MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

73.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377.123 Bewertungen insgesamt

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

23.05.2024
Ich habe Bettwäsche für meine Söhne mit dem Bild unseres Hundes bestellt, der leider letzte Woche verstorben ist. Die Lieferung ging trotz Pfingsten unglaublich schnell und die Bettwäsche ist einfach toll 😍 Ich habe mich beim Bettbezug leider vertan und die kleine Größe genommen 🙈 Aber auch das ist nicht schlimm, habe kleine Wolldecken und dann wird der Bettbezug einfach als Tagesdecke genutzt. Werde garantiert wieder bei Foto.de bestellen. Vielen lieben Dank 💖
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
SL
Stefan L.
Flettmar
14 Stk. Fotoboard in 50x75 cm und 60x90 cm. Alle Bilder sind makellos (mechanisch) verarbeitet und unbeschädigt angekommen. Farben sind natürlich kräftig und weichen nur minimal von der erarbeiteten Monitordarstellung ab. Die Schärfe ist hervorragend, der Gesamteindruck überzeugend. Im Vergleich mit anderen Anbietern ist die Qualität durchaus auf Augenhöhe, aber preislich hier deutlich attraktiver. So macht Fotodruck Spaß!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Bilderrahmen im Format…Top !

meinfoto.de für Bilderrahmen im Format 60x40 cm mit Passepartout: Tolle Qualität und sicherer Versand Ich bin sehr zufrieden mit dem Bilderrahmen von meinfoto.de. Das Bild im Format 60x40 cm mit Passepartout ist wirklich hochwertig verarbeitet und sieht sehr schön aus. Die Materialien machen einen soliden und hochwertigen Eindruck. Das Passepartout hebt das Bild hervor und verleiht dem Rahmen eine elegante Note. Die Verarbeitung ist tadellos, alles sitzt perfekt und es gibt keine Mängel. Auch der Versand war einwandfrei. Der Rahmen kam sicher und gut verpackt bei mir an, ohne Beschädigungen. Die Lieferzeit war zudem sehr zügig. Insgesamt kann ich meinfoto.de uneingeschränkt empfehlen für den Kauf von hochwertigen Bilderrahmen mit Passepartout. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden sind. Ihre Empfehlung wird sehr geschätzt. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ich habe Fotos auf Acrylglas machen lassen.... Schon letztes Jahr nach dem Urlaub, ich war mehr als begeistert das die Qualität au bei vergrößerte Bilder so gut bleibt. Meine Bilder sind ein Hingucker! Vielen Dank dafür. Auch fotoalben und fototassen habe ich schon machen lassen. Bei den fotoalben selbst gestalten bin ich immer sehr ungeduldig, da ich dies auch über mein Handy gestalte und die Bilder in diesem Moment sehr klein sind, ich werd es das nächste Mal über Laptop probieren. Ach.... Und ich weiß nicht wieviele Bilder ich insgesamt für ein fotoalbum hochladen kann... Bei über 300 Foto funktionierte das hochladen nicht.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bilder zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
17.05.2024

Positiv überrascht

Mein Paket kam unbeschädigt an. Aufgrund vieler schlechter Bewertungen die ich erst nach der Bestellung gelesen habe, war ich die Tage zuvor sehr unruhig und umso mehr hat es mich gefreut, als ich mein Bild auspacken konnte. Es war sehr gut in Polsterfolie eingewickelt, mit Eckenschohner und Schutzfolie auf dem Druck. Ich habe ein Aluminiumbild Panorama in 120×40 bestellt, inklusive Aufhängesystem. Das einzige was mir fehlt sind die Schrauben zum montieren. Da mein Mann aber gut ausgerüstet ist, war auch dies kein Problem für uns. Ich würde jederzeit wieder bestellen, ohne bedenken!
17.05.2024
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie positiv überrascht wurden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Grundsätzlich leicht und schnell zu bearbeiten, aber leider musste ich feststellen, dass eine neue Layout-Auswahl sofort die alte löscht und die neue abspeichert, so dass ein ausprobieren eines anderen Hintergrundes z. B. nicht möglich ist. Dementsprechend ist auch der Rückwärts-Knopf in diesem Fall nutzlos. Ich habe in mühevoller Kleinarbeit alle bisherigen Texte wieder einsetzen müssen, die wurden mit Auswahl des neuen Layouts auch gelöscht. Eine Vorwarnung wäre schön.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie berücksichtigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig.

