Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Bezahlung mit Klarna möglich. Versendet wird mit DHL. Sehr praktisch, so kann man die Ware an eine Abholstation umleiten lassen.
Das Paket wurde nicht zugestellt, obwohl die Zentraldrogerie über die angeblich Zustellung informiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von zentraldrogerie.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihrem Zustellproblem zu hören und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Gemäß den Informationen, die uns vorliegen, wurde das Paket an Ihren Wunschort zugestellt. Wir möchten betonen, dass wir als Unternehmen stets bemüht sind, eine reibungslose Zustellung Ihrer Bestellungen zu gewährleisten. Jedoch obliegt die tatsächliche Lieferung dem Versanddienstleister, in diesem Fall DHL.
Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen natürlich auch gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Keine Kommunikation, einfach das Geld per PayPal erstattet und das wars. Mehr kann ich auch nicht berichten. Kein Produkt nichts. So macht man Kunden unzufrieden!
Bewertung melden
Antwort von zentraldrogerie.de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Bestellung vom 25.2. noch nicht erhalten und auch keine Info über einen Versand
Bewertung melden
Antwort von zentraldrogerie.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 25. Februar noch nicht erhalten haben und keine Informationen zum Versand erhalten haben. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir würden gerne weiterhelfen und das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer per E-Mail, damit wir den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen weitere Informationen geben können.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Als Zahlungsart wurde in der Bestellung on-line ohne mein Kenntnis "Voraus" eingegeben, obwohl ich die Zahljng mit Kreditkarte plazieren wollte. Das ist nicht in Ordnung.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Die Ware war mit Fett verschmutzt - musste gereinigt werden. Die Verpackung ist aus Kunststoff und war nicht beschädigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.