MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

11.12.2021
Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meine Bestellung, und dadurch dass Sie auf meine 1. E-mail nicht geantwortet haben SEIT MITTWOCH !! bin ich schon SAUER!!, weil ich es für meine Mama schenken wollte zum Weihnachten. Ich möchte mein Geld wieder haben!! weil wenn ich das gewusst hätte dass es so ankommt hätte ich nicht mal bei Ihnen bestellt. Was soll das?? Zum Glück habe ich die Bestellung ich aufgemacht und nicht meine Mama, aber denken Sie mal nach was würde meine Mama denken wenn sie dieses Bild gesehen hätte?? ICH BIN WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHT VON IHRE ARBEIT!!!!! Aber dass Sie auch nicht nach gedacht haben beim zusammen Stellen meiner Bestellung dass es so vielleicht sche*ße ausschaut dass macht mich noch wütender!!!!! Stattdessen haben Sie mir das eiskalt so verschickt????!???!! Das war das erste und letzte mal dass ich bei Ihnen was gekauft habe und das werde ich jeden den ich kenne erzählen. Wenn Sie mir bis Montag nicht antworten werde ich mein Rechtsanwalt kontaktieren.

Bewertungen für MEINFOTO

Auf der Suche nach einem langfristigen Partner für Drucke meiner digitalen Kunst habe ich nun fast die komplette Produktpalette durch und bin durchweg zufrieden. Egal ob Alu Dibond, Acrylglas oder Handtuch, der Druck war spitze. Die erste Leinwand, die ich bestellt hatte war ausgeblichen und kontrastarm und ich war sehr enttäuscht. Der Kundenservice war bei dieser Angelegenheit ausgezeichnet und hatte mir einen neuen Druck zugesendet. Auch dieser war leider nicht optimal. Ich beschloss es dann noch einmal mit einem anderen Bild zu versuchen, da ja die anderen Drucke einwandfrei waren und siehe da, diesmal war auch der Leinwanddruck gut. Ich werde auf jeden Fall noch andere Druckmedien ausprobieren, mich reizt vor allem der Gallery Print und der Druck auf Holz.
Ich habe ein Puzzle und ein Kissen bestellt und bin sehr zufrieden. Das Kissen hat ein sehr weichen und gutes Stoff. Ich finde es toll, dass man beim Kissen den Bezug abnehmen kann und z.B waschen kann. Das Puzzle ist auch echt schön, allerdings fand ich es schade, dass es schon aufgebaut und nur in einer Folie kam. Ich hatte gedacht, dass es in einem Karton ankommen würde wo das Bild noch mal groß drauf ist(wie beim normalen Puzzle) Außer ich konnte mal wieder nicht richtig lesen und ich hatte es für paar Euro dazu kaufen können.. falls ja, dann tut mir leid & falls nein, dass man es mit einbauen kann. Aber an sich bin ich sehr zufrieden, ich würde jederzeit wieder bestellen. Die Liefertage haben auch nicht lange gedauert. Mit freundlichen Grüßen Jasmin :)
06.09.2022
Habe mir ein Handtuch und zwei Bilder auf Holz bestellt und bin begeistert. Wunderschön und scharfer Druck. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auch der Kundenservice war Top. Jederzeit gerne wieder. Das einzige was ich mir wünschen würde ist, dass man ein bisschen Zeit hat nach der Bestellung für eventuelle Änderungswünsche. Wollte nach der Bestellung doch ein anderes Bild haben für das Handtuch. Da ich ca. 20 min. nach abgeschlossener Bestellung angerufen habe, war das auch noch möglich. Hier ein danke an euren tollen Kundenservice Mitarbeiter. Sobald die Bestellung in die Produktion geht, ist dies jedoch nicht mehr möglich. Vielleicht ein 12 oder 24 Stunden-zeitfenster für nachträgliche Änderungen als Vorschlag
08.09.2022
Ich habe eine Decke, ein Handtuch und eine 100x75 und 2 x 20x20 cm Leinwände bestellt. Alles kam mega schnell und sehr schön gemacht und vor allem auch sicher verpackt an. Ich war so begeistert, dass ich gleich wieder bestellt habe. Und ist bei der Decke ist uns nur aufgefallen dass man nicht mehrere Bilder drauf machen kann und vielleicht lässt sich dafür und für die Größe (Pixel) ein anderes formal drucken so dass man auch kleinere Bilder nutzen kann?!? Aber sonst gibt es nichts zu bemängeln. Selbst der vergessene Artikel wurde direkt auf den Weg geschickt mit einer wirklich tollen email begleitet. Bilder möchte ich Aus Datenschutz Gründen nicht online stellen.
