MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

72.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369.855 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

Sortierung  
Neueste zuerst
(730)
(1791)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Sendung kam nie an. 40 Euro verschwendet. Ich hatte aus dem Ausland bei MeinFoto ein Geschenk bestellt für einen Freund in Deutschland. Konnte beim ersten Versuch nicht zugestelly werden, ging dann sofort in einen "GLS Paketshop" mit wirren Öffnungszeiten in 5km Entfernung vom Wohnort. Ging dann wahrscheinlich irgendwann retour zu MeinFoto. Nie wieder was gehört...
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Rückmeldung ernst genommen wird. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen und hoffentlich eine Lösung zu finden.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Spannung der Bilder am Ramen schief! Bild nicht gerade! Verarbeitung nicht so toll
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Daher werden wir uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war nicht möglich Adresse und Rechnungsanschrift zu ändern. Ich habe meine Ware nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Musste mit Anwalt drohen-bis ich Ware erhielt-sehr enttäuschend!

Ich habe Fotobücher bestellt und bezahlt, welche mir erst mit viel Druck nach 6 Monaten, unter Androhung einen Anwalt zu beauftragen, zugeschickt wurden. Viel zu viel negative Energie um die einst so schönen Erinnerungen zusammenzufassen, wirklich schade und sehr ärgerlich!!! Auf meine Nachfrage eines Entgegenkommens wurde zu keiner Zeit reagiert! Kundenpflege -Fehlalarm!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu besprechen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist zu spät gekommen trotzdem mehrere Nachfragen und bitten..
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie eine verzögerte Lieferung erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zu diesem Thema.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch mit eher schlechter Qualität bekommen. Die Bilder sind unscharf und die Farben stimmen nicht mit dem Original überein. Das Onlinetool für die Bearbeitung ist am Handy schwer zu bedienen. Die Lieferung war flott. Der Preis ist ok
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Anmerkungen zur Bildqualität und Bedienbarkeit des Onlinetools sind wichtig für uns. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Foto auf Holt drucken lassen. Holzoptik fehlt völlig. Ohne Maserung. Wirkt wie pressspanplatte. Habe ich bei anderen Anbietern so viel besser erlebt, dass es mich umso mehr ärgert.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Druck nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tasse ist viel zu klein und zu dünnwandig
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe und Wandstärke nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umschlagbarer Preis zur Muttertags,aktion Farbdruck und Qualität gibt es woanders besser

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung war schnell. Abwicklung war super. Die Farben und die Ausschnitte auf dem Kissen waren nicht so schön gesetzt. Auch war die Farbe nicht so schön abgebildet, wie bei anderen Lieferanten, bei denen ich in der Vergangenheit bestellt habe. Ich habe hier bestellt, weil das Muttertagsangebot und schlagbar war bezüglich Kiss und Leinwanddruck. Ich würde leider nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 5 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
GG
Gundula G.
Hechthausen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich schon viel bestellt habe und mit der Qualität immer zufrieden war, halte ich das für einen" Ausrutscher" Zu hell und gelbstichig. Ein Bild hatte ich schon gemacht und gesendet. Anscheinend hat der Roboter das nicht weitergegeben. Für die prompte Bearbeitung und die Verpackung gebe ich mal 2 Sternchen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 6 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das puzzle hat die schlechteste qualität
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Puzzles nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation ist äußerst schlecht ,ich hatte damals Decken geliefert bekommen !.... obwohl ich die niemals wollte! dann habe ich drum gebeten ,dass ich die Bilder statt dieser Decken bekomme!... ich habe niemals eine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation zu klären.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team, Die Qualität der Ausdrucke ist gut. Leider ist die Papierqualität aus meiner Sicht mangelhaft. Ersten ist dies kein mattes Papier wie angegeben und dann ist es so dünn, dass es nicht ohne sichtbare Beulen gerahmt werden kann. Es ist definitiv nicht matt, es glänzt und reflektiert, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass die Papierqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand zu spät gekommen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine verspätete Lieferung erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um dieses Problem weiter zu besprechen.
SD
Sabine D.
Bobenheim Roxheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind zu dunkel und nicht so schön wie bei der Konkurrenz!!!Schade
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass unsere Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung

Leider sind die Bilder sehr hell und verschwommen, sowie die Qualität ist sehr schwammig.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.