guten Tag, nachdem ich bei ihnen den Tarif gewechselt habe, ist die Entwicklung nur positiv. War wirklich erstaunt über die positive Rechnung. Nur empfehlenswert. mfG U.P.
Mein Problem wurde immer wieder abgetan, ich wurde vertröstet und das über Wochen. Nach ca fünf bis sechs Anrufen in insgesamt sechs Wochen mit jeweils Wartezeiten bis zu 45 Minuten wurde mir endlich gesagt, was Sache ist. Ich bekam vorher immer die gleiche "falsche" Auskunft. Im Service sollten Fachkräfte sitzen, die ihr Metier kennen und korrekte Antworten geben können. Jedenfalls habe ich mich mehr als geärgert, ich war stinksauer!
Eigenmächtig anderen als den bestellten Tarif bestätigt
Nach dem Onlineabschluss eines Stromvertrages ohne Mindestlaufzeit wurde von der MVV ein Vertrag über einen anderen als den bestellten Tarif bestätigt (mit 12 Monaten Mindestlaufzeit). Nun muss ich als Kunde wieder versuchen, den ursprünglich ausgewählten Tarif zu erhalten - was nicht einfach ist, denn die MVV ist nur sehr schlecht erreichbar. Die Beantwortung von Mails dauert ewig. Steckt da Methode dahinter, um den Kunden möglichst an das Unternehmen zu binden? Dies ist nur eines von vielen Problemen, die wir bisher mit der MVV hatten.
Habe rechtzeitig bei der MVV meinen Strom Vertrag abgeschlossen. Aber die haben es nicht richtig hinbekommen mich anzumelden. Noch dazu bekommen die nicht mal hin meinen Abschlag einzustellen.
Die App isin meinen Augen auch mangelhaft.
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