shop.ges-bo.de- Logo - Bewertungen

shop.ges-bo.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
shop.ges-bo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ges-bo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für shop.ges-bo.de

09.12.2021
Ware wurde innerhalb des angegebenen Zeitraums mit telefonischer Terminabsprache geliefert. Sehr sicher verpackt. Nach Warenbestellung konnte die Farbwahl nochmal gewechselt werden. Antwort innerhalb einer Stunde am SONNAG!!

03.08.2022
Eine freundliche und Kundenorientierte Kommunikation wäre von Vorteil. Es fehlt zu einzelnen Artikeln im Online-Shop eine detaillierte Beschreibung. Die Bitte um Rücksendung wurde abgelehnt, da das bedauerlicherweise nur bei Privatpersonen möglich ist????? Ich habe zwar über mein Unternehmen bestellt, aber die Leuchte war für meinen privaten Bereich.

Bewertungen für shop.ges-bo.de

09.10.2022
falsche ware geliefert
Antwort von shop.ges-bo.de
11.10.2022
Hierbei handelt es sich um eine unwahre Tatsachenbehauptung, da die bestellte Leuchte geliefert wurde, diese der Kundin aber wohl nicht zusagt. Die Leuchte wurde sogar aus Kulanz zurückgenommen, wir Erwarten daher eine Löschung dieser falschen Bewertung.