nolinearts.com- Logo - Bewertungen

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
nolinearts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Bei meiner letzten Bahnreise fehlte mir eine größere Tasche, in die ich auf die Schnelle noch ein vergessenes Kleidungsstück o.ä. packen kann, wenn der Koffer bereits verschlossen ist. So eine Tasche gab es bei nolinearts. Ich habe sie dort bestellt, Herrn Bernstein hat mir all meine per Mail vorher gestellten Fragen zeitnah beantwortet und die Tasche wurde schnell geliefert. Genauso so eine wollte ich haben, sie ist sehr schön, gut verarbeitet, praktisch und sie lässt sich auch als Rucksack tragen.
AK
Anna K.
76829 Landau in der Pfalz

10.12.2023
Konnte die angegebene Lieferzeit von 10 Tagen leider nicht einhalten. Dadurch kam die Ware,die als Geburtstagsgeschenk gedacht war, nun erst als Weihnachtsgeschenk an. dennoch war der persönliche Kontakt sehr nett.
MU
Marco U.
Bremen

Bewertungen für nolinearts.com

Unkompliziert und schnell. Ordentlich verpackt.
09.04.2024
TW
Tina W.
Karben
19.03.2024

🤩🤩🤩

Die Tasche ist noch viel schöner, als ich es online sehen konnte. Perfekte Grösse und zudem perfekte Optik für eine Seeliebehaberin. Vielen Dank dafür 🙂
SW
Sylvia W.
Gießen

Klasse Recycling-Idee

Klasse Idee und Umsetzung eines ungewöhnlichen Recyclings, chic und exklusiv. Sehr gut verarbeitet.
15.03.2024
Alles prima
BK
Barbara K.
Künzelsau
Sehr freundliches Gespräch mit dem Händler. Auf meine Frage nach dem Liefertermin, hat er sich sofort mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Heute kam die Tasche an und in 2 Tagen wird sie als Geburtstagsgeschenk weitergegeben. Vielen Dank
SH
Sabine H.
Bürstadt
Es ging schnell, unkompliziert und ich habe genau das bekommen, was ich haben wollte. Very best Danke
04.02.2024

Hat alles gut geklappt

Gerne wieder!
Dauert sehr lange und wenig Info warum.
Antwort von nolinearts.com
04.02.2024
Die Lieferzeit ist klar im Bestellprozess angegeben. Die Tasche wurde am 25.01. bestellt, die Lieferzeit ist aufgrund der per Hand Anfertigung durch NoFish mit ca. 10 Werktagen angegeben und auch noch nicht überschritten. Die Kundin hat nicht direkt bei uns nachgefragt und wurde aufgrund dieser Bewertung darüber noch einmal von mir informiert. Grüße Nolinearts
18.01.2024
NG
Nils G.
14.01.2024

Bestellung ist noch nicht eingetroffen

Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen. Und eine Versandnachricht habe ich ebenso wenig erhalten wie eine Nachricht über eine Verzögerung.
AK
Anna K.
76829 Landau in der Pfalz
19.08.2023

Hier würde ich wieder kaufen!

08.08.2023

Tolle Segeltuch Kosmetiktaschen

Netter, persönlicher Service, durch Herrn Bernstein, Lieferzeiten sind lang, aber das wird auch so angegeben, die Taschen sind halt kein Massenprodukt 😁 Meine Krebstasche ist mein ständiger Sommerbegleiter und wurde auch schon 2x an „Krebse“/Segelfreunde verschenkt…
11.08.2023
Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Hermes fährt "meine" Tasche seit anderthalb Wochen spazieren. Mir wurde schnell ein Ersatz mit DHL geliefert, der auch sehr schnell ankam. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Alles in Ordnung
01.07.2023

Dankeschön

Einen kurzen Moment war ich irritiert als mich die Rechnung online erreichte - hatte ich doch bereits per MasterCard bezahlt.... Es hat alles gut schnell und unkompliziert geklappt! Ich trage die Tasche mit Stolz!! Viel Dank
03.09.2023

Mit Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden!

Ich hatte einige Extra-Wünsche, die alle umgesetzt werden konnten. Kommunikation sehr freundlich, auf Anfragen wurde sofort reagiert. Lieferung dann so wie bestellt. Qualität sehr gut!
14.08.2023
Hat sehr gut geklappt, Lieferung erfolgte schnell, obwohl es über Hermes kam. Ein Wunder. Ware wurde sofort verpackt. Klasse
TS
Thomas S.
Ratzeburg
29.09.2023

Tolle Qualität

Das bestellte Produkt entspricht der Beschreibung, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung verlief reibungslos.