nolinearts.com- Logo - Bewertungen

nolinearts.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Bei meiner letzten Bahnreise fehlte mir eine größere Tasche, in die ich auf die Schnelle noch ein vergessenes Kleidungsstück o.ä. packen kann, wenn der Koffer bereits verschlossen ist. So eine Tasche gab es bei nolinearts. Ich habe sie dort bestellt, Herrn Bernstein hat mir all meine per Mail vorher gestellten Fragen zeitnah beantwortet und die Tasche wurde schnell geliefert. Genauso so eine wollte ich haben, sie ist sehr schön, gut verarbeitet, praktisch und sie lässt sich auch als Rucksack tragen.
AK
Anna K.
76829 Landau in der Pfalz

10.12.2023
Konnte die angegebene Lieferzeit von 10 Tagen leider nicht einhalten. Dadurch kam die Ware,die als Geburtstagsgeschenk gedacht war, nun erst als Weihnachtsgeschenk an. dennoch war der persönliche Kontakt sehr nett.
MU

Sandra S.
Dortmund
05.07.2024

Lange Wartezeit

Die Tasche ist gerade noch rechtzeitig gekommen
Antwort von nolinearts.com
06.07.2024
Hallo, die Lieferzeit ist mit ca. 10 Werktagen in der Bestellung angegeben, da die Taschen von NoFish angefertigt werden und dann zu uns geschickt werden. Nächstes mal gern bei Bestellung angeben oder anfragen, ob es schneller möglich ist, dann fragen wir einen Direktversand bei NoFish gern an. Viele Grüße Ingo Bernstein (Inhaber)
18.06.2024
Tolle Informationen zu Stand der Bestellung und der Versand war auch sehr reibungslos und schnell. Kann ich nur empfehlen
31.05.2024
Sehr gute Erfahrungen, Wäre wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und sehr zuverlässig
04.06.2024
Da es bei der Auslieferung zu einem Missgeschick kam, konnte ich durch Kontakt zu einer schnellen Lösung kommen
23.06.2024
Schnelle Bearbeitung mit direkten Kontakt zum Anbieter, freundlicher Mail Austausch
28.05.2024
Gute Qualität, freundlich, persönlich.
25.06.2024
16.06.2024
25.05.2024

Bin super zufrieden mit der Tasche !

Bin sehr zufrieden mit der Tasche !
BP
ER
E R.
Potsdam
17.05.2024

Alles zur Zufriederheit abgewickelt.

Alles zur Zufriedenheit abgewickelt.
26.05.2024
17.04.2024
Unkompliziert und schnell. Ordentlich verpackt.
09.04.2024
AK
Anna K.
76829 Landau in der Pfalz
19.08.2023

Hier würde ich wieder kaufen!