guten Tag, nachdem ich bei ihnen den Tarif gewechselt habe, ist die Entwicklung nur positiv. War wirklich erstaunt über die positive Rechnung. Nur empfehlenswert. mfG U.P.
Mein Problem wurde immer wieder abgetan, ich wurde vertröstet und das über Wochen. Nach ca fünf bis sechs Anrufen in insgesamt sechs Wochen mit jeweils Wartezeiten bis zu 45 Minuten wurde mir endlich gesagt, was Sache ist. Ich bekam vorher immer die gleiche "falsche" Auskunft. Im Service sollten Fachkräfte sitzen, die ihr Metier kennen und korrekte Antworten geben können. Jedenfalls habe ich mich mehr als geärgert, ich war stinksauer!
2 neue Verträge abgeschlossen, zu jedem Vertrag mind. 3 email bekommen und zu jedem Vertrag jec2 unterschied. Vwrtragsbestötigungen. Da wird alles doppelt gemacht und nicht miteinander kommuniziert
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice grottenschlecht. Hotline noch schlechter. Schlimmster Sprachcomputer ever! Ich habe nach nicht einmal 24 Stunden den Anbieter sofort wieder gewechselt.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das was am Telefon versprochen wird auch auf ein Papier bekommen.
guten Tag, nachdem ich bei ihnen den Tarif gewechselt habe, ist die Entwicklung nur positiv. War wirklich erstaunt über die positive Rechnung. Nur empfehlenswert. mfG U.P.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Aussagefähige Homepage. Individuelle Fragen gut beantwortet. Telefonrückruf erfolgte zuverlässig. Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.