu Hause waren und die Ohren gespitzt haben. Die Sendung wird einfach in den GLS-Shop geliefert -- und man hat Glück, wenn es der in der Nähe ist. Er kann auch am anderen Ende der Stadt liegen, wenn man Pech hat. Man bekommt auch keine Benachrichtigung geschickt, sondern muss selbst nachschauen, wo das Paket gerade liegt. Das ist unterirdisch, und da man bei Gerlinger nicht die Möglichkeit hat, einen anderen Versender zu wählen, muss es Sterneabzug geben. Was Gerlinger besser machen könnte, das ist nach dem oben Gesagten klar.

Relevanteste negative Bewertung

14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt. Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gerlinger.de

Sortierung  
Neueste zuerst
HB
Heidi B.
Wörthsee
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BB
bernd b.
Hiddenhausen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist kaputt angekommen und war schlecht Verpackt, der Inhalt fehlte. Bei einem Warenwert von 40 Euro hätte ich mir eine unkompliziertere Abwicklung gewünscht als extra bei DHL eine Verlustmeldung zu schreiben. Die Antwort war dass ich das Paket nicht annehmen hätte dürfen, der Postbote hat es aber vor die Tür gelegt weil niemand zu Hause war.
Bewertung melden
TR
Thorsten R.
Lichtenfels
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit gegenüber Kunden gibt es nicht.
Bewertung melden
AH
Andrè H.
Sachsen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

.......auf Kundenwunsch wurde nicht…

.......auf Kundenwunsch wurde nicht eingegangen, Schade
Bewertung melden
RB
Rudi B.
Duderstadt
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Führen Sie bitte wieder einen Onlinekatalog zum blättern ein, analog zum gedruckten. Zur Zeit ist die Suche umständlich.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Zahlung über trusted aktiviert!
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte und reklamierte Rolle wird binnen einer Woche zum zweiten Mal an den gleichen Kunden verschickt. Keinerlei Willen zur Wiedergutmachung von doppelt bezahlten Kosten für den Versand. 12 Euro für den zweimaligen Erhalt der gleichen defekten Rolle. Danke, Gerlinger!
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurden mangelhaft verpackt und sind defekt angekommen.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht verarbeitet und entspricht nicht den Bildern gemä Katalog
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dürftige Beschreibung des Artikel zu dem lange Lieferfrist keine kosten freie Retouren. Es gibt bessere Anbieter von Angelbedarf
Bewertung melden
OS
Oliver S.
Eisenberg
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte versucht eine neue Wathose zu bestellen

Ich habe eine neue Wathose bestellt. Angekommen ist eine bereits Beschädigte Hose. Um unnötige Transportkosten zu vermeiden, bot ich an, die Hose zu behalten, allerdings gegen eine Preisreduktion (statt 115 auf 100). Nix da. Ich sollte sie zurück schicken trotz eindeutiger Bilder. Also auf deren Nacken zurück das Ganze und einen Umtausch verlangt. Wieder nix da. Es kam eine Rückerstattung des Kaufpreises ohne jegliche Rückmeldung. Service bekommt Schulnote 5- Als Kunde kommt sich hier völlig verarscht vor. Wer hier kauft ist selbst Schuld
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung von Winterstiefeln stimmen die Größen vorne und hinten nicht. Mann muss also 2 Nummern größer bestellen als man selber hat und das muss einem ja gesagt werden !!!!!!!!!!
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
GLS hat geklingelt aber das Paket in den Postkasten gestopft. Paket war zerknickt, der Karton im inneren ebenfalls. Zum Glück wurde die Ware nicht beschädigt.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware sollte schon lange hier sein leider hängt es an GLS das es nicht kommt auf anfrage heist es kann länger dauern wegen Wetterverhältnisse ( liegt kein Schnee und es Friert nicht )...
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden 5 Rutenringe; geliefert wurden auch 5 Rutenringe - aber, in den falschen Größen!!! Kein Bedauern oder eine Entschludigung von Gerlinger auch mußte ich die Rücksendungskosten in Höhe von über € 4,50 selbst übernehmen. Nie wieder kaufe ich dort!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
12.12.2023
Hallo, bei Flaschlieferung unsereseits bieten wir einen kostenfreien Rücksendschein an. Hierfür müssten Sie sich vor Rückversand bitte mit uns in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns, sollte es in Ihrem Fall nicht so gelaufen sein.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig ..
Bewertung melden
RB
Rolf B.
Wesseling
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinen Hinweis darauf, das Artikel klein ausfällt!

Eine Jacke in meiner normalen Größe bestellt, leider deutlich zu klein. Hier würde ich einen Hinweis erwarten "Jacke bitte eine Nummer größer bestellen". Das ist leider nicht geschehen, so musste ich die Kosten für den Rückversand selber tragen. Ich werde in Zukunft Kleidung nicht mehr bei Gerlinger bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
14.11.2023
Jacke schon mehrfach ohne Probleme mit der Größenangabe verkauft, jedoch fällt jeder menschliche Körper anders aus. Sorry das die Größe bei Ihnen nicht gepasst hat.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden