nolinearts.com- Logo - Bewertungen

nolinearts.com

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Bei meiner letzten Bahnreise fehlte mir eine größere Tasche, in die ich auf die Schnelle noch ein vergessenes Kleidungsstück o.ä. packen kann, wenn der Koffer bereits verschlossen ist. So eine Tasche gab es bei nolinearts. Ich habe sie dort bestellt, Herrn Bernstein hat mir all meine per Mail vorher gestellten Fragen zeitnah beantwortet und die Tasche wurde schnell geliefert. Genauso so eine wollte ich haben, sie ist sehr schön, gut verarbeitet, praktisch und sie lässt sich auch als Rucksack tragen.
AK
Anna K.
76829 Landau in der Pfalz

10.12.2023
Konnte die angegebene Lieferzeit von 10 Tagen leider nicht einhalten. Dadurch kam die Ware,die als Geburtstagsgeschenk gedacht war, nun erst als Weihnachtsgeschenk an. dennoch war der persönliche Kontakt sehr nett.
MU

Thomas S.
Ratzeburg
29.09.2023

Tolle Qualität

Das bestellte Produkt entspricht der Beschreibung, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung verlief reibungslos.
BK
Barbara K.
Künzelsau
Sehr freundliches Gespräch mit dem Händler. Auf meine Frage nach dem Liefertermin, hat er sich sofort mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Heute kam die Tasche an und in 2 Tagen wird sie als Geburtstagsgeschenk weitergegeben. Vielen Dank
UD
Uwe D.
Willich
02.11.2023
Der Herr von Nonlinearts hat mir bei meinem Problem sogar seine Rufnummer mitgeteilt. Bei dem Telefongespräch konnten mein Problem schnell gelöst werden und die Ware wurde Termingerecht vor dem Geburtstag meiner Frau gesendet. Klasse Service
Monika B.
Delmenhorst

Gesamtnote 1

Abgesehen von dem sehr schönen und praktischen Artikel war der Service (trotz zuerst fehlgeschlagener Zustellung durch Hermes) außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Kann und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.12.2023
Super Service, perfekte Ware! Besonders fand ich, dass ich gleich einen Rückruf erhalten habe und meine bestellte Tasche sogar noch zu Weihnachten geliefert wurde. Vorbildlich
22.10.2023
Die Tasche ist super! Nur zwei Kleinigkeiten: 1. Müsste etwas breiter sein. 4-5 cm 2. Seitentaschen fehlen ( links und rechts, fürs Handy und Kleinteile)
24.10.2023
Die Umhängetasche sieht nicht nur toll aus sie ist auch sehr gut gearbeitet. Ausreichende Reizverschlüsse so dass nichts verloren gehen kann.
15.08.2023
Hat alles super geklappt. Ware ist gut, bisschen steif….. Lieferung klappte , war nach 2 Tagen da, obwohl es über Hermes kann
16.07.2023
Ganz tolle Taschen, wunderschön! Und sehr netter und hilfsbereiter Kontakt - alles perfekt👍🏻🍀😊!!! Vielen Dank!
SH
Sabine H.
Bürstadt
Es ging schnell, unkompliziert und ich habe genau das bekommen, was ich haben wollte. Very best Danke
17.08.2023
Besonders gut war die leichte Kommunikation. Herr B hat alles richtig gemacht danke!
03.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis
HD
Horst D.
Neu Wulmstorf
06.09.2023

Hatte noch Fragen, die schnell und sehr freundlich beantwortet wurden.
Susi S.
Grefswald
21.09.2023

Perfekte Tasche...meine Freundin ist…

Perfekte Tasche...meine Freundin ist auch begeistert!!!
DS
08.09.2023
Wunderbar schnelle und vollständige Lieferung!
14.09.2023
Alles top, würde ich immer wieder bestellen
13.08.2023
Verlässliche Kommunikation und Lieferung