Angebot, Preis und rascher Versand sind super und hätten eigentlich viele Sterne verdient. Leider arbeitet der Shop mit GLS zusammen -- dafür gibt es Abzug. GLS klingelt in 9 von 10 Fällen nicht an der Wohnadresse, egal wie viele Familienmitglieder zur angeblichen Zustellungszeit zu Hause waren und die Ohren gespitzt haben. Die Sendung wird einfach in den GLS-Shop geliefert -- und man hat Glück, wenn es der in der Nähe ist. Er kann auch am anderen Ende der Stadt liegen, wenn man Pech hat. Man bekommt auch keine Benachrichtigung geschickt, sondern muss selbst nachschauen, wo das Paket gerade liegt. Das ist unterirdisch, und da man bei Gerlinger nicht die Möglichkeit hat, einen anderen Versender zu wählen, muss es Sterneabzug geben. Was Gerlinger besser machen könnte, das ist nach dem oben Gesagten klar.
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt.
Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Paket ist kaputt angekommen und war schlecht Verpackt, der Inhalt fehlte. Bei einem Warenwert von 40 Euro hätte ich mir eine unkompliziertere Abwicklung gewünscht als extra bei DHL eine Verlustmeldung zu schreiben. Die Antwort war dass ich das Paket nicht annehmen hätte dürfen, der Postbote hat es aber vor die Tür gelegt weil niemand zu Hause war.
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt.
Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Die Größenangaben sind das alle letzte, es stimmt keine Größe bei den Anziehsachen, alles ist immer viel zu klein, alles aus China ???
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
War schon mal besser.
Einige Artikel massiv überteuert (Beispiel: Inline-Blei für 5 € pro Stück, wo es bei eBay 5 Stück für 13 € gibt, inklusive Versand) und geringe Händlerauswahl. Versandkostenfreiheit wurde leider auf 500 € erhöht.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
die Bestellung ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Daher noch keine objektive Bewertung möglich
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu großer Karton
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
GLS hat geklingelt aber das Paket in den Postkasten gestopft. Paket war zerknickt, der Karton im inneren ebenfalls. Zum Glück wurde die Ware nicht beschädigt.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
die Ware sollte schon lange hier sein leider hängt es an GLS das es nicht kommt auf anfrage heist es kann länger dauern wegen Wetterverhältnisse ( liegt kein Schnee und es Friert nicht )...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.