Qualität der Ware ist bestens und völlig in Ordnung, dafür 3 Sterne. Der Versand über DPD war jedoch nicht zufriedenstellend! Lange Laufzeit, die Sendungsverfolgung bewegte sich mehrere Tage überhaupt nicht. Am Liefertag warteten wir gespannt auf die Ware und bekamen dann per Sendungsverfolgung die Nachricht "Kunde nicht angetroffen, komme morgen nochmal" Wir waren zuhause und auch die Klingel funktionierte! Nach telefonischer Reklamation bei DPD bekamen wir das Paket dann doch noch am gleich Tag, Stunden später! Insgesamt vergingen von Bestellung bis Lieferung 11Tage! Vielleicht sollte MeinFoto den Paketdienstleister wechseln, dann gibt es noch einen Stern mehr!
04.09.2022
Der Druck war wieder perfekt. Allein die Produktion und somit auch die Anlieferung dauerte diesmal etwas länger. Die Verpackung hatte an zwei Stellen Beschädigungen. Dementsprechend war auch auf dem Druck an einer Stelle eine leichte Beule, die ich aber mit Wasser wieder glatt kriegen konnte. Das Verpackungsmaterial müsste etwas dicker sein oder innen noch mal eine Pappe eingelegt werden um den Druck zu schützen. Der Keilrahmen hat sich oben auch etwas durchgedrückt, was man von der Seite sieht( s.Foto) Mit besten Grüßen Michael Schackwitz
Mir hat bis jetzt immer alles gefallen DAFÜR EIN HERZLICHES DANKESCHÖN an euer Team. was köntte mann noch besser machen, da wüste ich gerne ein paar möglichkeiten, zum beispiel mehr hintergründe usw.. mit Feder od. mehr Blumen wie Rosen, Sonnenblumen, Margareten, Gänseblümchen usw. Und aber auch das mann viel mehr zeit hat wenn man ein BUCH gestalten will, den das schafft man nicht so schnell das braucht seine zeit, denn es soll auch berfeckt werden. An sonsten ist alles ok und ich bin sehr zufrieden DANKESCHÖN LIEBE GRÜßE Petra Groß
Die Produkte selber sind top und wunderschön geworden. Da gibt es rein gar nichts zu beanstanden und dafür gibt es von mir die vollen 5 Sterne. Für die Erstellung eines Layouts für die Karten gibt es 3-4 Sterne, da es nicht ganz so einfach war. Ich habe mit meinem ipad daran gearbeitet und hatte mehrfach das Problem, dass sie das Layout so groß eingestellt hat, dass es nicht mehr möglich war, etwas hin- und her zu schieben. Ich musste dann wieder auf "zurück" gehen. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken konnte.
Bestellung wie sie sein sollte, ausgewählt, bestellt, geliefert. Deshalb 5 Sterne, weil die vorliegende Transaktion einwandfrei lief und ich fand die Bilder auch nicht zu teuer. Eine Folgebestellung gibts trotzdem leider nicht bei euch: wenn ihr mir als Dank für meine Bestellung einen „Superdeal“ als Angebot schickt mit „tollen Rabatten“ für meine nächste Bestellung, und dann der von mir gerade bestellte Artikel plötzlich teurer daherkommt als ich ihn grad gekauft hab, fühle ich mich doch ein bisschen verarscht…
05.09.2022
Obwohl längere Zeit angekündigt wurde bis zur Lieferung ging es sehr schnell - konnten die Decken noch direkt zu den Enkeln mitnehmen. Sie fanden großen Anklang - zur Qualität nach der Wäsche kann ich noch nix sagen - sie wurden gleich benutzt mit der Bemerkung, dass sie eh schnell gewaschen werden müssen. Aber ich glaube, dass es eine sehr gute Qualität ist und nach dem Waschen dann richtig kuschlig, jetzt waren sie eher ein bisschen glatt. Motive und Schriftzug kamen sehr gut an.