Eure zweite Arbeit für mich

Dies war nun die zweite Arbeit, welche ich bei euch in Auftrag gegeben habe und wieder habt ihr großartiges abgeliefert. Mein erstes Bild liebe ich jedes Mal mehr, wenn ich in unser Wohnzimmer komme und das zweite war nun ein Geschenk, mit welchem ich einem Freund eine Freude machen möchte und ( So wie das Teil aussieht ) sicherlich auch werde… Vielen Dank dafür ! Der nächste Auftrag ist schon in Überlegung… Ein Absolut Empfehlenswert von mir !
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positiven Worte und das fortgesetzte Vertrauen in unsere Arbeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Überlegungen für weitere Aufträge und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Wir sind zu 1000% zufrieden! Die Bilder sind gut verarbeitet, die Farben sind wunderschön. Man kann selbst aussuchen ob mit einem zusätzlichen Rahmen oder Aufhängung. Die Rabatte die es immer gibt sind richtig klasse. Ich könnte meine halbe Bildergalerie vom Handy auf Leinwand oder auf einer Wolldecke oder als Kalender drucken lassen allerdings bremst mein Partner mich da ein bisschen aus. Die Bilder kommen auch super als Geschenk an👍🏻
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und den Optionen zufrieden sind. Schön, dass die Bilder auch als Geschenke gut ankommen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
GB

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Tolle Qualität und wunderbare Materialien. Die Lieferung war zügig und alles sehr gut und sicher verpackt. Die Möglichkeit eine Collage auf Leinwand zu drucken habe ich das erste Mal genutzt und bin sehr zufrieden. Ich habe hier den Werdegang eines Ölbildes in Etappen fotografiert so, dass der Betrachtende des Gemäldes auch die Entstehung nachvollziehen kann. Super Sache. Beste Arbeit, vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine gleichbleibend hohe Qualität zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
31.05.2024

Empfehlenswert

Einfache Bestellung. Upload mit Info, ob Fotogrösse ausreichend - für mich sehr wichtig, da ich Fotos aus dem Netz benutzt habe (Tributewand für verstorbenen Musiker). Preis gut, Lieferung schnell. Bei zwei von fünf gerahmten Fotos waren die Bügel zum Einklemmen der Rückwand nicht umgebogen. Aber da jeder Rahmen einzeln verpackt war, ist nichts schlimmes passiert. Würde hier wieder bestellen.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass der Bestellprozess und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Bügel zur Kenntnis und werden es in Zukunft berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bedienen zu dürfen.
GF
Gertraud F.
Sollenau
24.05.2024

Ende gut alles gut

Ich habe schon einiges bei Meinfoto bestellt, Liegetücher, Bettzeug und ein Handtuch, alles war perfekt. Nur ein einziges Mal gab es ein großes Problem mit einem Liegetuch. Die Farben stimmten absolut nicht. Ich schrieb der Firma und nach einigen hin und her klappte es schließlich und ich bekam ein perfektes Liegetuch für meinen Enkel. Also Facit ist, sehr gute Qualität, sehr gutes Service.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Farben berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
19.05.2024

Es passt alles.

Es passt wirklich alles! Nach dem hochladen der Fotos hat man sofort eine Übersicht der verschiedenen Größen und des Preises. Soll ein Fotos ausgetauscht werden, funktioniert das zügig. Die Verarbeitung und Lieferung geschieht schnell. Die Farben stimmen mit dem Originalfoto überein und die Qualität ist hervorragend, und der Preis ist günstig. Besser geht es nicht!
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Prozess und dem Ergebnis zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr geschätzt.
Top Gestaltungsmöglichkeiten und unvergleichbares Preisniveau - auf anderen bekannten Plattformen hätte ich für mein Fotobuch 60€ mehr bezahlt. Einziger Hinweis: bei mir kam die Schrift minimal größer raus als gedacht. Sieht immer noch super aus und absolut mein Fehler, habe mich nicht mit der Schriftgröße im Detail beschäftigt, aber ggf. Hilft der Hinweis jemandem.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die wertvolle Anmerkung bezüglich der Schriftgröße. Wir werden diese Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
BP
Brigitte P.
Nettetal
29.05.2024

