gerlinger.de

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2012
gerlinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Angebot, Preis und rascher Versand sind super und hätten eigentlich viele Sterne verdient. Leider arbeitet der Shop mit GLS zusammen -- dafür gibt es Abzug. GLS klingelt in 9 von 10 Fällen nicht an der Wohnadresse, egal wie viele Familienmitglieder zur angeblichen Zustellungszeit zu Hause waren und die Ohren gespitzt haben. Die Sendung wird einfach in den GLS-Shop geliefert -- und man hat Glück, wenn es der in der Nähe ist. Er kann auch am anderen Ende der Stadt liegen, wenn man Pech hat. Man bekommt auch keine Benachrichtigung geschickt, sondern muss selbst nachschauen, wo das Paket gerade liegt. Das ist unterirdisch, und da man bei Gerlinger nicht die Möglichkeit hat, einen anderen Versender zu wählen, muss es Sterneabzug geben. Was Gerlinger besser machen könnte, das ist nach dem oben Gesagten klar.

14.04.2024
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt. Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.

Bewertungen für gerlinger.de

09.08.2023

Weis den der Versand nicht was er da versendet ???

Die Ware ausliefern, die Sie auch wirklich anbieten und nicht ein abgewandeltes Teil, welches nicht der Artikelbeschreibung entspricht! Die Ware komplett wie in der Artikelbeschreibung ausliefern und nicht wie in meinem Fall, Fehlteile einfach ignorieren! Die Mitarbeiter schulen, damit diese auch wissen was Sie versenden und wie die Ware ordnungsgemäß aus zu sehen hat! In meinem Falle ganz, ganz schlecht gelaufen! Nicht empfehlenswert! Ihr - Enno Oetken -
11.08.2023
Wenn mal was falsch gelaufen ist bitten wir Sie sich bei uns zu melden damit wir die Sache bereinigen können.
17.07.2023
keine ware erhalten
21.07.2023
Ware wurde zugeschickt, aber von GLS nachverpackt und scheinbar war das Paket geleert. Der Zweitversand wurde abgelehnt. Dafür wieder den Kaufbetrag zurück erhalten.
15.07.2023
Bis jetzt keine Lieferung erhalten und auch keine Verständigung ob die Lieferung kommt
21.07.2023
Die Bestellung wurde als Vorkasse aufgegeben. Nachdem 14 Tage danach noch immer kein Geldeingang zu verzeichnen war und auf Email nicht reagiert wurde, haben wir den Auftrag storniert.
10.07.2023
Die Lieferung ist einwandfrei angekommen aber der Typ am Telefon 🙈 eine Katastrophe. Unfreundlich bis auf nicht mehr geht.
09.07.2023
Für das Geld habe ich keine Produkte mit entsprechender Qualität erhalten.
03.07.2023
Viel zu kompliziert
04.07.2023
Bitte sagen Sie uns was viel zu kompliziert ist.
02.07.2023
Transportkosten zu hoch, Mindermengenzuschlag unfair
RM
Romain M.
Mertert
01.07.2023
16.06.2023
Diese 3€ die in Rechnung gestellt werden wenn man unter 30€ bestellt finde ich eine Frechheit. Qualität der Artikel ist in Ordnung.
19.06.2023
Können diesen Kommentar nicht nachvollziehen, Ihre Bestellung hatte den Warenwert von 32,97 Euro und es wurden Ihnen keine 3@ in Rechnung gestellt
10.06.2023
versand mangelhaft 1 tag nicht geliefert 2 tag durchgefahren ihre DHL
13.06.2023
Da haben wir leider keinen Einfluß darauf. Die mangelhafte Bewertung wäre eigentlich richtig gewesen an DHL zu richten.
06.06.2023
27.05.2023
Meine Bestellung wurde nicht erfüllt, so daß ich anderweitig kaufen musste.
30.05.2023
Sie haben als Zahlart Vorkasse angegeben, aber bis heute 30.05. nicht überwiesen. Somit kann Ihre Bestellung auch nicht verschickt werden.
20.05.2023
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und genau. Aber das Produkt selbst gefiel mir nicht. Das Produkt ist nicht konfiguriert, macht Geräusche und Stöße. Schade, dass man es vor dem Kauf nicht ausprobieren kann!
DE
Dieter E.
Stuttgart
18.05.2023
Bis heute keine Ware erhalten
20.05.2023
Sorry, das war ein technisches Problem dass uns die Bestellung nicht übetragen wurde. Haben wir ja gestern per Telefon geklärt.
16.05.2023
Kundenbetreuung super,preise super manche angelruten können nicht geliefert werden wegen der länge
16.05.2023
Die Vielzahl der angebotenen Angelrollen und -ruten lassen einen Anfänger ziemlich ratlos dastehen. Es wäre gut, für diese Gruppe spezielle Angebote und Erklärungen bzw. Vergleichtests anzubieten.
IS
Ingo S.
14.05.2023

Mehr Mühe bei der Produktbeschreibung wäre wünschenswert!

Die Produktinfo zu den gekauften Artikeln ist z.T. unfachmännisch. Beispiel: Die Feederrute wird (wie alle) mit 3 Spitzen geliefert. Es gibt aber nur 2 Spitzen. Insgesamt werden 5 Teile geliefert: Endteil mit Rollenhalter, 1 Verlängerungsteil, 2 Spitzenteile. + Futter mit Reißverschluss. Gefallen hat mir die kurze Lieferzeit. Produkte wurden fehlerfrei geliefert.
12.05.2023