MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

73.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377.540 Bewertungen insgesamt

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

BL
B. L.
Röttenbach
Die Fotos sind sehr gut geworden. Leider hat die Lieferung mit UPS nicht so gut funktioniert. Die Lieferung war eine Woche nach Fertigstellung angesagt, kam aber nicht. Bei Nachfrage bei UPS kam sie dann am nächsten Tag.
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns zu hören, dass die Fotos gut geworden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
31.05.2024
Ich freue mich sehr,dass das Poster so schön geworden ist. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Vom Bestellen bis zur Lieferung gerade einmal 3 Tage. Also alles in allem einfach top. Vielen Dank
31.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
03.06.2024
Sehr schönes Bild geworden (auch Dank meiner hübschen Enkelin).Bin wieder einmal begeistert, superschnelle Lieferung.Für mich persönlich kommt nur ,,MEINFOTO,, in Frage wenn es um solche Erinnerungen auf Leinwand geht
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Sie MEINFOTO für Ihre Erinnerungen wählen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue.

Jederzeit wieder

Der Prozess der Bestellung, des Foto hochladens waren sehr einfach zu handhaben. Die Qualität des Bildes war sehr gut. Die Kommunikation des Status sowie der zeitliche Ablauf waren vorbildlich. Fazit: jederzeit wieder
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Qualität zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
19.05.2024
Die Qualität der Leinwand sowie der Druck des Bildes sind sehr gut geworden. Es ist ein Geschenk und ich freue mich ihm das an seinem Geburstag zu geben. Erneut bin ich NICHT von der Qalität oder dem Versand entäuscht
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und das Produkt als Geschenk verwenden möchten. Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung.
Ich habe schon zwei Bilder machen lassen. Auf Leinen sehen die so schön aus. Auch das jetzt bestellte Foto. Ich lasse bestimmt noch mehr machen. Ich würde auch gerne einen Vorhang bedrucken lassen. Einfach nur schön.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Bilder gefallen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden schöne Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Aufträge.
Die Tasse samt Foto sind super schön. Was mich allerdings verwundert: Die gestern gelieferte Tasse war meine ZWEITE Bestellung! Auf die zuerst bestellte Tasse warte ich immer noch! Bitte überprüfen Sie den Verbleib!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Tasse gefällt. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der ersten Bestellung zur Kenntnis und werden das Feedback berücksichtigen.

Tolle Bilder

Einfache Bedienung, gute Kommunikation über den Fortschritt der Bestellung, schnelle Lieferung und ganz tolle Bilder, genau wie bestellt. Zudem unschlagbare Preise, wir werden hier bei Bedarf gerne wieder bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
18.05.2024
Das Foto ist einwandfrei, nur die Zustellung spottet jeder Beschreibung, denn das Bild wurde in den Postkasten hineingezwengt, sodass die ganze Verpackung zerrissen wurde, Gott sei Dank ist das Bild ganz geblieben.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung gab. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass das Bild unversehrt geblieben ist.
Gute Qualität und zusätzlich schnelles Service. Bin immer wieder sehr zufrieden. Auch die Sonderangebote sind top. Cool wäres so wie bei anderen Anbietern wenn für die Lieferung auch die Post zur Auswahl stünde.;)
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Ihr Vorschlag bezüglich der Lieferoptionen wird berücksichtigt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Margarete S.
Havixbeck
Ausführung und Qualität gut! Hinweis: Da das Foto im Hochformat etwas wacklig steht, wäre der Hinweis auf ein Querformat vielleicht sinnvoll, da die Möglichkeit der Aufhängung nur für ein solches angebracht ist.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Hinweise zur Aufhängung gerne zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen.

1 zu 1

Ich habe schon öfter dort bestellt und bin jedes mal überrascht wie gut das immer aussieht. Ich werde weiterhin dort bestellen und auch weiter empfehlen. Schade nur das es mit meinen Gutschein funktionierte .
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Treue. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Gutschein und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Besser als erwartet

Das Design ist recht komplex und doch wurden Details und Farbe echt gut auf auf den Stoff gebracht. Allerdings hat es sich für mich nur zum Muttertagsrabatt gelohnt, der normale Preis wäre mir zu teuer gewesen
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Details und der Farbe zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich des Preises berücksichtigen.
CG
Den schlechten Bewertungen ein Schnippchen geschlagen. Nach ca 3 Wochen wurde ein für meine Begriffe perfektes Bild auf Leinwand geliefert. Nun bin ich neugierig, ob der nächste Versuch ebenso erfreulich ist.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wir hoffen, dass auch Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sein werden.
NC
Nadine C.
Bad Lauchstädt
Schon so oft Bilder machen lassen in verschiedenen Ausführungen und Materialien. Immer wieder super. Sehr gute Qualität und guter Preis. Ich werde immer wieder Bilder machen lassen. Weiter so- Daumen hoch!!!!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Aufträge.
30.05.2024

Fast alles ok.

Die Verpackung wurde im vorübergehen bearbeitet ? Die Tackerung der Leinwand erfolgt leider auch sparsam, vor allem am den Ecken ! wichtig. Leider keine Zusammenlegung von zeitnahen Bestellungen möglich.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
23.05.2024
Es ist der Wahnsinn wie schnell das geklappt hat, immer gern wieder, auch die Bestellung die gestern angekommen ist hat super und schnell geklappt. Dankeschön und weiter so, empfehle euch gern weiter. Danke
23.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung sehr. Vielen Dank!
UW
Uwe W.
Pfronstetten
Sehr schön und glasklar das Foto. Ein Hingucker allemal Hab nur den Fehler gemacht,rechts Hochformat angegeben,wollte eigentlich links. Nächstes mal weiß ich es,wußte ja nicht,was das bedeutet li.oder re.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das Foto Ihnen gefällt. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Angabe von Hochformat zur Kenntnis und werden es intern berücksichtigen.
KK
Katja K.
Nister
Wir haben uns so auf dieses Bild gefreut und wurden natürlich auch nicht enttäuscht ☺️. Super Qualität und es wird immer versucht, so schnell wie möglich zu liefern 💪. Alles in allem sehr sehr zufrieden 👍👍
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass unsere Bemühungen um eine schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung.

Es gibt nichts besseres und ich bleibe diesem Unternehmen treu. ******

Ich habe dieses Mal zwei Bilder in rund bestellt. Wahnsinn im positiven Sinne. Ich bin immer wieder aufs NEUE begeistert. Vielen Dank dafür. Habe jetzt 2x den Acryl-Block bestellt. Bin schon gespannt.
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut begeistert sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre fortwährende Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie auch mit den Acryl-Blöcken zufrieden sein werden.