MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

72.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383.062 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Acrylbilder, die ich erhalten habe sind mangelhaft in der Qualität. Die Stirnseiten sind stumpf und damit undurchsichtig. Weichen ab von der Produkt-Website. Auf der Produkt-Website sind die Stirnseiten klar und durchsichtig. Ich habe den Kundenservice letzte Woche diesbezüglich angerufen und auch Emails-geschrieben. Es wurde gesagt, man leitet meine Beschwerde zur Fachabteilung weiter, seitdem ist nichts mehr passiert. Bilder habe ich zur Veranschaulichung ebenfalls per Email gesendet, aber kein Kommentar dazu erhalten. Hätte ich gewusst, dass die Qualität so ausschaut, hätte ich nie bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
(1169)
(777)
(1844)
Zurücksetzen
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität wird auf bereitgestellte Fotos (vom Profi!) geschoben

Kundenservice ist unmöglich - zwei der 5 bestellten Bilder hatten erhebliche Mängel. Das Fotoboard hatte einen Gelbstich, das Gesicht sah aus als ob meinem Kind übel war. Man würde sich schämen, das aufzuhängen... Aussage vom Kundenservice: liegt an der übermittelten Bildqualität!!! Nein, eben nicht! Alle 5 Fotos wurden in top Qualität von der Fotografin bereitgestellt. Außerdem habe ich das Foto bereits ausgedruckt vor mir liegen, hier passen die Farben. Eine Frechheit, das auf die Fotoqualität zu schieben. Die große Leinwand (60x40cm) hatte eine Delle sowie Farbverwaschungen im Hintergrund, die das Original nicht hat... Dazu kam noch keine Reaktion. Die anderen 3 Leinwände (30x40 und 20x30) sind super, jedoch ist die Freude darüber getrübt... Bin gespannt wie die"Geschichte" endet, hatte eigentlich gehofft einen guten Anbieter für zukünftige Aufträge gefunden zu haben... Bilder können leider nicht hinzugefügt werden, da diese meine Tochter zeigen. Bei positivem Ausgang werde ich meine Bewertung nochmal anpassen/ergänzen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
08.07.2024
Wir nehmen das beschriebene Feedback ernst und werden die genannten Probleme berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Änderung der Bestellung möglich!!!!

Es ist sehr schade wenn man in der Bestellung seine Anzahl aus Versehen falsch angegeben hat, es sofort bemerkt und gleich E-mail schreibt und chatet um die Anzahl um eins zu erhöhen,es führt aber kein Weg dahin!! Man bekommt eine billige Absage,es wäre schon alles in der Produktion,ha,ha sage ich da nur. Abgekanzelt, macht scheinbar Arbeit, Kundenunfreundlich!!! Sollte neu bestellen und natürlich wieder Versandkosten bezahlen,ein Schelm der böses dabei denkt. Meine Bestellung waren 14 Artikel, absolut nicht Kulanz fähig. Der Kundenservice muss eindeutig optimiert werden,ich denke es ist anderen auch schon so gegangen. So muss bei mir jemand ohne Geschenk auskommen.Danke"MEINEFOTO" !!!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

0 Sterne - leider nicht möglich

Guten Tag, ich habe gestern eine Mail geschrieben mit Anhang. Ich habe unzählige Vergrößerung von anderen Anbietern in der Wohnung hängen. Noch nie hatte ich einne so schlechte Qualität. Wäre es schwarz weiß könnte man denken es sei in den letzten Jahrzehnten entstanden. Andere Hersteller warnen wenn es nicht möglich ist ein Foto zu vergrößern. Das Foto ist top Qualität, keine Ahnung wie sie so was hin bekommen haben. Siehe Mail. Unten ein Ausschnitt aus dem Bild und das Original Mit freundlichen Grüßen Sabine Gundlach
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sporthandtuch verpixelt

