nolinearts.com- Logo - Bewertungen

nolinearts.com

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Bei meiner letzten Bahnreise fehlte mir eine größere Tasche, in die ich auf die Schnelle noch ein vergessenes Kleidungsstück o.ä. packen kann, wenn der Koffer bereits verschlossen ist. So eine Tasche gab es bei nolinearts. Ich habe sie dort bestellt, Herrn Bernstein hat mir all meine per Mail vorher gestellten Fragen zeitnah beantwortet und die Tasche wurde schnell geliefert. Genauso so eine wollte ich haben, sie ist sehr schön, gut verarbeitet, praktisch und sie lässt sich auch als Rucksack tragen.
AK
Anna K.
76829 Landau in der Pfalz

10.12.2023
Konnte die angegebene Lieferzeit von 10 Tagen leider nicht einhalten. Dadurch kam die Ware,die als Geburtstagsgeschenk gedacht war, nun erst als Weihnachtsgeschenk an. dennoch war der persönliche Kontakt sehr nett.
MU
Marco U.
Bremen

Bewertungen für nolinearts.com

18.06.2024
Tolle Informationen zu Stand der Bestellung und der Versand war auch sehr reibungslos und schnell. Kann ich nur empfehlen
23.06.2024
Schnelle Bearbeitung mit direkten Kontakt zum Anbieter, freundlicher Mail Austausch
HV
Helga V.
Karlsruhe
01.07.2024
25.06.2024
16.06.2024
31.05.2024
Sehr gute Erfahrungen, Wäre wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und sehr zuverlässig
04.06.2024
Da es bei der Auslieferung zu einem Missgeschick kam, konnte ich durch Kontakt zu einer schnellen Lösung kommen
25.05.2024

Bin super zufrieden mit der Tasche !

Bin sehr zufrieden mit der Tasche !
28.05.2024
Gute Qualität, freundlich, persönlich.
ER
E R.
Potsdam
17.05.2024

Alles zur Zufriederheit abgewickelt.

Alles zur Zufriedenheit abgewickelt.
26.05.2024
BP
Beatrix P.
Frankfurt
11.05.2024
Schnelle Lieferung und Superprodukt. Gerne wieder
17.04.2024
Unkompliziert und schnell. Ordentlich verpackt.
TW
Tina W.
Karben
19.03.2024

🤩🤩🤩

Die Tasche ist noch viel schöner, als ich es online sehen konnte. Perfekte Grösse und zudem perfekte Optik für eine Seeliebehaberin. Vielen Dank dafür 🙂
09.04.2024
AK
Anna K.
76829 Landau in der Pfalz
19.08.2023

Hier würde ich wieder kaufen!

08.08.2023

Tolle Segeltuch Kosmetiktaschen

Netter, persönlicher Service, durch Herrn Bernstein, Lieferzeiten sind lang, aber das wird auch so angegeben, die Taschen sind halt kein Massenprodukt 😁 Meine Krebstasche ist mein ständiger Sommerbegleiter und wurde auch schon 2x an „Krebse“/Segelfreunde verschenkt…
11.08.2023
Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Hermes fährt "meine" Tasche seit anderthalb Wochen spazieren. Mir wurde schnell ein Ersatz mit DHL geliefert, der auch sehr schnell ankam. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Alles in Ordnung