MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

SK
Sabine K.
Wiesbaden

Toll

Wie jedesmal: superschnell und wunderschöne Bilder (was an den Fotos liegt 😀), nein, sehr gute Qualität. Ich bestelle regelmäßig, um meine "schöne-Momente-Wand" immer wieder zu verändern.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und regelmäßig bei uns bestellen, um Ihre "schöne-Momente-Wand" zu gestalten. Wir schätzen Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie in uns setzen.
UM
ulrike m.
heidelberg
08.05.2024
Sehr schöne Farben, weiches, flauschigen Tuch, glänzend. Auch die Tasche. Guter Preis musste nicht lange warten. Auch Danke für den Muttertagsrabatt. Ihr habt jemanden glücklich gemacht :-)
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Qualität schätzen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an Ihrem Einkauf haben werden.
13.05.2024
Ich bin begeistert von den schönen klaren Farben. Die Leinwände und auch die Fotos sind sehr gut geworden. Ausserdem hatte ich noch einen Schüttelrahmen und ein Memory Spiel. Beides Top.
13.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Farben und die Qualität der Produkte gefallen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

viele verschiedene Maße möglich

Man kann viele verschiedene Maße auswählen und es wird einem vorgeschlagen welches Maß bei der Auflösung der Fotos geeignet ist, das finde ich sehr gut. Die Fotos sehen richtig toll aus
07.05.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahlmöglichkeiten gefallen und Sie mit der Qualität Ihrer Fotos zufrieden sind. Ihr positives Feedback schätzen wir sehr. Vielen Dank!

Immer wieder gerne

Mit der Fotoqualität auf den bisher bestellten Leinwänden bin ich sehr zufrieden. Selbst bei der Größe 160 x 90 cm war die Qualität von unseren Fotos sehr gut. Also, immer wieder gerne.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Fotoqualität. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
07.05.2024
I absolutely love my photos! Thank you so much. These photos chronical my travels over the years, and I am so excited about decorating my home with them. I will be purchasing more soon!
07.05.2024
We are thrilled to hear that you love your photos and they bring joy to your home. Your satisfaction is important to us. Looking forward to serving you again soon!
15.05.2024

Sehr super 👍🏻

Der Erstellungs -und Bestellvorgang war sehr einfach zu händeln und der Versand war sehr zügig. Die Qualität des bestellten Artikels ist sehr gut und ich bin einfach nur begeistert ☺️💗
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Begeisterung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.

Hochzeitsbilder auf Leinwand

Wir gaben viele Hichzeitsbilder auf Leinwand machen lassen und sind mehr als begeistert. Super Druck, tolle Verarbeitung und schneller Versand. Kann es jedem zu 100% weiter empfehlen.
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr.

Acrylblock 20 x 15 cm

Ich habe ein Acrylblock mit Foto bestellt und muss sagen, dass mir die Qualität sehr gefallen hat, sowohl von dem Druck, als auch vom Acyrlblock selbst. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr.

Leindwandbild 120x80cm

Ich habe ein großes Leinwand Bild bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes. Habe mehrfach schon bestellt und meinfoto ist einfach meine Seite des Vertrauens.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
17.05.2024
Es ging alles super schnell, ich bin sehr zufrieden. Selbst das Paket kam 1 Tag früher an, echt Klasse. Habe auch gerne das Sonderangebot genutzt. Ich empfehle Sie gerne weiter.
17.05.2024
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Es ist toll, dass alles reibungslos verlief und Sie das Sonderangebot nutzen konnten.
GP
Gabi P.
Potsdam
16.05.2024
Bin Wiederholungsbesteller, da die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Gute Farbwiedergabe und auch gutes Material gehören scheinbar zu den Standards bei MEINFOTO.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Standards kontinuierlich zu verbessern.
09.05.2024

Sehr zufrieden, mit ein bisschen Übung

Sehr hübsch, Bedienung und Gestaltung in Ordnung. Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden. Mit ein bisschen Übung geht das 2. Fotobuch ziemlich schnell und macht Spaß. Vielen Dank
09.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Gestaltung zufrieden sind und dass Sie Spaß beim Erstellen des Fotobuchs hatten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Super schön geworden, ich bin total zufrieden. Die Decke ist wirklich weich und hat eine tolle Qualität. Begeistert bin ich auch von den Farben die sind wirklich schön intensiv.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Qualität und die Farben Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Reibungsloser Ablauf, prompte Erledigung meines Wunsches. Foto auf Acrylglas. Topp verarbeitet, gute Informationen bis zur Zusendung des Artikels. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Prozess zufrieden sind und die Qualität schätzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
IH
Ingo H.
Bremen
04.05.2024
Sehr gute Qualität und in sehr wenig Tagen produziert und zurück gesendet. Im Unterschied zu Mitwettbewerbern, bei denen wir weniger gute Erfahrungen gemacht haben, zu empfehlen
04.05.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Bearbeitungszeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
US
Uwe S.

Qualität

Die auf der Leinwand gedruckten Bilder erscheinen mir oft besser als die von mir eingesandten Fotos. Bin also mit der Qualität sehr zufrieden. Außerdem duftet das Holz so gut!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und das Duft des Holzes schätzen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
11.05.2024
Die Bestellung "Tasse mit Bild" konnte durch Beispielanzeigen unkompliziert und schnell erfolgen. Lieferung erfolgte umgehend. Danke und Daumen hoch. Super zufriedene Kundin
11.05.2024
Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
HS
Alles bestens. Eine kleine Leinwand hätte man etwas besser mittig machen können Ansonsten alles toll, Weiß schon nicht mehr wohin, da man immer neue Leinwände machen könnte.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und schätzen Ihre ehrliche Meinung, die uns hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
18.05.2024
Schnelle Lieferung , super schöne Leinwandfotos , bin immer wieder begeistert. Werde immer bei Mein Foto bestellen. Und eine sehr sorgfältige Verpackung. Sehr zu empfehlen.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Leinwandfotos zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie in uns setzen.