MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

73.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372.200 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

Sortierung  
Neueste zuerst
(4227)
(1056)
(733)
Zurücksetzen
JK
Jutta K.
Dortmund
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schnelle Lieferung nur die unterschiedlichen Preise jeden Tag sind nervig
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Preisschwankungen zur Kenntnis und werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Versand

Beschwerde und Reklamation sind harte Worte und treffen nicht ganz zu. Als guter Kunde möchte ich dennoch eine Rückmeldung geben, da meines Erachtens eben doch einige Luft nach oben noch vorhanden ist. Bestellung: MFA19909220171, die Bilder Leinwand 60 cm x 40m sind alle drei zu hell, haben zu wenig Sättigung und dadurch ausbrechende Lichter. Bei der Lieferung wurden die sechs Mixpix in das oberste Bild eingelegt mitsamt den Hängematerialien, dadurch hat sich natürlich die Leinwand des mit dem Motiv Holzstapel Stirnholz durchgehangen und ist nicht mehr auf Spannung. Bestellung: MFA19909220659 sind das Poster und die Retro Leinwände ok. Beim Foto mit Passepartout 40cm x 30cm ist der Rahmen beidseitig auf der langen Seite gebrochen. Das Glas ist ok. Beide Lieferungen sind ziemlich ramponiert angekommen. Da der Schaden beim der einen Lieferung von außen nicht ersichtlich war, wurde sie dennoch angenommen. Beide Punkte: Bildqualität einerseits und Lieferschaden anderseits hatte ich bei unserer bisherigen Zusammenarbeit noch nicht. Da ich die Bilder für eine Ausstellung in den nächsten Tagen vorgesehen habe, fehlen mir vorrangig die Leinenbilder im Format 30cm x 40m Holstapel Stirnholz und Holzbretter. Bei der Leinwand Holz: Maserung fällt die zu geringe Sättigung nicht so auf. Den Rahmen vom Foto im Passepartout muss ich reparieren, bekomme ich voraussichtlich hin. Dennoch beste Grüße Gerhard Gairing
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die gelieferte Qualität und der Zustand der Sendungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll und werden berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab bei euch schon etliche Bilder bestellt. Leinwand und Alu Dibond. Bei der letzten Lieferung (Alu Dibond) ist leider die linke untere Ecke verbogen. Schade…
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 1 Tag
Es tut uns leid zu hören, dass die linke untere Ecke des Produkts verbogen ist. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um uns eingehender mit dieser Angelegenheit zu befassen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist zu spät gekommen obwohl es garantiert bis Muttertag kommen sollte
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 1 Tag
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beworbene Liefertermine nicht gehalten

Liefertermine wurden propagiert (Muttertag), aber für beide Sendungen um 2 Tage gerissen. Die Logistik Dienstleister sind (DHL und GSL) extern, dennoch sollte man dann nicht auf der Webseite dafür Werbung machen und "locken". Wäre ist ok.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir werden Ihnen in Kürze eine E-Mail senden, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zwei -

Alles gut, nur die Lieferzeit war etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr gut - DB Schenker leider Tage zu spät ---
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist und nehmen Ihre Anmerkung ernst. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SV
Sabine V.
Wiesbaden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Drucke auf den Tassen sind perfekt, auch auf dem Mousepad. Die Leinwand ist gut bis perfekt bedruckt, der Acryldruck ist etwas zu hell, nicht farbgetreu der Bestellung trotz selben zugrunde liegendem Foto. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Acryldrucks zur Kenntnis und schätzen Ihre Zufriedenheit mit den anderen Produkten.
RM
Renate M.
Julbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Marion H.
Staßfurt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Service war sehr schnell, das Bild hat eine schöne Auflösung und ist 90x 160 cm gut gerahmt
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit des Service und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gefällt mir die Qualität nicht so sehr. Aber sonst eine schöne Leinwand .
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.