Angebot, Preis und rascher Versand sind super und hätten eigentlich viele Sterne verdient. Leider arbeitet der Shop mit GLS zusammen -- dafür gibt es Abzug. GLS klingelt in 9 von 10 Fällen nicht an der Wohnadresse, egal wie viele Familienmitglieder zur angeblichen Zustellungszeit zu Hause waren und die Ohren gespitzt haben. Die Sendung wird einfach in den GLS-Shop geliefert -- und man hat Glück, wenn es der in der Nähe ist. Er kann auch am anderen Ende der Stadt liegen, wenn man Pech hat. Man bekommt auch keine Benachrichtigung geschickt, sondern muss selbst nachschauen, wo das Paket gerade liegt. Das ist unterirdisch, und da man bei Gerlinger nicht die Möglichkeit hat, einen anderen Versender zu wählen, muss es Sterneabzug geben. Was Gerlinger besser machen könnte, das ist nach dem oben Gesagten klar.
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt.
Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt.
Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Ware sollte bis 21.3.24 geliefert werden.
Warte noch darauf.
Mfg Remke Mario
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es mies mit den 3 Euro minus im Warenkorb die erst wegfallen wenn man über 30 Euro bestellt.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte und reklamierte Rolle wird binnen einer Woche zum zweiten Mal an den gleichen Kunden verschickt. Keinerlei Willen zur Wiedergutmachung von doppelt bezahlten Kosten für den Versand. 12 Euro für den zweimaligen Erhalt der gleichen defekten Rolle. Danke, Gerlinger!
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurden mangelhaft verpackt und sind defekt angekommen.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dürftige Beschreibung des Artikel
zu dem lange Lieferfrist
keine kosten freie Retouren.
Es gibt bessere Anbieter von Angelbedarf
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung
So weit so gut, allerdings 18 Metallköder alle zusammen in einen Karton zu werfen ohne jegliche Verpackung ist schon echt dumm und jämmerlich.
Ich habe eine neue Wathose bestellt. Angekommen ist eine bereits Beschädigte Hose. Um unnötige Transportkosten zu vermeiden, bot ich an, die Hose zu behalten, allerdings gegen eine Preisreduktion (statt 115 auf 100). Nix da. Ich sollte sie zurück schicken trotz eindeutiger Bilder. Also auf deren Nacken zurück das Ganze und einen Umtausch verlangt. Wieder nix da. Es kam eine Rückerstattung des Kaufpreises ohne jegliche Rückmeldung.
Service bekommt Schulnote 5-
Als Kunde kommt sich hier völlig verarscht vor.
Wer hier kauft ist selbst Schuld
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
War schon mal besser.
Einige Artikel massiv überteuert (Beispiel: Inline-Blei für 5 € pro Stück, wo es bei eBay 5 Stück für 13 € gibt, inklusive Versand) und geringe Händlerauswahl. Versandkostenfreiheit wurde leider auf 500 € erhöht.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung von Winterstiefeln stimmen die Größen vorne und hinten nicht. Mann muss also 2 Nummern größer bestellen als man selber hat und das muss einem ja gesagt werden !!!!!!!!!!
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
die Bestellung ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Daher noch keine objektive Bewertung möglich
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu großer Karton
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden 5 Rutenringe; geliefert wurden auch 5 Rutenringe - aber, in den falschen Größen!!! Kein Bedauern oder eine Entschludigung von Gerlinger auch mußte ich die Rücksendungskosten in Höhe von über € 4,50 selbst übernehmen.
Nie wieder kaufe ich dort!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
12.12.2023
Hallo,
bei Flaschlieferung unsereseits bieten wir einen kostenfreien Rücksendschein an. Hierfür müssten Sie sich vor Rückversand bitte mit uns in Verbindung setzen.
Wir entschuldigen uns, sollte es in Ihrem Fall nicht so gelaufen sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.