Leider ist die Übertragung der Fotos auf das Handtuch nicht gelungen. Es ist sehr stark verpixelt, die Konturen kommen überhaupt nicht heraus. Auch hätte das Material besser beschrieben werden sollen. Ich bin sehr enttäuscht. Da ich bereits schon einmal Handtücher, damals über Rewe Foto, im sehr großen Format mit normalen Handtuchstoff bestellt hab und diese sehr schön geworden sind, war ich der Meinung, dass das bei diesen Handtüchern,, mit den gleichen Fotos, , genauso funktioniert. Leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
04.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Übertragung der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
DM
Dieter M.
Garstedt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Ständer

Ich hatte mal 2 Acryl-Fotos bei Ihnen bestellt. Die Ausführung war hervorragend, ganz toll. Die Fotos konnte ich problemlos ohne Fototräger aufstellen. Ihre jetzige Werbung stellte sich für mich so dar, als ob ich Foto auch ohne Stütze, wie bisher, aufstellen kann. Das geht jetzt aber nicht mehr, weil zu schmal. Fototräger bieten Sie nicht an...nur zumAufhängen. Jetzt musste ich mir zusätzlich bei einem Mitbewerber den Fototräger bestellen. matthe-garstedt@t-online.de
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 13 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die aktuelle Ausführung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie erwartet

Die Magnete haben leider keine gute Qualität und einen leichten Blaustich. Allgemein sind sie sehr dunkel. Die originale Qualität war aber sehr gut und direkt vom Fotografen. Auch der Versand mit 6,90€ ist eine Frechheit für den kleinen Briefumschlag, der geliefert wird. Niemals wurde hierfür so viel Geld berechnet. Der Versand ging allerdings schnell daher gibt’s 2 Sterne. Ansonsten hätte ich höchstens einen Stern vergeben.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Magneten und dem Versand. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde der Kalender mit dem Jahr 2024 statt mit 2025 ( wie abgebildet) gedruckt und verschickt.Ausserdem hatte der Kalender am Rand eine kleine Delle. Sehr Schade,ich wollte ihn am Dienstag verschenken. Ich hatte nach der Lieferung sofort die Reklamation losgeschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Das nenne ich nicht kundenfreundlich. Wann erhalte ich das verbesserte neue Produkt? MfG C.Mayer
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
05.07.2024
Wir nehmen das geschilderte Problem ernst und werden das Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlmengenlieferung, anstrengende Reklamation

Es kamen nur 11 von 23 bestellten Bildern bei mir an. Reklamation war aufwendig: erst per Sprachassistent, dann per Telefon und letztendlich habe ich noch eine Email hinter hergeschickt. Das war gestern Abend. Bisher keine Rückmeldung, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Das ist anstrengend und macht keinen Spaß. Gibt es kein 4 Augen Prinzip beim Verpacken, so dass die Mindermenge aufgefallen wäre?
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
02.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Gab zwar eine schnelle Rückinfo vom Kundenservice aber zu sagen die Qualität ist so wie man das Bild hochgeladen hat, obwohl es in acryl gut aussieht und als Block verpixelt verstehe ich tatsächlich nicht.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
07.07.2024
Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Bildes geht so, aber bei dem Preis will ich nicht meckern. Was aber richtig unterirdisch war, ist die Lieferung durch UPS. Bitte sucht euch einen vernünftigen Zusteller!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.07.2024
Wir bedauern, dass die Erfahrung mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Leinwand ist falsch bespannt, Rahmen gebrochen, Reklamation nicht bearbeitet

Die Leinwand ist falsch bespannt, das Foto ist nicht richtig darauf abgebildet. Außerdem kam die Leinwand mit gebrochenem Rahmen an und der Rahmen ist verzogen und verbogen. Ich habe das reklamiert und sollte Fotos mailen. Danach wurde meine Reklamation nicht weiter bearbeitet. Ich bekam einfach nur eine Mail, dass ich Fotos schicken soll, obwohl ich diese schon längst geschickt hat.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
07.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bespannung

