Alle Artikel, das waren einige bisher, hatten immer top Qualität!
Versand in der Regel super schnell.
Bislang immer sehr zufrieden.
Nun kam es zum ersten Mal zu einem beschädigten Artikel, den ich wenige Tage später verschenken wollte.
Das Angebot einer Ersatzlieferung war zwar nett aber kam nicht in Frage. Der weitere Vorgang war sehr unzufriedenstellend!
Angebot: 30 Prozent Rabatt auf die nächste Bestellung. Also sorry, ich hätte eine Erstattung für die Bestellung erwartet. Immerhin 6.90 für Versand, da sollte, wann auch immer die Tasse zu Bruch ging, eine Transportversicherung drin sein...
Ich war/ bin sehr entsetzt, dass so unkulant interagiert wird. Dass hätte ich nicht erwartet.
Alle Acrylbilder, die ich erhalten habe sind mangelhaft in der Qualität. Die Stirnseiten sind stumpf und damit undurchsichtig. Weichen ab von der Produkt-Website.
Auf der Produkt-Website sind die Stirnseiten klar und durchsichtig.
Ich habe den Kundenservice letzte Woche diesbezüglich angerufen und auch Emails-geschrieben. Es wurde gesagt, man leitet meine Beschwerde zur Fachabteilung weiter, seitdem ist nichts mehr passiert.
Bilder habe ich zur Veranschaulichung ebenfalls per Email gesendet, aber kein Kommentar dazu erhalten.
Hätte ich gewusst, dass die Qualität so ausschaut, hätte ich nie bestellt.
Ich habe dieses Mal die Leinwände nicht wie sonst im Altsilberrahmen bestellt. Ein Fehler wie sich herausstellte. Die Ecken sehen nicht gut aus, sind nicht gut umgelegt. Von der Bildqualität sind sie in Ordnung, an der Wand sehen sie durch die unsauber geknickten Ecken nicht gut aus. Das würde ich nie wieder bestellen. Ich wollte zwei davon verschenken, das lasse ich lieber. Ich habe sie mir erstmal zwischen meine gerahmten gehängt damit es nicht so auffällt. Als Geschenk muß ich sie noch einmal gerahmt bestellen. Da bei mir aber das Geld als Erwerbsunfähigkeitsrentnerin nicht auf den Bäumen wächst muss ich damit warten. In der Produktion sollte man besser darauf achten. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, habe ja schon viele gerahmte Leinwände. Dieses Mal leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ecken der Leinwände nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Qualität des Acrylglases entspricht nicht meinen Vorstellungen., wirkt sehr dünn. Auf der weissen Rückseite sind offene Blasen. Haben vor 2 Jahren bei einem anderen Anbieter bestellt, deutlich besser.
Die gewählte Versandart DHL Parcel war katastrophal. Es wurde in der Sendungsverfolgung angegeben dass das Bild in den Briefkasten eingeworfen wurde. Leider nicht in unseren , sondern 3 Häuser weiter. Bildempfang war dann erst später möglich nachdem ich überall in der Nachbarschaft nachgefragt habe ob eine Sendung irrtümlich bei unseren Nachbarn gelandet ist.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Acrylglases und die Erfahrung mit dem Versand nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Bild selbst ist gut.
Rahmen ist verzogen; liegt nicht flach an der Wand auf. Musste mit power Strip eine Ecke an die Wand kleben.
Lieferung war zu spät.
Kontaktaufnahme war frustrierend und ergebnislos.
Entweder eine nicht funktionierende KI oder eine Luisa die nicht lesen kann :-(
Bei diesem Bild leider nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Aufhängungssets für 3 Euro sind völlig überteuert und eine absolute Frechheit. Ich kann wirklich niemandem empfehlen diese zu bestellen. Die Schrauben sind von so schlechter Qualität das sich beim einschrauben die Schraubköpfe abdrehen. Ansonsten fehlt mit bei den Leinwanddrucken tatsächlich die Schärfe.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Aufhängungssets und der Qualität der Schrauben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das von Ihnen beschriebene Problem einzugehen.
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Farbdruck entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Rottöne z.B. sind viel zu pastell. Es fehlt die Leuchtkraft, Intensität. Und so ist es mit fast allen Farben. Die Bilder werden auf PC entworfenen, gedruckt und dann weiter gestaltet. Und da ist die Druckqulität nicht ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
05.10.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Farbqualität ernst und werden es berücksichtigen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.
Die Geschwindigkeit der Produktion und Lieferung ist top. Leider war ich mit der Qualität diesmal nicht ganz zufrieden. Ich habe bei der ersten Bestellung 2 Exemplare bestellt und nun noch ein Exemplar nachbestellt. Dieses war nicht so perfekt wie die beiden ersten Bücher.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.10.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sind 2 Bilder sehr unscharf angekommen. Die Reklamation habe ich bereits gemeldet. Ein Mitarbeiter würde sich per Mail bei mir melden.
Ich möchte keinen Ersatz. Ich werde nur 1 Bild bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Ein Mitarbeiter wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Taschendruck auf der Tasche war leider nicht so toll trotz beidseitiger Bedruckt war es nicht so toll wie die vorherigen bestellen Stofftaschen ,bin sehr endtäuscht über die bestellte Tasche
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dicke der Karten ist gut. Mitgeliefertes Säckchen auch.
Bildqualität ok aber nicht super.
Die abgerundeten Ecken könnten sauberer ausgeschnitten sein
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es wird berücksichtigt, dass die Bildqualität verbessert und die Ecken präziser ausgeschnitten werden könnten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder ist sehr schlecht.Wenn meine Bilder nicht gut umzusetzen sind,sollte es mir auch mitgeteilt werden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.10.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
21.10.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bin überrascht von der Qualität!
Super Geschenk und gutes Preis-Leistungsverhältnis👍🏻👍🏻👍🏻
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
22.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und das Preis-Leistungsverhältnis als gut empfinden. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Foto ist sehr gut geworden,aber der Rahmen siehst ziemlich instabil aus.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.10.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der Rahmen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ausdruck gut, doch in den letzten Tagen vollgespamt mit Mails. Das nervt
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
15.10.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Menge an E-Mails gestört wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Der Preis ist etwas hoch, und die Bildqualität könnte besser sein.
VG
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
18.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern.
Das ist für mich kein Foto, total unscharfe, verzerrte Ränder.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
09.10.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Wir werden die genannten Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Die Lieferung dauerte zu lange. Ist tagelang bei GLS gelegen!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
20.10.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unseren zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bild sehr unscharf und Kopf abgeschnitten, Bild unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die von Ihnen beschriebene Problematik genau prüfen und das Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Gut
2 von 3 Artikel waren super. Eins hätte besser sein können.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
18.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass nicht alle Artikel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe keine aufhängung für mein alufipond foto bekommen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 13 Tagen
Es tut uns leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das beschriebene Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.