18.09.2022
Einfach topp, schnelle Produktion und Preisverhältnis+ Qualität super! ! ! ! ! Werde immer wieder bei euch bestellen ! Bleibt einfach ehrlich, auch wenn meine Ware, mein Intimbereich darstellt, finde ich es Klasse, das Ihr es trotzdem produziert ! Kann und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffe das ich Ihnen für weitere Bestellungen in Anspruch nehmen kann ! Mit freundlichen Gruß K.v.Osten
14.09.2022
Super Qualität meiner Fotos auf Alu-dupon, hatte mir ein großes in Schwarz-weiß, und zwei kleinere in Bunt machen lassen, kommen sehr gut zur Geltung, die Magnet Aufhängung habe ich auch gleich mitbestellt und kann sie nur wärmstens empfehlen,so schnell habe ich noch kein Bild an die Wand gebracht, alles im allem bin ich begeistert, schnelle Lieferung und die Verpackung war auch stabil, gerne wieder 👍👍👍
Die Qualität ist super, die Herstellung/ Lieferung hat etwas gedauert, also kein spontanes Geschenk möglich, evtl war es wegen der Rabattaktion. Wenn Sie Einfluss auf den Lieferanten haben, da war ich etwas verärgert, die Sendung wurde vormittags bei der Garage an der Straße abgestellt, obwohl diese bei der Haustür im Innenhof abgestellt werden sollte, wo es trocken und nicht für jeden sichtbar ist.
De Farben, die Brillanz und die Geschwindigkeit sind toll ! Ein Wunsch: Für spezielle Fotos wäre es sehr schön, wenn ich nicht an die vorgegebenen Seitenverhältnisse gebunden wäre. Wenn ich ein Foto mit den Maßen z.B. 80x33 habe, könnten Sie doch einfach auf 80x40 drucken und die unteren 7cm "leer" lassen; gerne gegen Aufpreis. Vielen Dank, falls das möglich gemacht werden könnte.
03.09.2022
Hat immer super geklappt, tolle Qualität und der ist auch gut. Aber bitte, bitte nicht mehr mit DPD versenden. Mit DHL nie Probleme, aber letzte Lieferung mit DPD fürchterlich. Auch bei anderen Shops mit diesem Lieferdienst nur Probleme. Keinen angetroffen, obwohl anwesend und das oftmals geschehen . Liefertag und Zeit kommt per Mail, aber nicht die Lieferung, echt doof.
16.09.2022
Das Bild auf Leinwand sah aus wie erhofft. Wir sind sehr zufrieden und es folgen sicherlich noch weitere. Vielen Dank an das gesamte Team.🙋‍♀️ Der guten Ordnung halber: Ware war sehr sicher verpackt und wurde schnell auf den Weg gebracht. Auch hier ist dIe Auslieferungsfirma (DPD) eine Katastrophe. Dafür kann aber ‚meinfoto‘ nichts. Danke nochmal und weiter so.😁 Annette
11.09.2022
Die Lieferung erfolgte super schnell und ich bin total begeistert von den Farben. Es sieht wirklich genauso aus, wie das Original-Foto. Einzig die mittige und gerade Anbringung der Aufhängung empfand ich als schwierig. Schön wäre, wenn die Aufhängung bei Lieferung bereits montiert oder wenigstens eine Markierung auf der Rückseite vorhanden wäre. Ich bestelle gern wieder.
Meine Erfahrung bei ,,MeinFoto,, fällt sehr positiv aus. habe vor kurzem eine Leinwand mir bestellt mit den maßen 75 × 50 cm und bin mehr als zufrieden das haben wir direkt aufgehängt. Es ist ein Hingucker ich mein sehr ausdrucksvoll in Farbe und dazu mitgeliefert bekommen Aufhänger, was sehr leicht in der Installation gewesen ist. kann es wirklich nur weiter empfehlen!
15.09.2022
Die bestellte Decke kam schnell und sieht super aus und ist sehr kuschelig. Einen Punkt Abzug gibt es für die Verpackung. Die Decke wurde ohne weiteren Schutz in einen Papierumschlag gesteckt. An einer Ecke schaute ein Stück der Decke heraus, so dass diese Ecke schmutzig geworden ist als der Postbote den Umschlag vor der Tür auf dem Boden abgestellt hat.
17.09.2022
Gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand Verbesserungsvorschlag: Versand per DHL um Lieferung an Postifliale zu ermöglichen. Online wurde DHL als Versandpartner angezeigt, geliefert wurde allerdings per DPD, sodass ich auf Anfrage von DPD kurzfristig eine andere Adresse angeben musste, da DPD nicht an DHL-Filialen liefert.