Leinwandbilder

Es ist so einfach seine Fotos hochzuladen und ankreuzen, welche Art die Bilder haben sollen. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Super sicher verpackt, daher keine Beschädigung. Wie wunderbar der Druck auf Leinwand geworden ist, ich war so erstaunt. Das war nicht meine Letzte Bestellung. Und der Preis ist echt günstig. Gerne wieder und danke.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
AP
Andre P.
Brandenbrg

Mehr als zufrieden!

Normaleweise halte ich mich emotional zurück, aber in diesem Fall muss ich sagen - ich bin absolut begeistert! Sehr benutzerfreundlicher Gestaltungseditor! Enorm schnelle Produktion und Lieferung: am Sonntag bestellt und schon am Mittwoch die Ware erhalten! Super Foto-Qualität und Albumverarbeitung (Hardcover + Echtfoto)! Ich bin mehr als zufrieden!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit des Editors und der Qualität der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie begeistert sind.

Sehr schöne Fotos

Mit der Qualität der Fotos bin ich sehr zufrieden. Mein einziger Kritikpunkt betrifft den Schlüsselanhänger: Auf der Vorderseite ist mir sofort ein Kratzer aufgefallen. Das Material sollte hochwertiger und strapazierfähiger sein. Dafür würde ich auch gerne einen höheren Preis bezahlen. Positiv ist zu erwähnen, dass das Foto beidseitig zu sehen ist.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Fotos zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Schlüsselanhängers zur Kenntnis und werden es in Betracht ziehen.
Mousepad mit eigenen Fotos zu gestalten ist eine neue Erfahrung für mich und ich war mir garnicht sicher, ob es mir gelingen würde?!.... - Ich bin jetzt begeistert über die einfache und klare Führung durch das Programm der Anleitung. - Farbqualitäten sind hervorragend - Die Anfertigungs- und Lieferzeit erfolgte schnell und reibungslos.
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Anleitung und der Farbqualität zufrieden sind und dass alles schnell und reibungslos abgewickelt wurde. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem personalisierten Produkt haben.
25.05.2024

Super Ideen und Angebote

Ist mittlerweile meine vierte Bestellung gewesen, da ich es eine super tolle Idee finde, schöne Erinnerungen festzuhalten und an die Wand oder ähnliches zu bringen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung . Super Angebote, faire Preise und absolut einfache Bestellung/ Handhabung sowie super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen👍
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und nehmen Ihre Rückmeldung gerne zur weiteren Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen in Betracht.
GF
Gudrun F.
Mönchengladbach
Die Bilder sind wie immer super. Einzig der Versand mit UPS ließ etwas zu wünschen übrig. Bei der 1. Bestellung wurde das Bild mit DHL versendet, jetzige mit UPS. Mit DHL war das Bild innerhalb von 2 Tagen bei uns, UPS benötigte doch 5 Tage. Allerdings waren wir - wie vor erwähnt - sehr zufrieden mit den Bildern. Immer wieder gerne.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Geduld bezüglich der Lieferzeiten und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
OB
Oliver B.
Barsbüttel
Grundsätzlich sehr zufrieden mit Qualität und dem Layout mit den liebevollen Details, in meinem Fall "Herz Fotobuch". Als Anmerkung...es wäre schön, wenn beim Hochladen von nicht so hochauflösenden oder leicht unscharfen Fotos ein Meldung kommt, bzw. wenn man die vergrößert eine Warnung. Ansonsten finde ich euer Programm 1a Klasse
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktive Anmerkung. Wir werden das angegebene Feedback bezüglich der Warnmeldungen bei Fotos mit geringer Auflösung in Betracht ziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Layout zufrieden sind.