nolinearts.com- Logo - Bewertungen

nolinearts.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Bei meiner letzten Bahnreise fehlte mir eine größere Tasche, in die ich auf die Schnelle noch ein vergessenes Kleidungsstück o.ä. packen kann, wenn der Koffer bereits verschlossen ist. So eine Tasche gab es bei nolinearts. Ich habe sie dort bestellt, Herrn Bernstein hat mir all meine per Mail vorher gestellten Fragen zeitnah beantwortet und die Tasche wurde schnell geliefert. Genauso so eine wollte ich haben, sie ist sehr schön, gut verarbeitet, praktisch und sie lässt sich auch als Rucksack tragen.
AK
Anna K.
76829 Landau in der Pfalz

10.12.2023
Konnte die angegebene Lieferzeit von 10 Tagen leider nicht einhalten. Dadurch kam die Ware,die als Geburtstagsgeschenk gedacht war, nun erst als Weihnachtsgeschenk an. dennoch war der persönliche Kontakt sehr nett.
MU

NG
Nils G.
Berlin
14.01.2024

Bestellung ist noch nicht eingetroffen

Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen. Und eine Versandnachricht habe ich ebenso wenig erhalten wie eine Nachricht über eine Verzögerung.
01.02.2024
Dauert sehr lange und wenig Info warum.
Antwort von nolinearts.com
04.02.2024
Die Lieferzeit ist klar im Bestellprozess angegeben. Die Tasche wurde am 25.01. bestellt, die Lieferzeit ist aufgrund der per Hand Anfertigung durch NoFish mit ca. 10 Werktagen angegeben und auch noch nicht überschritten. Die Kundin hat nicht direkt bei uns nachgefragt und wurde aufgrund dieser Bewertung darüber noch einmal von mir informiert. Grüße Nolinearts