Ich habe ja nicht das 1. x bei Euch bestellt und werde es auch weiterhin tun! Da ich schon ein paar Bilder hier hängen habe aus mindestents 3 Chargen muß ich sagen, dass dieses mal die Straffheit der Bespannung nach gelassen hat und die Kanten nicht so akkurat wie die letzten Male sind. Sonst alles TipTop, der Lieferttermin war sogar 2 Tage schneller wie avisiert.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Straffheit der Bespannung und die Kanten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die von Ihnen empfohlene Größe bestellt. Ich bekam die Lieferung sehr spät - es sollte ein Geschenk sein. Die Bildqualität ist sowas von schlecht das es mir schon unangenehm ist zu verschenken. Die Qualität hat scheinbar nachgelassen.. bestelle sehr viel und regelmäßig. Aber das ist wirklich nicht zufrieden stellend. Alles gute für sie
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
27.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden die geschilderten Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
LT
Lutz T.
Schwabach
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Bild aber……

Foto wurde schnell und sauber verarbeitet, das Ergebnis auf dem Bildträger ist top! Allerdings wurde die Aufhängevorrichtung nicht angebracht, obwohl bestellt und bezahlt. Ein telefonischer Kontakt kam nicht zustande, die schriftliche Bearbeitung ist noch nicht erfolgt. Bei einer Reklamation sollte dies schneller und kundenfreundlicher gehen!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit bezüglich der fehlenden Aufhängevorrichtung weiter zu besprechen.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein kleines schwarz/ weiß Foto in Passbildformat an sie weitergegeben für ein Format in 10/15! Leider habe ich es in blau entwickelt bekommen und sieht völlig unnatürlich und einfach nur grausam aus! Es tut mir leid, Ihnen das mitzuteilen zu müssen, aber sie haben um eine Bewertung gebeten! Mit freundlichen Grüßen Karin Doisl
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
29.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverzügliche Stornierung nach Bestellung nicht möglich.

Eine Stornierung nach Bestellung war für ein Teil, da doppelt bestellt, am späten Abend war am nächsten Mittag nicht möglich. Die Bestellung war allerdings erst weitere 2 Tage später versandfertig. Das finde ich sehr schlecht, da sicherlich nicht im 24/7 Betrieb produziert wird. Es fehlt eine Magnetaufhängung, die bestellt wurde. /
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Stornierung erfahren haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation im Detail zu besprechen.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei der 6 Kalender sind kaputt. Bereits beim auspacken sind mir jeweils die Hälften entgegenkommen. Die Klebung am oberen Rand ist nicht ausreichend und die fordern Blätter kleben nicht am hinteren Aufstellerkarton! Die Kalender sind dadurch nicht brauchbar! Das selbe war bereits bei einer älteren Bestellung von Kalender im Mai.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
27.06.2024
Es tut uns leid, dass es Probleme mit den Kalendern gab. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die beschriebenen Probleme zu erfahren.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Foto wurde nach oben über den Rand gezogen so das der obere Haarbereich nicht mehr zu sehen war.Dann wurde der Rahmen gesetzt.Wirklich eine sehr schlechte Arbeit.Habe den Rahmen entfernt um das Foto neue Rahmen zu lassen,was nicht funktioniert hat.Das ganze ist in den Müll gelandet.Eine sehr mangelhafte Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
LN
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die blaue Schutzfolie war mit der Glanzfolie verklebt und musste abgelöst werden. Das BILD IST OKAY aber nicht auf dem Niveau wie andere Bilder. Am rechten oberen Eck stand eine kleine Ecke über, die beide Folien zusammen geklebt anbot. Eine entsprechende Qualitätssicherung hätte den Fehler wohl erkennen können...
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Folie hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unsere Prozesse einfließen lassen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war eine Katastrophe, eine Woche hat es bei DHL gedauert und das für die relativ hohen Versandkosten. Auf zwei e-Mails an MeinFoto wurde bis heute nicht geantwortet, nur mit einer Standard Email das zuviel zu tun ist. Das ist kein Kundenservice. Ich werde zukünftig meine Bestellungen woanders aufgeben.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
12.07.2024
Wir bedauern, dass der Versandprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihre E-Mails nicht individuell beantwortet wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.